Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennt man eigentlich schon die Auflösung vom Bildschirm ?

1080p scheinen es nicht zu sein, den bei der Wonder Boy: The Dragon’s Trap Verkündung hat der Entwickler folgendes gesagt: "Further in the blog post, it is confirmed that the game will run at a smooth 60 FPS, and that “the screen and colors in handheld mode are amazing.” Additionally, it plays just as well in full HD when docked." - siehe Link

Wie ich das immer bei Nintendo hasse, dass sie nie Daten rausrücken.

1080p scheinen es nicht zu sein, den bei der Wonder Boy: The Dragon’s Trap Verkündung hat der Entwickler folgendes gesagt: "Further in the blog post, it is confirmed that the game will run at a smooth 60 FPS, and that “the screen and colors in handheld mode are amazing.” Additionally, it plays just as well in full HD when docked." - siehe Link

as well = auch
Das heißt, dass es jeweils in Full HD läuft. Von dem her weiß ich nicht, ob man dem so glauben sollte :v:.

Wie ich das immer bei Nintendo hasse, dass sie nie Daten rausrücken.

Screen ist 720p aber soll ne sehr gute Qualität haben. Am TV werden die Spiele bis zu 1080p haben, wie im Fall von Wonder Boy anscheinend. Ist offiziell von nintendo bestätigt^^

as well = auch
Das heißt, dass es jeweils in Full HD läuft. Von dem her weiß ich nicht, ob man dem so glauben sollte :v:.

"Zusätzlich spielt es sich genausogut in 1080p am TV angeschlossen/im docked Modus."

"just as well" kann auch "ebenso gut" bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin froh um jedes differenzierte Posting hier. Momentan finde ich jede Prognose über Erfolg oder Misserfolg unangebracht. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Gerät einen Nerv trifft. Kann mir aber auch das Gegenteil vorstellen. Man hat beide Erfahrungen schon gemacht und kann daraus trotzdem nichts herleiten.

Im Social-Media nehme ich herzlich wenig Aufregung um das Gerät war. Niemand mosert, aber selbst hartgesottene Fans im Freundeskreis, sind irgendwie unterwältigt. Klar, jeder will Zelda, aber das Gerät an sich, ist irgendwie wumpe.

Ich für meinen Teil habe erst mal wieder storniert. Zum einen hat mich die Meldung über ein ruckliges Zelda wieder etwas auf den Teppich zurückgebracht (schon wieder der Teppich). Zum anderen wäre es eine Investition von 400€ in EIN Spiel. Das ist mir in Anbetracht der Fülle an Titeln, die im Frühjahr erscheinen, und Anschaffungen abseits des Gamings, einfach zu schade um das Geld. Denn ich sehe das Gerät einfach nach Zelda wieder zu sehr Staub ansetzen. Und hier staubt schon PSVR herum. Ich muss da mal weg vom Impulskauf. Nur weil man es sich leisten kann, muss man ja nicht jeden Irsinn mitnehmen.

Ein schönes Bundle mit Zelda für 299€, irgendwann im Herbst und ich bin wieder im Boot.

Wünsche allen Käufern viel Spaß mit Zelda am 3. März. :)

absolut richtige entscheidung. bei mir liegt der turn over leider nur bei 150€ pus zelda. muss garnicht so abwegig sein, da es auch wii u bundles kurzfristig als sonderangebote für diesen preis gab.

Da steht, dass das Spiel 60 fps bietet und im Docked Modus auch in FullHD läuft. Warum sollte man den Docked-Modus sonst auch gesondert erwähnen, wenn es für beide Modi gelten soll? Wenn es so wäre, würde man doch sagen, dass es in beiden Modi in 1080p läuft. ;)

Ich finde die 720p Auflösung des Bildschirms genau richtig. Einfach nativ die Spiele auf dem HH ausgeben und nicht wieder skalieren und das Bild aufweichen. Finde es ist ein top HH, wäre nur die Dockstation nicht dabei, ich würde sofort zuschlagen, obwohl Mario noch solange hin ist. Aber so gewinnt der Verstand und ich schau mal was so passiert^^ @1080p vielleicht DS bei dem Spiel??

Richtig, da steht nur, dass Switch für den neuesten und frischesten Content da ist, während der 3DS eine tolle Auswahl an bereits erschienenen Spielen bietet.

Genau das ist es, switch bekommt sowieso von den jp thirds alle Aufmerksamkeit und der, 3ds wird dort langsam verschwinden weil die japaner nur auf dis switch achten werden. 3ds wird in japan wie die wiiu und ihr denkt bestimmt nicht daran das nintendo wegen den westlichen Nutzern den 3ds noch fortführt, das kann man vergessen. Switch ist die togeburt für den 3ds und die wii u

Von dem Zubehör dürften nur die Joy-Cons und der Pro Controller wirklich "teuer" sein.

Der Grip ist nur Plastik mit ner kleinen USB-C Platine um die Joycons aufzuladen.
Das Dock ist ein USB Hub und HDMI Weiterleiter eventuell noch ein Lüfter..

Joy-Cons sind wohl mit Technik voll gestopft von daher kann man den Preis halbwegs verstehn.
Pro Controller ist deutlich teuerer als die WiiU Variante nur dank NFC, Gyro und HD Rumble?

Naja denke am Zubehör wollen sie auch ordentlich verdienen. Da sinken die Preise vielleicht auch noch mal.

Gerade bei den Joy-Cons ist der hohe Preis schade, die hätten durchaus dank unterschiedlichster Designs oft gekauft werden können aber so wird wohl kaum jemand mehr als ein Extra Paket holen, wenn überhaupt.

naja wenn man bedenkt ein ps4 Controller kostet im schnitt auch seine 60€ und betrachtet man mal die eher durchschnittliche quali plus den schlechten Akku der gerade mal so seine 5-6 stunden schafft, dann hört sich der pro Controller ehrlich gesagt bei weitem nicht so teuer an. Wenn die aussagen zu der Akku Laufzeit usw. stimmen ist mit der 10er mehr das alle mal wert. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom