Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Nvidia Now kommen würde, wäre jede Diskussion über die aaa thirds hinfällig und nintendo würde drei fliegen mit einer klappe schlagen. Wäre sehr starker Schachzug. In Japan mit Jp thirds die japaner bedienen und die nutzer im westen mithilfe von nvidia now zufrieden stellen...
Wozu hat nvidia sonst eine 20 jährige partnerschaft abgeschlossen....

Macht null Sinn. Und wenn man die Switch beim Online-Multiplayer spielen aus dem Dock nimmt, switched sie von LAN auf WLAN und man fliegt aus der Party, oder was? :confused:
Welcher Trottel nimmt mitten im Online-Spiel das Switch Ding aus dem Dock?

Wenn es keine Möglichkeit für LAN gibt, dann... Werd ich das Teil einfach gar nicht kaufen. Egal welche Spiele erscheinen. Dann ist jedes Online-Spiel bei dem Latenz wichtig ist tot und dafür soll man obendrein noch Extra bezahlen. Na dann viel Erfolg Nintendo...
Nintendo gibt laut Eurogamer 1080p/60fps als Ziel fürs fertige Spiel auf Switch an.
Das ist Schwachsinn und das weiß jeder. 1080p und 60fps wird das Spiel nicht haben, wenn doch kauf ich dir ne Switch.

Ist zwar jetzt kein Beinbruch aber warum verstößt ein Lan-Anschluß in der Dock-Station gegen das Konzept? Es würde wie schon die Leistungssteigerung innerhalb der Dock-Station einfach von WLAN auf LAN switchen, dabei müsste man vielleicht nicht drauf achten, wo die Switch sich befindet und ob genug W-Stärke da ist^^ . Mir eh egal, da für mich HH :v:

Vielleicht haben sie auch nicht soweit nachgedacht... Haha aber denke nintendo bietet da adapter an

Wenn es keine Möglichkeit für LAN gibt, dann... Werd ich das Teil einfach gar nicht kaufen. Egal welche Spiele erscheinen. Dann ist jedes Online-Spiel bei dem Latenz wichtig ist tot und dafür soll man obendrein noch Extra bezahlen. Na dann viel Erfolg Nintendo...

Das ist Schwachsinn und das weiß jeder. 1080p und 60fps wird das Spiel nicht haben, wenn doch kauf ich dir ne Switch.

Es wird bestimmt ein lan adapter geben.

Zb wenn der fernseher belegt wird oder jemand anderes fersehen will, dann nimmt man es vom dock, oder man will im zimmer weiterspielen, gibt genügend Gründe

Latenz ist überbewertet. Ich zocke seit einem Jahrzehnt ausschließlich über WLAN und hatte damit nie Stress. Und inzwischen sind die Standards deutlich besser.

Wieso nicht eine funktion wo beides gleichzeitig an ist und wenn man das Pad raus nimmt bleibt eins an

Was nutzt das? Wenn du LAN nutzt und aus den Netzwerk hüpfst, wissen die Server mit denen du verbunden bist, nicht magisch, dass du den Netzwerkadapter und die IP-Adresse gewechselt hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Latenz ist überbewertet. Ich zocke seit einem Jahrzehnt ausschließlich über WLAN und hatte damit nie Stress. Und inzwischen sind die Standards deutlich besser.

Bei Kampfspielen, und aganim spielt die soweit ich weiß, ist das extremst wichtig. Besonders dann, wenn man Spaß haben will und nicht deswegen der Spielspaß geklaut wird.

Naja es gibt halt Spiele die verzeihen sowas halt nicht, aber gut der Otto normal verbraucher würde auch bei Inputlag beim TV nichts merken usw

Bei Kampfspielen, und aganim spielt die soweit ich weiß, ist das extremst wichtig. Besonders dann, wenn man Spaß haben will und nicht deswegen der Spielspaß geklaut wird.

Um ehrlich zu sein, ist mir der lan kabel die verbindung nicht wert. Auf meiner ps4 (alte) spiele ich nur auf wlan uhd ihr wisst wie schlecht die ps4 wlan ist, läuft aber top, noch nie ein problem haha

Nintendo wäre schon dämlich, wenn es keinen LAN-Adapter gäbe.

Ist doch schon bestätigt, zumindest von Hori...

pic-32162.jpg

da täuscht du dich aber, je nachdem gibt es immer wieder Schwankungen und somit Inputlag. Je nachdem wieviel Fenster und Glas, usw. du hast, desto unsauberer. Hängt immer von Haushalt ab, grundsätzlich fürs Zocken wie Cod usw. Lan von Vorteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom