ILikeDo3ner
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jan 2017
Du meinst das Zubehör? Ja, imo ein schlechter Witz (der Procontroller geht gerade noch, Obergrenze, aber der Rest?)
Die Joycons sollen beide ungefähr 80€ kosten. Einzel jeweils ungefähr 49,99€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das Zubehör? Ja, imo ein schlechter Witz (der Procontroller geht gerade noch, Obergrenze, aber der Rest?)
Habs gesehen, sie meinen aber auch dass die Fernseher vor Ort ne Qual sind, falsch eingestellt mit übertriebener Schärfe etc.. Er meint er gibt erst ein Fazit zur docked Version wenn er es auf einem richtig eingestellten Fernseher gespielt hat. 900p @30fps soll aber stimmen, gab wohl ne Falschmeldung von Eurogamer zu den 1080p. Von der handheldversion ist er begeistert.
Wo Heise quatsch geredet hatte war die Wii U Version, sagt auch der Digital Foundry mann im Trailer, die Switch Version läuft deutlich besser, gibt nur ein bis zwei drops im ganzen Video bei Alpha Effekten. Er meint die WiiU Version lief dauernd schlecht und ging bis auf 20fps runter. Zumindest habe ich es so verstanden, dass mit den 20fps die Wii U Version gemeint war @Hagi.
Die Joycons sollen beide ungefähr 80€ kosten. Einzel jeweils ungefähr 49,99€
Gibt später noch einen Drop auf 21fps, da läuft Link nur einen kleinen Hügel hoch. Muss aber festgehalten werden , dass N da noch was machen muss. Immerhin kommt der Einbruch , wenn nur Link und ein Gegner auf dem Screen ist. Das ist keine Anforderung.
Was ich sonst von der Grafik halte, schreibe ich hier lieber nicht, sonst fliege ich :v:
Das Spiel läuft die meiste Zeit stabil mit 30fps, was völlig OK ist.Mir stößt vor allem das Dock auf, in den Joycons ist wenigstens noch neue Technik verbaut (auch wenn es zu teuer ist), aber das Dock besteht fast nur aus Plastik. Ich hätte da 30 Euro erwartet, dann hätte ich mir gleich zum Launch noch 1-2 mitbestellt, aber so.... Nein Danke.
Das hat nichts mit Geschmack zu tunHätte gar nicht erwartet, dass du so wenig Geschmack hastDas Spiel läuft die meiste Zeit stabil mit 30fps, was völlig OK ist.

Hätte gar nicht erwartet, dass du so wenig Geschmack hastDas Spiel läuft die meiste Zeit stabil mit 30fps, was völlig OK ist.

Ist wohl eher unabhängig des Geschmackes, sondern hat etwas mit einer gewissen Unbefangenheit zu tun![]()
:-D
Ich dachte, wenn ich die switch in den Dock reinstelle, dann lädt das dock ununterbrochen den akku auf, sodass der akku überladen wird. Da schadet doch dem akku oder verstehe ich etwas falsch...
Ein Akku wird nie überladen, da würde jeder Akku kaputt gehen und noch schlimmeres.
Stell dir ein großes Glas vor welches du mit Wasser befüllen willst.
Am Anfang wo das Glas noch leer ist drehst du den Wasserhahn voll auf. Und bei 90 Prozent fängst du an den Wasserhahn zu schließen. Ganz zu Schluss sind es nur noch Tropfen und wenn der Wasserhahn komplett geschlossen ist, ist das Glas auch zu 100% gefüllt.
Sollte das Glas unten ein Loch haben könnte der Wasserspiegel sich wieder senken. Aber du guckst alle 5 Minuten nach und wenn der Spiegel zu nieder ist gibst du wieder ein paar Tropfen drauf.
So in etwa kann man es sich vorstellen.
Wobei das Glas der der Akku und seine Zellen sind. Der Wasserstand seine Ladeschlussspannung.
Und das Wasser aus dem Wasserhahn der Strom aus der Steckdose ist.
I think there’s a sense that Nintendo Switch is a portable device. It is portable. But at its heart, it’s a home console that you can take with you on the go.

Reggie. Wie so oft: Heimkonsole.![]()
Reggie. Wie so oft: Heimkonsole.![]()
Das hat nichts mit Geschmack zu tun![]()
Er nennt es extra dir zuliebe so :v: