Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss aber auch kein Zelda abspielen und dann 3 Stunden Akkulaufzeit bieten.Bin davon ausgegangen das der Screen in 1080p daherkommt.
Mein Galaxys S6 hat bei 5,1 Zoll auch 2560x1440 Pixel und da war der Annahme doch nicht so verkehrt![]()
An den originalen Controller und Zubehör verdient der Handel garnicht mal so viel, eher der Hersteller ;-) manch einer wäre erschrocken wenn er die EK preise für games und hardware kennen würde. ;-)
Ja der elite Controller ist teuer aber guck dir mal den Raiju von Razer an170€ für ein gamepad...
Höhere Auflösungen bedeutenmehr Leistung, was wiederum noch weniger Akkulaufzeit bedeutet. Alles über 720p wäre absolut verschwendet. Nintendo ist da genau den richtigen Kompromiss eingegangen. 720p sind immer noch scharf genug (das bestätigen auch die Anspielberichte).
auch sonst während des zockens aufladen ist kein akku freundliches manöver
Ist aber auch kleiner ;-)Das muss aber auch kein Zelda abspielen und dann 3 Stunden Akkulaufzeit bieten.![]()
Dann darf ich mit der Switch auch nicht am TV spielen.Der Akku wird während dem Spielen geladen. Wie gesagt hatte ich noch nie Probleme, mein 3DS und jetzt 2DS hielten/halten immer noch durch, obwohl ich sie zu 90% am Netz betreibe.
Zu Weihnachten 2017 will ich die Konsole + Splatoon 2 + TLoZ: Breath of the Wild (wahlweise auch mit Mario Kart 8 Deluxe) für 299 Euro und ich greife zu. Bis dahin viel Spaß an alle Day 1-Käufer.![]()
Dachte der Handel verdient deutlich mehr an Controllern, als an z.B. Spielen. Bei Games weiß ich, dass es vergleichsweise wenig ist. Ok, dann sind halt nur die Konsolenhersteller die Gierschlunde beim Zubehör. Mir wird eh schwindlig, wenn ich mir die Zubehörpreise im Luxusgamersegment für den PC ansehe![]()
Du gibst also zu, dass du den Kompromiss schlechterer Grafik eingehst, um mobil zu zocken. Wenn dir was an Zocken allgemein liegt und es ein sogar Teil deines Lebens ist, dann sei doch diesbezüglich ruhig kompromisslos! Verlange von Nintendo eine günstige und grafisch starke Konsole ohne Schnickschnack. Ohne großes Laufwerk kann sie so klein wie eine Wii sein und passt damit in deinen Rucksack locker 10 mal rein! Ein kleiner Bildschirm passt auch rein. Und eine mobile Stromversorgung ist auch nicht so groß und schon kannst du genauso mobil wie mit der Switch sein aber eine Konsole haben, die endlich wieder auch die Entwickler anzieht, weil sie alle modernen Spiele kann.Haha nicht jeder hängt 24h daheim rum und nicht mehr in dieser Generation, da sind wir froh wenn wir außerhalb von zuhause zelda spielen können, zb wenn man lange nicht mehr daheim ist. Dann wird der Sinn von der switch mit füßen geküsst
Mich würde mal interessieren, ob sich die Switch auch mit ner Powerbank über USB laden lässt....
Wäre echt ne coole Sache für unterwegs, in der Bahn oder im Flugzeug.
Falsch, hat keine schädlichen Auswirkungen auf den Akku.
Du gibst also zu, dass du den Kompromiss schlechterer Grafik eingehst, um mobil zu zocken. Wenn dir was an Zocken allgemein liegt und es ein sogar Teil deines Lebens ist, dann sei doch diesbezüglich ruhig kompromisslos! Verlange von Nintendo eine günstige und grafisch starke Konsole ohne Schnickschnack. Ohne großes Laufwerk kann sie so klein wie eine Wii sein und passt damit in deinen Rucksack locker 10 mal rein! Ein kleiner Bildschirm passt auch rein. Und eine mobile Stromversorgung ist auch nicht so groß und schon kannst du genauso mobil wie mit der Switch sein aber eine Konsole haben, die endlich wieder auch die Entwickler anzieht, weil sie alle modernen Spiele kann.
Die Switch ist ein Super Handheld, aber eine ganz miese Konsole meiner Meinung nach!
Falsch, hat keine schädlichen Auswirkungen auf den Akku.
Du gibst also zu, dass du den Kompromiss schlechterer Grafik eingehst, um mobil zu zocken. Wenn dir was an Zocken allgemein liegt und es ein sogar Teil deines Lebens ist, dann sei doch diesbezüglich ruhig kompromisslos! Verlange von Nintendo eine günstige und grafisch starke Konsole ohne Schnickschnack. Ohne großes Laufwerk kann sie so klein wie eine Wii sein und passt damit in deinen Rucksack locker 10 mal rein! Ein kleiner Bildschirm passt auch rein. Und eine mobile Stromversorgung ist auch nicht so groß und schon kannst du genauso mobil wie mit der Switch sein aber eine Konsole haben, die endlich wieder auch die Entwickler anzieht, weil sie alle modernen Spiele kann.
Die Switch ist ein Super Handheld, aber eine ganz miese Konsole meiner Meinung nach!
Das geht im Dock-Modus ja überhaupt nicht andersGrundsätzlich gilt, dass Laden UND Spelen gleichzeitig die Lebensdauer des Akku verkürzt und zwar drastisch, egal ob von der Powerbank oder vom Ladegerät. Zur Not geht es natürlich und ich denke das regeriert sich dann, aber bitte nicht regelmäßig und dann über kaputte Akkus bzw. schlechte Akkus von Nintendo jammern...
Der Akku muss dauerhaft an Spannung sein, sonst könnte man das Gerät nicht ohne Ausschalten aus dem Dock nehmen.ehm doch
denke bei der docked variante wird sicher kein akku aufgeladen sondern einfach via stromzufuhr in betrieb genommen, und falls aufgeladen, dann auch nur bis es voll ist, generell energie wird durch die steckdose betrieben