Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, es gibt zuviele leaks die etwas anderes aussagen, Nintendo hat sich einiges für die E3 aufgehoben, oder für Directs. Es wurden weder das Retro Studios project angekündigt, noch Pokemon Stars, beide existieren. Ein neues metroid ist in Entwicklung, selbst Reggie hat es angeteasert etc. Nintendo hat noch nie alles auf einmal angekündigt, nicht beim 3DS, nicht bei der Wii U. Wir wissen ja auch offiziell von vielen Titeln, die vom hersteller benannt wurden, die nicht im Trailer auftauchten und nicht von nintendo erwähnt wurden.

Kann man kritisieren, oder man lernt ein wenig Geduld zu haben.

Nintendo lässt eben gerne warten. :ugly:

Was meint ihr? Nintendo und E3 2017? Oder doch ne Direct?

Also ich hab Sie für 295€ vorbestellt, im Media Markt. Die 330€ die Amazon und co. verlangen, machen Sie aus reinem Profit!
Der Pro Controller soll auch bei uns 52€ kosten und keine 70€ und das ganze in ÖSTERREICH, wir haben noch eine höhere MWST drauf^^

Es geht mir dabei nicht nur um den Preis, auch die Softwareauswahl sollte bis dahin besser sein. Grundsätzlich warte ich bei den Sachen auch immer gerne die erste Revision ab. Das einzige Mal, dass ich mir was zum Release geholt habe, war der GBA. Momentan habe ich aber auch noch genug 3DS Spiele zum Durchspielen, weswegen mir das Warten auch nicht schwer fällt.

Nein, es gibt zuviele leaks die etwas anderes aussagen, Nintendo hat sich einiges für die E3 aufgehoben, oder für Directs. Es wurden weder das Retro Studios project angekündigt, noch Pokemon Stars, beide existieren. Ein neues metroid ist in Entwicklung, selbst Reggie hat es angeteasert etc. Nintendo hat noch nie alles auf einmal angekündigt, nicht beim 3DS, nicht bei der Wii U. Wir wissen ja auch offiziell von vielen Titeln, die vom hersteller benannt wurden, die nicht im Trailer auftauchten und nicht von nintendo erwähnt wurden.

Kann man kritisieren, oder man lernt ein wenig Geduld zu haben.

Das sage ich ja auch..
Also seh nicht alles so negativ rolyet. Warte doch einfach mal ab rolyet. Bisschen positiv sein. Schadet keinem von uns

Meine Hoffnung ist, dass Nintendo mit der Ankündigung weiter AAA-Titel wartet und falls die Switch floppt, wird ab 2018 dann an einer richtigen Heimkonsole gearbeitet und alle bis dahin in Entwicklung befindlichen Spiele werden für die neue Konsole(mit Grafikpower und ohne Schnickschnack-Blödsinn) entwickelt.

Das würde auch erklären, warum Nintendo die Switch explizit nicht als Nachfolger einer Konsole oder Handhelds bezeichnet, sondern als etwas ganz eigenes.

Also, die warten jetzt ab und wenn es floppt, wird wieder was richtiges versucht.

Ach, ich denke wenn der Preis gestimmt hätte, wären die Verunsichterten und Haterstimmen nicht da und der Hype würde regieren. Bei der PS4 gab es vereinzelte Haterstimmen, aber bei der Switch nimmt das eher Überhand. Nur wenige freuen sich von ganzem Herzen. Ich wüsste zu gerne was (und überhaupt) in einem Zero Tolerance Thread zur Switch los wäre.

Ich selbt habe anerkennend wahrgenommen, dass auch ein paar Sonys nun zuschlagen, weil sie das Gerät interessanter finden als die Wii U oder den 3DS und es gibt durchaus viele positive Stimmen, man hört sie nur nicht, wenn man sich die Doomed Kopfhörer aufsetzt :v:

@Brubi: In De verlangt auch der Mediamarkt 329^^ Liegt am Land, vielleicht werden wir als zahlfreudiger wahrgenommen.

Meine Hoffnung ist, dass Nintendo mit der Ankündigung weiter AAA-Titel wartet und falls die Switch floppt, wird ab 2018 dann an einer richtigen Heimkonsole gearbeitet und alle bis dahin in Entwicklung befindlichen Spiele werden für die neue Konsole(mit Grafikpower und ohne Schnickschnack-Blödsinn) entwickelt.

Das würde auch erklären, warum Nintendo die Switch explizit nicht als Nachfolger einer Konsole oder Handhelds bezeichnet, sondern als etwas ganz eigenes.

Also, die warten jetzt ab und wenn es floppt, wird wieder was richtiges versucht.

Halt den ball flach hahaha
Als ob das floppt, male mal nicht den teufel an die wand.
Nintendo wird mit der switch erfolge verfahren, alleine weil es kein wii im namen hat und zelda und odysee existieren und bald metroid und vielleicht auch ein f zero

Ich selbt habe anerkennend wahrgenommen, dass auch ein paar Sonys nun zuschlagen, weil sie das Gerät interessanter finden als die Wii U oder den 3DS und es gibt durchaus viele positive Stimmen, man hört sie nur nicht, wenn man sich die Doomed Kopfhörer aufsetzt :v:

Gib mir AC, Harvest of Seasons (ich kürz das mal ab) und nen gescheites Pkm + Preissenkung, und ich kaufs auch. :-P

Die switch wird denk ich im ersten Jahr so laufen wie der 3DS damals, denkt mal daran zurück ;-) Viele Parallelen.

Nintendo muss das gerät einfach so aufgestellt bekommen wie den 3DS. Als da der softwarezug angerollt ist wurde man kontinuierlich bis heute mit Software versorgt. Nicht jedes game was man bringen wird, muss grafisch alles aus dem gerät rausholen, es reichen auch viele kleine Titel zum lückenfüllen.

Die Verkaufszahlen vom 3DS werden auch weniger werden und dann können step by step die ganzen DS teams auch an switch Projekten arbeiten.

Aber sicher doch, Nintendo wird nach der Wii U und dem Versuch mit einem Hybriden eine ultrastarke Heimkonsole auf den Markt bringen, vergiss es. Wenn Switch floppt, dann wars das imo mit Konsolen von Nintendo, sie würden noch nen günstigen 3DS nachfolger bringen und sich vermutlich auf Smartphones konzentrieren, das kann sich imo niemand wünschen.

Gib mir AC, Harvest of Seasons (ich kürz das mal ab) und nen gescheites Pkm + Preissenkung, und ich kaufs auch. :-P

Also biste in einem oder spätestens zwei Jahren dabei, ich würde bis dahin den Untergang Nintendos noch verschieben, dann wird der kauf nicht ganz so peinlich (ich habe ja eh schon auf die Signatur verzichtet um es dir nicht so schwer zu machen :v:) :P

Würde mich nicht wundern wenn wir noch drei Directs vor Switch Release sehen:

Nächste Woche ist ja schon agekündigt: Fire Emblem Direct. Wird denke ich um Fire Emblem Mobile gehen, sie werden aber sicherlich auch mehr zu Fire Emblem Warriors zeigen, dieser Teaser war lächerlich kurz.

Anfang Februar würde dann eine Animal Crossing Direct Sinn machen, das Mobile Game soll ja auch noch vor Ende März 2017 kommen. Es soll ja auch mit dem richtigen Animal Crossing zusammenarbeiten, von daher würde es vielleicht Sinn machen dort auch Animal Crossing Switch anzukündigen. Es war ja ganz klar ein AC für WiiU in Entwicklung (die haben diese HD Tiere bestimmt nicht nur für die Plaza und das dumme Amiibo Party Spiel gebastelt) von daher denke ich das ein Animal Crossing gegen Ende 2017 möglich wäre, zumindestens in Japan.

Ende Februar dann noch eine Direct die nochmal Werbung für den Launch macht, weitere Releasedates nennt und auch was im eShop abgeht zeigt, gerade die VC und die brandneue GameCube VC werden sie dann zeigen. Sowas wie Rabbids und andere kleinere Spiele könnten auch noch enthüllt werden.

Zur E3 wird dann Pokemon Stars, Smash Port, Pikmin und das Retro Game enthüllt.

Aber sicher doch, Nintendo wird nach der Wii U und dem Versuch mit einem Hybriden eine ultrastarke Heimkonsole auf den Markt bringen, vergiss es. Wenn Switch floppt, dann wars das imo mit Konsolen von Nintendo, sie würden noch nen günstigen 3DS nachfolger bringen und sich vermutlich auf Smartphones konzentrieren, das kann sich imo niemand wünschen.

Ich denke auch, das die switch nintendos letzter Versuch ist. Sie haben glück, sie können die switch in den beiden schienen verfahren entweder nur noch handheld oder homeconsole

Es geht mir dabei nicht nur um den Preis, auch die Softwareauswahl sollte bis dahin besser sein. Grundsätzlich warte ich bei den Sachen auch immer gerne die erste Revision ab. Das einzige Mal, dass ich mir was zum Release geholt habe, war der GBA. Momentan habe ich aber auch noch genug 3DS Spiele zum Durchspielen, weswegen mir das Warten auch nicht schwer fällt.

Verständlich, neben dem Preis das "größte" Manko, die Launch Games sind echt bescheiden.
Beovr jemand hier mich zitiert, nein Zelda ist brachial und beim Rest sollte man auch abwarten aber es ist wenig, Punkt.
Nunja meine Vorbestellung läuft, mal sehen am Montag, etwas Nachfragen wie es ausschaut ob sich was neues ergab!

Würde mich nicht wundern wenn wir noch drei Directs vor Switch Release sehen:

Nächste Woche ist ja schon agekündigt: Fire Emblem Direct. Wird denke ich um Fire Emblem Mobile gehen, sie werden aber sicherlich auch mehr zu Fire Emblem Warriors zeigen, dieser Teaser war lächerlich kurz.

Anfang Februar würde dann eine Animal Crossing Direct Sinn machen, das Mobile Game soll ja auch noch vor Ende März 2017 kommen. Es soll ja auch mit dem richtigen Animal Crossing zusammenarbeiten, von daher würde es vielleicht Sinn machen dort auch Animal Crossing Switch anzukündigen. Es war ja ganz klar ein AC für WiiU in Entwicklung (die haben diese HD Tiere bestimmt nicht nur für die Plaza und das dumme Amiibo Party Spiel gebastelt) von daher denke ich das ein Animal Crossing gegen Ende 2017 möglich wäre, zumindestens in Japan.

Ende Februar dann noch eine Direct die nochmal Werbung für den Launch macht, weitere Releasedates nennt und auch was im eShop abgeht zeigt, gerade die VC und die brandneue GameCube VC werden sie dann zeigen. Sowas wie Rabbids und andere kleinere Spiele könnten auch noch enthüllt werden.

Zur E3 wird dann Pokemon Stars, Smash Port, Pikmin und das Retro Game enthüllt.

Jup, so in der Art wird es wohl laufen.

Früher hätte keiner gedacht, dass Big Nintendo grafisch so schwach wird, wie sie heute sind. Heute glaubt keiner mehr, dass sie wieder eine dedizierte Powerkonsole ohne Schnickschnack bauen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom