Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es hat nicht mal im ansatz geruckelt, habe mir selber im treehouse videos angeschaut und etliche tester ha en schon bestätigt, das es null geruckelt hat.... Immer diese unwahren dinge....

Immer dieses bashing, noch wurde noch nicht alles gezeigt und schon hackt man auf der switch rum, gibt nintendo mal eine chance. Nintendo hat die chance ehrlich verdient

Meiner Meinung nach hat Nintendo diese Chance eben gerade nicht verdient. Sie haben in der Vergangenheit schon zu oft immer dieselben Fehler gemacht und es hieß auch schon damals immer nur "wartet doch einfach mal ab", wir haben abgewartet und zwar immer vergebens. Irgendwann ist es einfach vorbei mit abwarten und Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist endgültig weg und kommt auch so schnell nicht wieder.

Es gibt für mich absolut keinen einzigen Anhaltspunkt, da irgendwie optimistisch zu sein für die nächste Zeit, dafür riecht das alles schon jetzt wieder viel zu sehr nach WiiU2 und neuem Flop. Nintendo scheint aus den Fehlern der WiiU nichts aber auch wirklich rein gar nichts gelernt zu haben.

Ist sowieso nur eine Ausrede. Eine Quelle sprach von Problemen und der Rest ist soweit begeisterte von dem Spiel. Ist doch klar wem man da traurn muss. Digital Foundry schonmal nicht. :v:

Genauso ist es ruckeln, das ich nicht lache hahaha...

Gab sogar eine seite(name vergessen), die war sehr switch negativ gesetzt und die meinten sogar das es 1080p 60 fps gelaufen ist ohne ruckler...

Wurde das hier schon thematisiert?

[video=youtube;_8dFOsjmrQY]https://www.youtube.com/watch?v=_8dFOsjmrQY[/video]

Das wäre wirklich lange.

Jaja, die Lügenpresse heise.de. Bleib doch mal auf dem Teppich.
Dass du mein absolut versöhnliches Posting als Bash einsortierst,
zeugt auch nur von deinem Fanboytum.

Ich hatte noch nie die wii u und die wii besessen, hatte nur die snes und du meinst ich wäre ein fanboy, höchstens von der ps4 hahaha...

Leider bellt nur heise.de herum, habe außer heise keinen sowas schreiben gesehen

Eurogamer schreibt dagegen das komplette Gegenteil. Wem soll man da jetzt glauben?

Wie immer: wem man will.

Ich kann ja nur für mich sagen, dass es ein weiterer Punkt war, erstmal zu verzichten.
Wer das anders sieht hat meinen Segen, soll mir aber auch meinen lassen.

Habe das mit gelegentlichen Rucklern auch gelesen, aber warten wir ab wie es am Ende auf dem Gerät läuft, wir wissen ja nicht wann Nintendo diese Demo erstellt hat, das geschieht oft monate vorher. Und wenn ich das Spiel spielen möchte habe ich nur die Wahl zwischen Switch und Wii U und letztere hat deutlich größere Performanceprobleme (E3 Version) und dazu die schlechtere Grafik bei niedrigerer Auflösung. Hübscher wird Zelda auch im Herbst nicht sein, aber du sparst dir vielleicht 30 Euro :v: Ich denke aber auch, dass nin den Preis senken wird nach ein paar Monaten, oder die Händler selbst, die 330 Euro erscheinen mir in DE eher ne Händlersache, in AT kostet sie 299. Vielleicht gehts ja sogar bis zum Launch noch runter, Amazon hat ja eine Preisgarantie :)

Keine Ahnung, wieso sich einige direkt immer persönlich angegriffen fühlen müssen.
Ordentlicher Post von Dir und geht mir genauso.

Im Nachhinein war es die beste Entscheidung die WiiU ausgelassen zu haben für mich:

- Richtiges 3D-Mario statt 3D World
- Zelda auch auf Switch
- Mario Kart 8 auch für Switch
- Storydriven Nachfolger von Xenoblade statt X.

Plus die Hoffnung, dass sich noch das ein oder andere Spiel anschließt im Laufe der Jahre.

Aber zum Launch zu dem Preis nur mit Zelda? Nein danke.
Wird um die Weihnachtszeit sicher ein paar gute Bundles geben, wenn Mario nicht verschoben wird.

2017 darf sich jeder Gamer fragen hole ich mir lieber nochmal die Konsole die ich schon habe in etwas besser, oder eine komplett neue Konsole die mir als Zweitkonsole neue Spiele bietet.

Also ich entscheide mich ganz klar für zweiteres. Und wenn es der würdige 3DS Nachfolger wird, dann wirds vermutlich sogar die Hauptkonsole.

Meiner Meinung nach hat Nintendo diese Chance eben gerade nicht verdient. Sie haben in der Vergangenheit schon zu oft immer dieselben Fehler gemacht und es hieß auch schon damals immer nur "wartet doch einfach mal ab", wir haben abgewartet und zwar immer vergebens. Irgendwann ist es einfach vorbei mit abwarten und Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist endgültig weg und kommt auch so schnell nicht wieder.

Es gibt für mich absolut keinen einzigen Anhaltspunkt, da irgendwie optimistisch zu sein für die nächste Zeit, dafür riecht das alles schon jetzt wieder viel zu sehr nach WiiU2 und neuem Flop. Nintendo scheint aus den Fehlern der WiiU nichts aber auch wirklich rein gar nichts gelernt zu haben.

Du musst auch gar keinen Vertrauensvorschuss haben, kannst ja in ein paar Monaten oder Jahren die Situation nochmal betrachten und dann entscheiden. Schreibt dir niemand vor Switch sofort kaufen zu müssen.

Nein nvidia fährt mit der nvidia grid eime gute schiene und verdienen sich gutes geld damit, es klappt und nvidia wird den teufel tun....
Die werden nvidia grid auf der Switch zum tragen bringen. Dann bräuchte man keinen pc oder nen low konsole aka ps4 oder xbox..

Kann darauf wetten das nvidia das tut

Machen sie nicht und N will es nicht. Damit kann mam dieses leidige Thema bezüglich GRID auf Switch sein lassen.

Die meinen auch, die Wii U ruckelt nicht. Tut es aber.

Das ist ja der Witz. Wir wissen nicht wer welchen Build, wann von welcher Version gespielt hat.
Vielleicht hat heise einen Development Build gespielt, vielleicht hat es nicht richtig von mobil auf TV geswitched. Vielleicht hat man ein übertaktetes Gerät zur Präsentation im Treehouse Event benutzt, vielleicht ist die Erde hohl.
Also für mich ist da einfach Vorsicht gerechtfertigt. Ich für meinen Teil, maße mir nicht an, die Framerate eines Game, nach Ausschnitten aus einem Stream zu beurteilen. Aber das dann ja jeder halten wie er will.

Machen sie nicht und N will es nicht. Damit kann mam dieses leidige Thema bezüglich GRID auf Switch sein lassen.

Noch wurde von Big N noch nichts dazu gesagt. Und da Nvidia die software wie auch die hardware entworfen hat, wird nvidia das auf die switch bringen. Und natürlich hat nvidia damit erfolg, sonst würde es nicht dauernd auf google stehen.kannst ja mal googlen :)

Und zeig mal eine Quelle, die mir zeigt, dass Nvidia/Nintendo nicht will?

Das wird selbstverständlich am dock funktionieren, kann au h yein das es mobil funktioniert. Die CPU wird ja nicht soviel beansprucht, da die Grafik power von den AAA west thirds mithilfe von hochleistungslprozessoren und grafikkarten in der cloud bearbeitet wird und es durch die leitung zur switch kommt. Eine gute Leitung ist die Voraussetzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom