Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Es hat nicht mal im ansatz geruckelt, habe mir selber im treehouse videos angeschaut und etliche tester ha en schon bestätigt, das es null geruckelt hat.... Immer diese unwahren dinge....
Immer dieses bashing, noch wurde noch nicht alles gezeigt und schon hackt man auf der switch rum, gibt nintendo mal eine chance. Nintendo hat die chance ehrlich verdient
Meiner Meinung nach hat Nintendo diese Chance eben gerade nicht verdient. Sie haben in der Vergangenheit schon zu oft immer dieselben Fehler gemacht und es hieß auch schon damals immer nur "wartet doch einfach mal ab", wir haben abgewartet und zwar immer vergebens. Irgendwann ist es einfach vorbei mit abwarten und Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist endgültig weg und kommt auch so schnell nicht wieder.
Es gibt für mich absolut keinen einzigen Anhaltspunkt, da irgendwie optimistisch zu sein für die nächste Zeit, dafür riecht das alles schon jetzt wieder viel zu sehr nach WiiU2 und neuem Flop. Nintendo scheint aus den Fehlern der WiiU nichts aber auch wirklich rein gar nichts gelernt zu haben.