Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll eine Digital Foundry Analyse zu Zelda geben. Bin unterwegs und kann es nicht checken. Soll aber 900p, mit Flimmern und schwacher Texturfiltering sein, dafür stabil 30 fps.@docked

Ja wobei es bei Kämpfen wohl eher schon auf die 20 zu geht ab und zu, muss man mal genauer sehen. Was stört ist halt das flimmern und Aliasing

Echt? Wo stand das und wie soll das gehen?

Reggie schrieb:
Wir wollen die Fähigkeit untermauern, dass man sein Spieleerlebnis auch unterwegs nutzen kann. Die Möglichkeit mittels seines Smartphone zu chatten oder Matchmaking zu organisieren, ist wesentlich komfortabler als der Versuch dies mit einem im Rucksack verstauten Gaming Headset zu erledigen. Aus diesem Grund machen wir es auf diesem Weg. Wir denken es führt zu einer besseren Erfahrung.

jep hat reggie ja wieder bestätigt

Ja wobei es bei Kämpfen wohl eher schon auf die 20 zu geht ab und zu, muss man mal genauer sehen. Was stört ist halt das flimmern und Aliasing

Also hatte Heise doch recht und die Vorwürfe vorhin waren wieder mal "will ich nicht, kann also nicht sein, jeder der was anderss sagt ist ein Hater"
:v:

Naja das hört sich aber eher wie eine Möglichkeit für unterwegs an, da man unterwegs ja nicht online sein kann, da ja nur wlan vorhanden ist. Also hört sich auf jedenfall jetzt nicht so an als ob das eine das andere ausschließt

Was mir aber am meisten aufstößt, das der online Dienst ab Herbst 2017 Geld kostet wie bei Xbox Live und playstation plus.
Dafür sollte nintendo aber auch online ordentlich was zu bieten haben.
Anständige Profile mit einer richtigen Freundesliste um eine richtige Community zu haben, Sprachchat, eventuell monatliche kostenlose Games, und sowas eben.
Es muss einfach etwas mehr kommen als online auf der Wii oder WiiU wenn mal Geld dafür verlangen will

Gibt ja schon ziemlich ernüchternde Infos dazu. Voice Chat erst im Herbst und das nur mittels Smartphone-App, die auch was kostet. Premium-Service wird 1 NES oder SNES-Titel pro Monat, kannst du allerdings nicht downloaden und behalten wie bei der Konkurrenz, sondern nur in dem Monat spielen. Im Internet schwirrt die Zahl 9 Euro pro Monat rum, das wär ja ein lächerlicher Preis. Man kann ja nicht deutlich mehr als die Konkurrenz verlangen, obwohl man deutlich weniger bietet.

Wenn man z.B. Arms mit einem Kumpel spielen will, muss man ja gleich zwei Joy Cons dazu kaufen, also sind 100 Euro extrakosten für 2 Joy Cons bei Arms Pflicht.

Also hatte Heise doch recht und die Vorwürfe vorhin waren wieder mal "will ich nicht, kann also nicht sein, jeder der was anderss sagt ist ein Hater"
:v:

Ist ja nicht nur heise, haben Gamestop und Giant Bomb doch auch gesagt und meinten sogar der letzte Build von der WiiU lief besser. Heißt jetzt nicht, dass das stimmen muss oder die recht haben. Aber als Stream-Gucker mit "Läuft perfekt." zu kommen bringts halt auch wenig. Am Ende wirds technisch sicher im Rahmen bleiben.

Wenn man z.B. Arms mit einem Kumpel spielen will, muss man ja gleich zwei Joy Cons dazu kaufen, also sind 100 Euro extrakosten für 2 Joy Cons bei Arms Pflicht.
Man kann das Spiel wohl auch mit dem Pro-Controller spielen. Aber es mag dich überraschen. Für die meisten MP-Spiele braucht man mehrere Controller.

Ist ja nicht nur heise, haben Gamestop und Giant Bomb doch auch gesagt und meinten sogar der letzte Build von der WiiU lief besser. Heißt jetzt nicht, dass das stimmen muss oder die recht haben. Aber als Stream-Gucker mit "Läuft perfekt." zu kommen bringts halt auch wenig. Am Ende wirds technisch sicher im Rahmen bleiben.
Eurogamer sagt was anderes.

Zuletzt bearbeitet:

80€ kostet das Doppelpack...

Was kostet es eigentlich, Uncharted 4 zu zweit zu zocken? 2900€ für 2. Fernseher, PS4, noch ein Spiel plus noch Internet ab 30€/Monat.

Was genau wolltest du jetzt?

Denke schon das es technisch seine macken haben wird, und das heise sicher recht hat, aber abwarten da bis märz noch zeit ist

Eurogamer und etliche andere seiten erwähnen was anderes. 900P und 60fps sind undocked und docked sind es 1080P und 60fps.alles was davon abweicht ist humbug

80€ kostet das Doppelpack...

Was kostet es eigentlich, Uncharted 4 zu zweit zu zocken? 2900€ für 2. Fernseher, PS4, noch ein Spiel plus noch Internet ab 30€/Monat.

Was genau wolltest du jetzt?

Holt man sich für 60 euro euro dem pro controller und die sache ist gegessen. Wie die nutzer wegen dem Geld so abgehen....

Also ich klink mich da ein.

1.) Akkukreislauf. Ist an wenn kein Netzteil angeschlossen ist. Gerät bekommt den Strom über den Akku
2.) Netzkreislauf. Ist an wenn ein Netzteil angeschlossen ist. Geräte bekommt der Strom über das Netzteil, wobei gleichzeitig der Akku über ein Chargeboard geladen wird.

Was bedeutet das jetzt? Ist das schlecht für den switchakku?

Eurogamer und etliche andere seiten erwähnen was anderes. 900P und 60fps sind undocked und docked sind es 1080P und 60fps.alles was davon abweicht ist humbug
Du schreibst aber auch einen Unfug. Undocked sind es natürlich 720p. Mehr gibt der Bildschirm gar nicht her. Wie hoch die Auflösung docked ist, ist unklar. Ich würde 900p mit einer stabileren Bildrate den 1080p deutlich vorziehen.

Du schreibst aber auch einen Unfug. Undocked sind es natürlich 720p. Mehr gibt der Bildschirm gar nicht her. Wie hoch die Auflösung docked ist, ist unklar. Ich würde 900p mit einer stabileren Bildrate den 1080p deutlich vorziehen.

Habe mich verschrieben, 720p werden es und das reicht undocked allemale aus....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom