Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt drauf an wie gut das verbaut wurde.Bei der PS4 ist es ja nicht so dolle. Und wir wissen ja das Nintendo immer krass sparen tut.
Und ausserdem sollte man ja wohl die Wahl haben. Wlan vertraue ich nicht so
Tja, anstatt Vorurteile zu pflegen, solltest du dich halt besser informieren. Switch wird besseres WLAN als die PS4 bieten. Es ist im Übrigen nicht so, dass Nintendo an allen Ecken und Enden spart. Problem ist eher die Prioritätensetzung, die manchmal etwas merkwürdig wirkt.

Laura Kate Dale kennt beide Versionen, die Wii U E3 Version und jetzt die Switch Version. Die Wii U Version soll Performanceschwierigkeiten haben, die Switch Version weniger, aber hin und wieder soll es nicht ganz flüssig sein.

Laura Kate Dale hat Wurster retweetet

Ich glaube laura kate dale nicht mehr, sie hat sich mit den leaks sehr unvertrauenswürdig gemacht...

Laura Kate Dale kennt beide Versionen, die Wii U E3 Version und jetzt die Switch Version. Die Wii U Version soll Performanceschwierigkeiten haben, die Switch Version weniger, aber hin und wieder soll es nicht ganz flüssig sein.

Laura Kate Dale hat Wurster retweetet

oh traut sie sich wieder was zu schreiben nach soviel müll?

Ich hab das Konzept verstanden. Nintendo lässt mir ja die wahl.
Oder willst du mir vorschreiben wie ich die Switch nutzen soll ?

Du kannst es nutzen wie du willst, aber die switch ist kein rechner bei dem man ein lan kabel anstecken muss...
Macht ja auch keinen sinn, sobald du es aus dem Dock ziehst, geht die Verbindung flöten und man wechselt ins Wlan... Oder willst du dauernd ein lan kabel am tablet haben...

Aber dir muss ja klar sein, dass ein LAN Anschluss das Konzept ad absurdum führt,
auch wenn du das Konzept nicht so nutzen willst, wie es gedacht ist.
Was? Warum das denn?
Es wird von Nintendo garantiert wieder einen USB LAN Adapter geben den man sich zusätzlich kaufen darf. Sowas wie Ultra Street Fighter 2 spielt man nicht online über WLAN.

Es ist schon was anderes, Gerüchte wiederzugeben oder persönliche Erfahrung zu beschreiben. :P

Was? Warum das denn?
Es wird von Nintendo garantiert wieder einen USB LAN Adapter geben den man sich zusätzlich kaufen darf. Sowas wie Ultra Street Fighter 2 spielt man nicht online über WLAN.
Teil des Konzepts der Switch ist der nahtlose Wechsel zwischen stationärem und mobilem Modus. Wie soll das mit einer LAN-Verbindung funktionieren? Ein Beinbruch ist es zumindest nicht.

Wann früher? Gamecube? Hat ja viel gebracht damals.
Du spielst ironisch darauf an, dass sich der Gamecube trotz starker Hardware relativ schlecht verkauft hat. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die starke Grafikpower des Gamecube Schuld am Misserfolg war. Nach deiner Logik müsste sich die WiiU ja fabelhaft verkaufen:lol:
Außerdem ist Nintendo dieses mal so aktuell bei der Grafik und auch Technik wie lange nicht mehr, nur eben mit einem mobilen Gerät.
Ja, sie ist als Handheld stark, aber als Konsole eben sehr schwach!

Ein starke einfache Konsole und PS4 konkurrenz wirst du von Nintendo nicht mehr sehen, finde dich damit ab.
Woher willst du wissen, wie der Markt in 5 bis 15 Jahren aussieht? Welche Technik wird bis dahin existieren, welche Hersteller sind verschwunden oder hinzu gekommen?
diese Nörglerei konnte ich bei der Wii verstehen, inzwischen sollte man wissen, dass Nintendo Leistungsmäßig nicht mehr konkurrieren will. Sie bringen mit Zelda Breath of the Wild trotzdem das Spiel der E3 und Gamescom 2016 und müssen sich keineswegs verstecken. Ich habe hier ne PS4 und einen Gaming PC und bin heiß auf Switch, wenn du es nicht bist ist es dein problem, ich werde die beste Auswahl an Spielen haben die es gibt.
Dass Nintendo seit der Wii nicht mehr grafisch konkurrieren will, brauchst du mir nicht zu erklären, das sieht jeder! Dennoch weiss keiner, wie der Markt in Zukunft aussehen wird. Das ist nicht vorhersagbar. Wenn Nintendo irgendwann wieder glaubt,. dass Grafik ihnen Erfolg bringt, werden sie es wieder über die Grafik machen.
Und ich werde ebenfalls die besten Spiele spielen, aber eben auf einer gebrauchten Switch und erst wenn ein richtiger exclusiver AAA-Titel erscheint, also erst nächstes Weihnachten:lol:

Was? Warum das denn?

Willst du den lan adapter an den dock befestigen? Was machst du wenn du die switch aus dem dock rausnimmst? Wirst dann ins wlan umswitchen müssen und das wird immer lästiger werden...

Was? Warum das denn?

Macht null Sinn. Und wenn man die Switch beim Online-Multiplayer spielen aus dem Dock nimmt, switched sie von LAN auf WLAN und man fliegt aus der Party, oder was? :confused:

Es ist schon was anderes, Gerüchte wiederzugeben oder persönliche Erfahrung zu beschreiben. :P

Teil des Konzepts der Switch ist der nahtlose Wechsel zwischen stationärem und mobilem Modus. Wie soll das mit einer LAN-Verbindung funktionieren? Ein Beinbruch ist es zumindest nicht.

Naja aber wenn man mit soviel scheiße auffällt, kann auch sein das sie das beschönigt, oder schlechter redet als es ist. Ist halt ne Attenionwhore.

Also lan anschluss an der Dockingstation wäre jetzt nicht so verkehrt, ich spiele nie ohne lan, wlan ist da immer heikel

Ist zwar jetzt kein Beinbruch aber warum verstößt ein Lan-Anschluß in der Dock-Station gegen das Konzept? Es würde wie schon die Leistungssteigerung innerhalb der Dock-Station einfach von WLAN auf LAN switchen, dabei müsste man vielleicht nicht drauf achten, wo die Switch sich befindet und ob genug W-Stärke da ist^^ . Mir eh egal, da für mich HH :v:

Was für Müll denn? Und es gibt ja weitere Erfahrungsberichte die ihr hier recht geben. Zelda soll am handheld flüssiger laufen in der Demo. Nintendo gibt laut Eurogamer 1080p/60fps als Ziel fürs fertige Spiel auf Switch an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom