Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei Dinge, die Early Adopter und Nintendos Core-Fans besänftigen könnten: Ein 30-Euro-eShop-Gutschein als Ausgleich für den höheren europäischen Preis und die kostenlose Übertragung sämtlicher Virtual-Console-Titel auf die Switch und Bindung an den Nintendo-Account. Reggie deutet ja letzteres bereits an im Interview..

Wurde in einem anderen thread erwähnt. Reggie hat das in einem Interview angegeben und erläutert...

Muss nur schauen wo ich das Interview finde...

Xyleph ist nicht nur negativ eingestellt bei einer N-Hardware?
Dann scheint Nintendo doch was richtig gemacht zu haben :v:^^.

Zwei Dinge, die Early Adopter und Nintendos Core-Fans besänftigen könnten: Ein 30-Euro-eShop-Gutschein als Ausgleich für den höheren europäischen Preis und die kostenlose Übertragung sämtlicher Virtual-Console-Titel auf die Switch und Bindung an den Nintendo-Account. Reggie deutet ja letzteres bereits an im Interview..

Wurde in einem anderen thread erwähnt. Reggie hat das in einem Interview angegeben und erläutert...

Muss nur schauen wo ich das Interview finde...

Quelle??????

Mich würde mal interessieren, ob sich die Switch auch mit ner Powerbank über USB laden lässt....
Wäre echt ne coole Sache für unterwegs, in der Bahn oder im Flugzeug.

Es gibt unterschiedliche Aussagen zu Zeldas Auflösung.

Eurogamer hörte 1080p/60 als ziel, andere hörten 900p. Auf jeden Fall wird es auf Switch ne höhere Auflösung haben als auf der Wii U. Die 60fps glaube ich selbst nicht, 30fps ist eigentlich typisch für Zelda, die meisten kennen da aber scheinbar keinen Unterschied, wahrscheinlich auch Emily nicht.

Was mich an ihrer Aussage (und weiteren Anspielberichten) interessierte war eher, dass es auf Switch ebenso Framerate Dips gibt, aber eher weniger als auf Wii U und dass der Handheldmode smoother wäre.

Das würde nur bedeuten, dass die GPU das Limit ist oder zu starke Beanspruchung(wärme des Soc), wonach immer wieder der Takt switcht . (ich rede jetzt über Mobil und Dock...)

Mich würde mal interessieren, ob sich die Switch auch mit ner Powerbank über USB laden lässt....
Wäre echt ne coole Sache für unterwegs, in der Bahn oder im Flugzeug.
Warum sollte das nicht gehen? Wird doch über einen ganz normalen USB-C-Anschluss aufgeladen. Da kannst du jedes Netzteil ranklemmen und natürlich auch eine Powerbank. Übrigens ist dem IGN-Video aus der News zu entnehmen, dass man das mitgelieferte Netzteil auch dafür nutzen kann, um Switch unterwegs aufzuladen. Weil hier irgendjemand behauptete, man benötigte ein gesondertes Netzteil dafür.

What does the launch of Switch mean for 3DS? - WIRED

Fils-Aime: 3DS has a long life in front of it. We’ve already announced games that will be launching in the first couple quarters of this year. There are a number of big games coming. And in our view, the Nintendo 3DS and the Nintendo Switch are going to live side-by-side. You’re going to be meeting different price points, you’re going to be meeting different types of consumers, you’re going to have the newest, freshest content available on Nintendo Switch, you’ve got a thousand-game library available on Nintendo 3DS, plus some key new ones coming. They’re going to coexist just fine. We’ve done this before, managing two different systems.
Pokemon Stars für 3DS confirmed! :v:

Kommt drauf an wie gut das verbaut wurde.Bei der PS4 ist es ja nicht so dolle. Und wir wissen ja das Nintendo immer krass sparen tut.
Und ausserdem sollte man ja wohl die Wahl haben. Wlan vertraue ich nicht so

Mit der PS4 Pro habe ich nie Probleme, dank 5,0 GHz. :)
Bei der Switch erwarte ich auch, dass das Modul die Frequenz kennt. Schließlich ist es für mobil ausgelegt...

https://www.wired.com/2017/01/reggie-fils-aime-nintendo-interview/

Laut reggie wird man eine lösung finden umd
das portieren bzw das mitnehmen der spiele der wii u auf der switch so leicht es geht zu ermöglichen. Preislich wird man sich bestenfalls bemühen und manversteht die sorge von Aufpreisen der wii u nutzer auf die switch...

Die Switch und die 3ds werden lange nebeneinander Koexistieren. Die switch ist eine mobiles Gerät (3ds ja ebenfalls) ich bin mir sicher, das nintendo sich das ansieht welche Plattform mehr beachtung von thirds und käufer bekommt und das schlechtere wird aufgegeben... (denke der support wird langsam eingestellt!)

Auf die frage nach mother 3, wird man alles mit der Zeit kommentieren...

Aber wie gesagt: Du kriegst dann beim Wechseln immer einen Verbindungsabbruch. Ich würde nur in WLAN bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom