Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es da nichts dazu zu sagen gibt. Ende der Durchsage.
Was genau hast du am Switch-Konzept nicht verstanden? Da soll alles sowohl stationär als auch mobil funktionieren? Das ist ja der Clou der Sache.Das wird selbstverständlich am dock funktionieren, kann au h yein das es mobil funktioniert. Die CPU wird ja nicht soviel beansprucht, da die Grafik power von den AAA west thirds mithilfe von hochleistungslprozessoren und grafikkarten in der cloud bearbeitet wird und es durch die leitung zur switch kommt. Eine gute Leitung ist die Voraussetzung
Das wird selbstverständlich am dock funktionieren, kann au h yein das es mobil funktioniert. Die CPU wird ja nicht soviel beansprucht, da die Grafik power von den AAA west thirds mithilfe von hochleistungslprozessoren und grafikkarten in der cloud bearbeitet wird und es durch die leitung zur switch kommt. Eine gute Leitung ist die Voraussetzung
Füttert ihn doch nicht.
Und das ohne LAN Anschluss was Nintendo nicht eingebaut hat.Ne ist klar
WLAN reicht dafür vollkommen aus.Und das ohne LAN Anschluss was Nintendo nicht eingebaut hat.Ne ist klar
Bwahahahahaha...Gab sogar eine seite(name vergessen), die war sehr switch negativ gesetzt und die meinten sogar das es 1080p 60 fps gelaufen ist ohne ruckler...
Und das ohne LAN Anschluss was Nintendo nicht eingebaut hat.Ne ist klar
WLAN reicht dafür vollkommen aus.
Schon seit heut früh ^^ Er ist schon ein krasse N Fanboy
Kommt drauf an wie gut das verbaut wurde.Bei der PS4 ist es ja nicht so dolle. Und wir wissen ja das Nintendo immer krass sparen tut.
Und ausserdem sollte man ja wohl die Wahl haben. Wlan vertraue ich nicht so
Was willst du eigentlich immer mit deinem LAN Anschluss an einem mobilen Gerät? :confused:
Kommt drauf an wie gut das verbaut wurde.Bei der PS4 ist es ja nicht so dolle. Und wir wissen ja das Nintendo immer krass sparen tut.
Und ausserdem sollte man ja wohl die Wahl haben. Wlan vertraue ich nicht so
Weil ich es nie mobil benutzen werde.Das Ding ist für mich eine Heimkonsole
Das ist ja der Witz. Wir wissen nicht wer welchen Build, wann von welcher Version gespielt hat.
Vielleicht hat heise einen Development Build gespielt, vielleicht hat es nicht richtig von mobil auf TV geswitched. Vielleicht hat man ein übertaktetes Gerät zur Präsentation im Treehouse Event benutzt, vielleicht ist die Erde hohl.
Also für mich ist da einfach Vorsicht gerechtfertigt. Ich für meinen Teil, maße mir nicht an, die Framerate eines Game, nach Ausschnitten aus einem Stream zu beurteilen. Aber das dann ja jeder halten wie er will.
Laura Kate Dale @LaurakBuzz 36 Min.Vor 36 Minuten
Laura Kate Dale hat Antonio J. Díaz M. retweetet
The same type of issue, slight slowdowns, was more prominent on the E3 Wii U buld.
Switch version I played yesterday appeared to be locked 60 handheld, 60 with some slow down and dips docked.
Also das WLAN der WiiU ist schon deutlich besser als das der PS4 und Switch hat ja sogar AC mit 5 Ghz Unterstützung.
Er hat das Konzept als hybrid nicht verstanden....
Dann bihr ein lock in den dock und klemm dein lan dran