Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimme Tentantel zu.
Wobei ich es NICHT für klug halte, Pokémon so lange zurückzuhalten. Klar braucht man eine Bombe für die E3, aber das können das Retro-Spiel und ein neuer Metroid-Teil auch alleine erledigen + neue Infos zu Pokémon, Xenoblade 2 und SMO.
Ich meine auch, dass es noch die PAX East, die vor der E3 stattfindet, gibt. Da sollte dann spätestens Pokémon anekündigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn wir noch drei Directs vor Switch Release sehen:

Nächste Woche ist ja schon agekündigt: Fire Emblem Direct. Wird denke ich um Fire Emblem Mobile gehen, sie werden aber sicherlich auch mehr zu Fire Emblem Warriors zeigen, dieser Teaser war lächerlich kurz.

Anfang Februar würde dann eine Animal Crossing Direct Sinn machen, das Mobile Game soll ja auch noch vor Ende März 2017 kommen. Es soll ja auch mit dem richtigen Animal Crossing zusammenarbeiten, von daher würde es vielleicht Sinn machen dort auch Animal Crossing Switch anzukündigen. Es war ja ganz klar ein AC für WiiU in Entwicklung (die haben diese HD Tiere bestimmt nicht nur für die Plaza und das dumme Amiibo Party Spiel gebastelt) von daher denke ich das ein Animal Crossing gegen Ende 2017 möglich wäre, zumindestens in Japan.

Ende Februar dann noch eine Direct die nochmal Werbung für den Launch macht, weitere Releasedates nennt und auch was im eShop abgeht zeigt, gerade die VC und die brandneue GameCube VC werden sie dann zeigen. Sowas wie Rabbids und andere kleinere Spiele könnten auch noch enthüllt werden.

Zur E3 wird dann Pokemon Stars, Smash Port, Pikmin und das Retro Game enthüllt.

Ich bin mir ebenso sicher das nvidia sein game sreaming dienst ankündigen wird(nvidia grid!). Da kann man sich per zahlung witcher 3 auf der switch spielen und den weiteren rest. Denke nvidia wird das nicht tadenlos mit ansehen :) wir haben ja softwareseitig noch nichts gesehen und laut Nintendo wurde die software von nvidia entwickelt, bin ziemlich sicher das sie grid hinzugefügt haben und man dann im grid server mit pc und shield spielern spielen wird. Dann hat man ja alle thirds...

Nein, es gibt zuviele leaks die etwas anderes aussagen, Nintendo hat sich einiges für die E3 aufgehoben, oder für Directs. Es wurden weder das Retro Studios project angekündigt, noch Pokemon Stars, beide existieren. Ein neues metroid ist in Entwicklung, selbst Reggie hat es angeteasert etc. Nintendo hat noch nie alles auf einmal angekündigt, nicht beim 3DS, nicht bei der Wii U. Wir wissen ja auch offiziell von vielen Titeln, die vom hersteller benannt wurden, die nicht im Trailer auftauchten und nicht von nintendo erwähnt wurden.

Kann man kritisieren, oder man lernt ein wenig Geduld zu haben.

Joa, es gab auch viele Leaks bezüglich was alles gezeigt wird und vieles davon war schlichtweg falsch. Das darf man nun mal auch nicht vergessen.

Bin froh um jedes differenzierte Posting hier. Momentan finde ich jede Prognose über Erfolg oder Misserfolg unangebracht. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Gerät einen Nerv trifft. Kann mir aber auch das Gegenteil vorstellen. Man hat beide Erfahrungen schon gemacht und kann daraus trotzdem nichts herleiten.

Im Social-Media nehme ich herzlich wenig Aufregung um das Gerät war. Niemand mosert, aber selbst hartgesottene Fans im Freundeskreis, sind irgendwie unterwältigt. Klar, jeder will Zelda, aber das Gerät an sich, ist irgendwie wumpe.

Ich für meinen Teil habe erst mal wieder storniert. Zum einen hat mich die Meldung über ein ruckliges Zelda wieder etwas auf den Teppich zurückgebracht (schon wieder der Teppich). Zum anderen wäre es eine Investition von 400€ in EIN Spiel. Das ist mir in Anbetracht der Fülle an Titeln, die im Frühjahr erscheinen, und Anschaffungen abseits des Gamings, einfach zu schade um das Geld. Denn ich sehe das Gerät einfach nach Zelda wieder zu sehr Staub ansetzen. Und hier staubt schon PSVR herum. Ich muss da mal weg vom Impulskauf. Nur weil man es sich leisten kann, muss man ja nicht jeden Irsinn mitnehmen.

Ein schönes Bundle mit Zelda für 299€, irgendwann im Herbst und ich bin wieder im Boot.

Wünsche allen Käufern viel Spaß mit Zelda am 3. März. :)

Früher hätte keiner gedacht, dass Big Nintendo grafisch so schwach wird, wie sie heute sind. Heute glaubt keiner mehr, dass sie wieder eine dedizierte Powerkonsole ohne Schnickschnack bauen werden.

Nintendo hat doch gar nicht die Ressourcen um sowas auf die Beine zu stellen, man muss sich doch nurmal angucken wie schwer man sich seit dem Grafiksprung in die HD Ära tut.

Welches Studio soll denn Spiele mit Highendgrafik auf Nauthty Dog Niveau bei Nintendo entwickeln?

Stimme Tentantel zu.
Wobei ich es NICHT für klug halte, Pokémon so lange zurückzuhalten. Klar braucht man eine Bombe für die E3, aber das können das Retro-Spiel und ein neuer Metroid-Teil alleine auch erledigen.
Ich meine auch, dass es noch die PAX East, die vor der E3 stattfindet, gibt. Da sollte dann spätestens Pokémon anekündigt werden.

Am 27.2 aka den 21. Geburtstag von Pokemon, STARS anzukündigen wäre ganz gut. Wäre ja auch ganz knapp vor Switch Release um mega hype aufzubauen.

Aber so wie ich Pokemon Company kenne werden sie weder das noch die E3 nehmen sondern es im Mai oder so über CoroCoro enthüllen...

Also ich hab Sie für 295€ vorbestellt, im Media Markt. Die 330€ die Amazon und co. verlangen, machen Sie aus reinem Profit!
Der Pro Controller soll auch bei uns 52€ kosten und keine 70€ und das ganze in ÖSTERREICH, wir haben noch eine höhere MWST drauf^^

Dann Glückwunsch nach Österreich, bei uns ist es jedenfalls nicht so.

Ich zweifle aber nicht daran, dass Switch spätestens im Mai für 299€ oder weniger zu haben sein wird. Als Erstkäufer zahlt man immer drauf.

BTW: Wegen Online und den Gebühren. Da müssen Laxi & Co. nicht weinen, betrifft euch eh nicht. Vor allem ist nichtmal klar, wie der Service aussieht und was es kostet.

Früher hätte keiner gedacht, dass Big Nintendo grafisch so schwach wird, wie sie heute sind. Heute glaubt keiner mehr, dass sie wieder eine dedizierte Powerkonsole ohne Schnickschnack bauen werden.

Wann früher? Gamecube? Hat ja viel gebracht damals. Außerdem ist Nintendo dieses mal so aktuell bei der Grafik und auch Technik wie lange nicht mehr, nur eben mit einem mobilen Gerät. Ein starke einfache Konsole und PS4 konkurrenz wirst du von Nintendo nicht mehr sehen, finde dich damit ab. diese Nörglerei konnte ich bei der Wii verstehen, inzwischen sollte man wissen, dass Nintendo Leistungsmäßig nicht mehr konkurrieren will. Sie bringen mit Zelda Breath of the Wild trotzdem das Spiel der E3 und Gamescom 2016 und müssen sich keineswegs verstecken. Ich habe hier ne PS4 und einen Gaming PC und bin heiß auf Switch, wenn du es nicht bist ist es dein problem, ich werde die beste Auswahl an Spielen haben die es gibt.

Bin froh um jedes differenzierte Posting hier. Momentan finde ich jede Prognose über Erfolg oder Misserfolg unangebracht. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Gerät einen Nerv trifft. Kann mir aber auch das Gegenteil vorstellen. Man hat beide Erfahrungen schon gemacht und kann daraus trotzdem nichts herleiten.

Im Social-Media nehme ich herzlich wenig Aufregung um das Gerät war. Niemand mosert, aber selbst hartgesottene Fans im Freundeskreis, sind irgendwie unterwältigt. Klar, jeder will Zelda, aber das Gerät an sich, ist irgendwie wumpe.

Ich für meinen Teil habe erst mal wieder storniert. Zum einen hat mich die Meldung über ein ruckliges Zelda wieder etwas auf den Teppich zurückgebracht (schon wieder der Teppich). Zum anderen wäre es eine Investition von 400€ in EIN Spiel. Das ist mir in Anbetracht der Fülle an Titeln, die im Frühjahr erscheinen, und Anschaffungen abseits des Gamings, einfach zu schade um das Geld. Denn ich sehe das Gerät einfach nach Zelda wieder zu sehr Staub ansetzen. Und hier staubt schon PSVR herum. Ich muss da mal weg vom Impulskauf. Nur weil man es sich leisten kann, muss man ja nicht jeden Irsinn mitnehmen.

Ein schönes Bundle mit Zelda für 299€, irgendwann im Herbst und ich bin wieder im Boot.

Wünsche allen Käufern viel Spaß mit Zelda am 3. März. :)

Es hat nicht mal im ansatz geruckelt, habe mir selber im treehouse videos angeschaut und etliche tester ha en schon bestätigt, das es null geruckelt hat.... Immer diese unwahren dinge....

Immer dieses bashing, noch wurde noch nicht alles gezeigt und schon hackt man auf der switch rum, gibt nintendo mal eine chance. Nintendo hat die chance ehrlich verdient

Also biste in einem oder spätestens zwei Jahren dabei, ich würde bis dahin den Untergang Nintendos noch verschieben, dann wird der kauf nicht ganz so peinlich (ich habe ja eh schon auf die Signatur verzichtet um es dir nicht so schwer zu machen :v:) :P

Wie lieb von dir. :ugly: Nein, selbst wenn Nintendo doomen sollte, würde ich mir Switch noch kaufen. Muss halt nur günstiger werden. Nin verlangt eben viel zu viel dafür. :sorry:

In 30 Jahren vielleicht

Nein nvidia fährt mit der nvidia grid eime gute schiene und verdienen sich gutes geld damit, es klappt und nvidia wird den teufel tun....
Die werden nvidia grid auf der Switch zum tragen bringen. Dann bräuchte man keinen pc oder nen low konsole aka ps4 oder xbox..

Kann darauf wetten das nvidia das tut

Nintendo Switch ist das High-Endigste Gerät das Nintendo seit dem Gamecube rausgebracht hat.

Der normale Nintendo Handheld hätte ungefähr Vita Power gehabt.... was Nintendo mit der Switch bringt ist eher der Vita Nachfolger. Aka der High End Handheld.

Es hat nicht mal im ansatz geruckelt, habe mir selber im treehouse videos angeschaut und etliche tester ha en schon bestätigt, das es null geruckelt hat.... Immer diese unwahren dinge....

Immer dieses bashing, noch wurde noch nicht alles gezeigt und schon hackt man auf der switch rum, gibt nintendo mal eine chance. Nintendo hat die chance ehrlich verdient

Ist sowieso nur eine Ausrede. Eine Quelle sprach von Problemen und der Rest ist soweit begeisterte von dem Spiel. Ist doch klar wem man da traurn muss. Digital Foundry schonmal nicht. :v:

Jaja, die Lügenpresse heise.de. Bleib doch mal auf dem Teppich.
Dass du mein absolut versöhnliches Posting als Bash einsortierst,
zeugt auch nur von deinem Fanboytum.

30€ sind auch icht gerade viel haha :) ihr rumosert herum aber bei der PS3 wurde nichts gesagt..
Ich werde nintendo gerne meine 30€ geben Hauptsache es kommt guter content nach und nintendo wird das hinbekommen. Aus der wii u werden sie lernen

klar ist dass die hh games aus japan bei erfolg kommen werden.

nintendo sollte aber doch zumindest capcom als einen japanischen entwickler überzeugen können solche titel wie resident evil 7 und street fighter 5 für die switch zu bringen
schließlich vermarktet nintendo die switch als heimkonsole und in fakt bietet die switch ja auch großes heimkonsolen futter wie Zelda BOTW. diese käufer wollen eben regelmäßig mehr solcher großer titel, kann ich auch sehr gut verstehen. nintendos alleiniger output reicht da nicht.

ich würde an nintendos stelle diese games sogar bundeln. wäre die switch technisch in der lage ein resi 7 zu stemmen ? oder ist es für die entwickler zu aufwändig das game anzupassen ? dunno

auch kann ich nicht verstehen wieso die skyrim V edition so spät kommt, das ist mal wieder so ein typisches 3rd party nintendo resultat :rolleyes1:

das ding ist dass die switch eben ein hybrid ist und nintendo sollte aufpassen dass sie am ende nicht zwischen allen stühlen landen. keine heimkonsole funktionerte bisher ohne 3rd party, außer die wii. und es ist eben nicht nur ein handheld. als handheld überzeugt das teil fast auf ganzer linie, sowohl softwareseitig und als auch hardwareseitig. der preis hingegen zeugt aber davon dass es sich nicht nur an hh spieler richtet, sondern ein gesamtpacket ist welches mir sehr zusagt :fboy:

ich hoffe sie haben noch aber noch ein paar große überraschungen vor dem release parat. die switch muss einfach erfolg haben. denn ich hätte keine lust mit anzusehen wie nintendo das neue software zusammenführende hybride konzept wieder aufbröseln muss :shakehead2:

ich habe im gefühl sie wird erfolg haben....wenn nintendo keine großen fehler macht. das gerät selbst und das konzept drumherum wirken nämlich richtig cool und durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
gelesen hab ichs auch.ich denke aber das wird sich regeln.wäre komisch wenns stark ruckelt.bestell lieber wieder :D

Ich stimme dir zu, was seinen Tonfall angeht. Eurogamer schreibt dagegen das komplette Gegenteil. Wem soll man da jetzt glauben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom