Phynxes
L08: Intermediate
Hab mir eben Zelda und Bomberman vorbestellt. Die Switch selbst konnte man nur noch für die zweite Lieferung vorbestellen, werde also wohl doch vorm Media Markt campen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!Da tritt jemand in meine Fußstapfen.
BTT: Nintendo hätte jetzt liefern müssen, um Hype zu erzeugen. Stattdessen wird in fast allen Gaming affinen Foren diskutiert. Das ist kein gutes Zeichen mMn.
Ich habe mir noch nie Sorgen um irgendeinen Akku gemacht, deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten, auch wenn ich denke, dass der Switch Akku schon ein paar Jahre halten wird. Hatte beim 3DS keine Probleme damit, mein Akku funktioniert imemr noch. Das selbe beim Wii u Gamepad.
Um Gottes Willen
Im Gaf wärst du spätestens jetzt gebannt.
Warte doch erst mal ab was passiert. Von Preisanpassungen bis zu den weiteren ankündigen zur switch kann mehr kommen.
Wie ich dieses bashings hasse ohne mal mehr gesehen zu haben
Was ist bitte Gaf?
Was diese Gaming-affinen Foren damals rumgemosert haben wegen der Wii und deren Preis. Der Rest ist Geschichte.Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!Da tritt jemand in meine Fußstapfen.
BTT: Nintendo hätte jetzt liefern müssen, um Hype zu erzeugen. Stattdessen wird in fast allen Gaming affinen Foren diskutiert. Das ist kein gutes Zeichen mMn.
Was ist bitte Gaf?
Es macht keinen Sinn, wirklich große Spieleankündigungen 6 Wochen vor Launch noch geheim zu halten. Nintendo hatte JETZT die Aufmerksamkeit. Sie hatten JETZT die Chance alle Zweifler zu überzeugen. Dafür hätte es keine PS4 Hardwarepower gebraucht. Es hätte auch kein HD Vibration gebraucht. Selbst ein Preis von 300€ wäre verschmerzbar für viele gewesen. Aber eben nur, wenn Nintendo auch entsprechende Software abliefert.
- Zelda: WiiU Titel in HD aufpoliert
- Mario Odyssey: Vermutlich Ende des Jahres
- Splatoon: Ist im Grunde Splatoon 1. Grafisch exakt das selbe, viele Assets wieder verwertet und ein paar neue Waffen
- MK8 Deluxe: Nicht mal neue Strecken. Erbärmlich hoch 10 dafür nen Vollpreis zu verlangen
- Xenoblade 2: Vermutlich Ende des Jahres
Das sind die "großen" 5 dieses Jahr von Nintendo. Und nur 2 davon zähle ich als wirkliche Neuentwicklungen (Mario/Xenoblade), die leider noch lange auf sich warten lassen. Du kannst mir jetzt natürlich 100 Argumente gegen den Kopf werfen, wieso Splatoon 2 wie ein neues Spiel betrachtet werden sollte und Zelda kein WiiU Titel ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass viele diese Spiele genau so wahrnehmen wie ich oben beschrieben habe. Hier wird immer gesagt Nintendo würde ja soviel liefern, dabei ist die 1st Partyliste echt mickrig. Und das ist schon das größte was Nintendo zu bieten hat. Da wird bis zum Launch nix mehr neues angekündigt, was im Releasezeitraum kommt. Schließlich hätte das Nintendo sonst gestern schon gezeigt. Da kommen nur noch Ankündigungen für 2018/19, wenn wir Glück haben.
Wenn nicht diskutiert werden würde wäre es schlimmer und dass die Sonys, Xboxler und ein paar gekränkte Wii U ler bashen war abzuwarten, das hätten sie auch bei einem niedrigeren Preis gemacht und so viele Spiele kann Nintendo gar nicht vorstellen, als dass es kein rumgeheule und kein Salz geben würde.
![]()
Ach, ich denke wenn der Preis gestimmt hätte, wären die Verunsichterten und Haterstimmen nicht da und der Hype würde regieren. Bei der PS4 gab es vereinzelte Haterstimmen, aber bei der Switch nimmt das eher Überhand. Nur wenige freuen sich von ganzem Herzen. Ich wüsste zu gerne was (und überhaupt) in einem Zero Tolerance Thread zur Switch los wäre.
Was diese Gaming-affinen Foren damals rumgemosert haben wegen der Wii und deren Preis. Der Rest ist Geschichte.![]()
Ein riesiges englischsprachiges Gaming Forum (Neogaf)
Persönlich freue ich mich auch auf die Switch, auch wenn ich sie mir eher mit einem Jahr Verzögerung holen werde. Bis dahin sollte es auch Preise unter 300€ geben.
Was diese Gaming-affinen Foren damals rumgemosert haben wegen der Wii und deren Preis. Der Rest ist Geschichte.![]()
Nintendo wird nicht auf ihren eigenen event und im treehouse soviel material zeigen. Da ist es ganz normal das Ankündigungen im weiteren Verlauf kommen. Ist ja ganz normal, ist in der ps4/xbox genauso...
Auf der e3 bekommen die third mehr beachtung beim ankündingung von switch titeln...
Ich will damit sagen: Was wir hier diskutieren entscheidet nicht über Erfolg und Misserfolg einer Konsole. Schon gar nicht ist es irgendein Indikator.Jo und die Wii war nicht wegen den Coregamern erfolgreich, sondern wegen den Casuals. Das wissen wir doch alle mittlerweile schon ewig. Diesen Erfolg bei den Casuals kann Nintendo so aber nicht wiederholen. Also bleiben im Endeffekt die Coregamer und ob die von der Technik und dem Preis und dem Lineup überzeugt sind, ist sehr fraglich.![]()
Da kommen nur noch Ankündigungen für 2018/19, wenn wir Glück haben.