ILikeDo3ner
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jan 2017
Ich freue mich mega auf dragon quest x. MMORPG offene welt mit echzeitfunktionen und anderen Spielern.... Switchgasmus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum es so penetrant als Heimkonsole bezeichnet wird, kapier ich sorry auch im Westen nicht.
Auch um den Preis zu rechtfertigen macht es keinen Sinn. Weil dann muss man sich One S und PS4 Slim stellen, die ab Launch eine Ramsch-Karriere sondersgleichen hingelegt haben.
Sieht leider so aus. Nicht nachvollziehbar, imo.Stimmt das jetzt, dass weder die Joycons noch der Switch Pro Controller analoge Trigger haben? Falls ja dann RIP GameCube VC.![]()
Ich freue mich mega auf dragon quest x. MMORPG offene welt mit echzeitfunktionen und anderen Spielern.... Switchgasmus
Ja ist ein schönes Gefühl. Kann ich bei der Konkurrenz schon seit jahren .
Mal gucken wie Nintendo das hinbekommt
Werden denn alte Controller unterstützt? Wiimotes und Wiiu Pro Controller?
Er muss das in Amerika als home console vermarkten, in jp macht es nur sinn, diese als handheld zu vermarkten.
Es ist ein handheld mit der funktion, es an den fernseher anzuschließen, also ein hybrid...
Ich denke, das dies unterstützt wird, war bisher immer so...
Du kannst das halt nur vor dem Fernseher der an dem rechner.
Ich kann das überall, im auto, in meinem Bett, auf der Arbeit, in der schule. Du vergleichst einen hybriden mit Konsolen und dem PC....
Hybrid ist eine selbständige Sparte...
Ich denke, das dies unterstützt wird, war bisher immer so...
Sehen wir es wenigstens positiv, die switch wird 100% die wii u und den 3ds ersetzen. Mir reichen die aaa titel von Nintendo und die thirds der 3ds auf der switch
Weißt du wie mir das egal ist ^^
Bleibt ja das selbe Spiel mit denn genauen spassfaktor.
Na oder auch nicht. Mal gucken wie Nintendo das online regelt
Wenn ich mir das bisher bekannte Lineup so anschaue, dann bezweifel ich leider doch irgendwie, dass Nintendo nun die Ressourcen für Handheld- und Konsolenentwicklung zusammengelegt hat. Ansonsten hätte man da jetzt schon deutlich mehr in petto gehabt. Eventuell arbeiten sie hinter den Kulissen doch noch an einem eigenen Handheld. Ich persönlich fände das sehr sehr schade, da sie damit einen potentiellen Hauptvorteil der Switch eliminieren würden. Bisher ging man ja davon aus, dass Switch als idealer Hybrid nun quasi auch alle Spiele gebündelt abbekommt, was natürlich sehr stark gewesen wäre. Wenn Nintendo aber nun doch weiterhin die Zwei-System-Schiene fahren würde, wäre dieser Vorteil bei Switch schon gerade wieder weg und man müsste sich auf ähnliche Softwarezustände wie bei der WiiU gefasst machen.
Ich hoffe wirklich, das dem nicht so ist und bin gespannt was Nintendo in den nächsten Monaten so ankündigt.
Ersetzt bei mir hauptsächlich WiiU-OffTV plus 3DS. Und das macht es super.
EA Zeugs wird über EA Access konsumiert, brauche ich nicht auf Switch. Für die Pseudo-Show gibts definitiv keine Kohle.
(Warum ich dann EA Access nutze? Weil es für 2€ im Monat lächerlich ist, was ich im Gegenzug bekomme)
Werden denn alte Controller unterstützt? Wiimotes und Wiiu Pro Controller?
Warum muss er das? Der 3DS ist in jedem Kontinent erfolgreicher, als die Wii U. Anders gesagt: Der Handheld ist überall erfolgreicher, als die Heimkonsole.
Warum schafft es Nintendo denn nicht uns umfassend zu informieren?!
Deine Naivität geht mir jetzt ziemlich auf den Senkel.Wenn dir die switch nicht passt, dann brauchst du dir das nicht zu kaufen Punkt. Aber die switch schlecht zu reden ist auch nicht die lösung....
Sowelchen wie dir kann somy/nintendo/microsoft nie was rechtmachen...
Das ist bisher nicht bestätig. Imo auch eher unwahrscheinlich. Wiimotes sind ausgeschlossen, weil es keinen Anschluss für ne Sensorbar gibt. Nintendo möchte mit der Wii-Familie nun auch abschließen.
Schlecht reden ?^^
Du sprichst von MMO und du sagst du kannst es überall.
Sicher ? Glaub kaum.
Oder wie stellst du Konstanze gute Internet Verbindung unterwegs vor ?