Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn in dem Bereich z.B. schon simple Klicker Games von No Name Firmen über 100 Mio mal geladen werden, dann negiert das schnell mal einen Mario Erfolg.

Das ist quatsch, die meisten Firmen verdienen nämlich kaum etwas auf iphone und smartphones akkgemein, es sind wenige firmen, die sich den großteil des marktes teilen, ansonsten gibt es vor allen sehr, sehr viele Spiele, aber nur wenige Superhits. Nintendo ist fantastisch eingestiegen und spielt oben mit, mehr konnte man kaum erwarten.

Ja, weil gratis. Gekauft haben es davon 3%.

Lass das Spiel erstmal auf Android erscheinen und ein Jahr vergehen. Auch mit diesen 3% war es bei den Einnahmen ganz weit oben, der markt besteht nunmal zum Großteil aus Free to Play zeug, es wird sich trotzdem mehr als rentieren am Ende.

Ja, weil gratis. Gekauft haben es davon 3%.
Übrigens hat Apple diesen Bericht dementiert und erklärt, dass die Zahl höher ist. Aber das nur so nebenbei.

Wenn Odyssey auf Switch nicht so gut läuft, könnte Nintendo ja endlich mal darüber nachdenken Softwarehersteller zu werden und das mit der Hardware lieber gleich bleiben lassen. Vielleicht ist die Switch ja der Testlauf dazu?
Hast du eigentlich auch was Vernünftiges beizutragen oder willst du nur stänkern? Ich frag nur, ob es sich lohnt, ernsthaft darauf einzugehen.

Erstmal eine kleines Lob, das Niveau hat sich wieder gefangen.
Trotzdem ist das Thema hier immer noch die Switch, also diskutiert die Smartphone Sachen bitte in den entsprechenden Threads.

Also es geht hier ja gerade darum, wie die Chancen für SMO stehen und da wird dann halt eine Prognose gemacht, wie das Spiel, anhand des neuesten Ablegers laufen könnte. Somit würde man lediglich die Diskussion hier sprengen, man ist ja nicht mal OffTopic, weil man SMO im Blick hat.

Schon gut, will ja Mariorun den Erfolg nicht absprechen. Ist halt trotzdem nicht vergleichbar mit stationären Konsolen. Und darum geht es ja. Mario hat immer noch grossen Einfluss und verkauft auch Konsolen, nur reichen die grossen N-Games halt nicht, um ne Konsole erfolgreich zu machen. Das hat die WiiU bewiesen.

Erstmal eine kleines Lob, das Niveau hat sich wieder gefangen.
Trotzdem ist das Thema hier immer noch die Switch, also diskutiert die Smartphone Sachen bitte in den entsprechenden Threads.

Wo hat sich das niveau hier gefangen??
Laxi ist grad in der kirche und kommt wieder.dafür haste hier nen avi.quasi seinen sohn..

Schon gut, will ja Mariorun den Erfolg nicht absprechen. Ist halt trotzdem nicht vergleichbar mit stationären Konsolen. Und darum geht es ja. Mario hat immer noch grossen Einfluss und verkauft auch Konsolen, nur reichen die grossen N-Games halt nicht, um ne Konsole erfolgreich zu machen. Das hat die WiiU bewiesen.

Gut auf den Punkt gebracht, und genau aus diesem Grund würden ein-zwei Thirds Switch gut tun. Ich weiß nicht ob sie sich, vor allem zu diesen Preisen, allein und langfristig als Zweitkonsole wird über Wasser halten können.

Also es geht hier ja gerade darum, wie die Chancen für SMO stehen und da wird dann halt eine Prognose gemacht, wie das Spiel, anhand des neuesten Ablegers laufen könnte. Somit würde man lediglich die Diskussion hier sprengen, man ist ja nicht mal OffTopic, weil man SMO im Blick hat.

Das ist auch okay, aber wenn ihr plötzlich anfangt Umsätze und Kaufanteile in den Appstores zu diskutieren, seid ihr dann doch Off-Topic. Zu den Aufgaben einer Moderation gehört es auch Diskussionen frühzeitig zu lenken.

Wo hat sich das niveau hier gefangen??
Laxi ist grad in der kirche und kommt wieder.dafür haste hier nen avi.quasi seinen sohn..

Wenn ich die letzten fünf Seiten mit den fünf Seiten davor Vergleiche, haben wir zumindest eine vernünftige Diskussionsbasis ohne andauernde Anfeindungen erreicht. Ideal ist es sicherlich noch nicht, deswegen auch nur ein kleine Lob.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die letzten fünf Seiten mit den fünf Seiten davor Vergleiche, haben wir zumindest eine vernünftige Diskussionsbasis ohne andauernde Anfeindungen erreicht. Ideal ist es sicherlich noch nicht, deswegen auch nur ein kleine Lob.

Als mod doopelposts??
Jetzt musste einen ausgeben :D

Ich freu mich mittlerweile von min zu min mehr auf die switch.hab richtig bock auf die kiste.das teil ist sooo verdammt vielfältig.perfekt :)

Als mod doopelposts??

Ich freu mich mittlerweile von min zu min mehr auf die switch.hab richtig bock auf die kiste.das teil ist sooo verdammt vielfältig.perfekt :)

Hoffentlich wird es eine gute Station für Nintendo, Indie bzw. Third- und Japanspiele. Ich für meinen Teil werde zum Launch Zelda und Super Bomberman R kaufen, dann kommen Snipperclips, Arms und Disgaea 5. Rime, Binding of Isaac Afterbirth+ und Splatoon sind auch sicher. Alles über den Sommer hinaus muss man abwarten. Super Mario und Xenoblade 2 sind natürlich auch gegeben. Wird schon die richtige Plattform für mich sein. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Als mod doopelposts??

Kann bei hohen Postzahlen durchaus mal vorkommen. Hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich die erst Antwort gepostet habe. :sorry:

Persönlich freue ich mich auch auf die Switch, auch wenn ich sie mir eher mit einem Jahr Verzögerung holen werde. Bis dahin sollte es auch Preise unter 300€ geben.

Der 3DS hat bewiesen, dass Nintendos Spiele ausreichen können. :nix:

Gut auf den Punkt gebracht, und genau aus diesem Grund würden ein-zwei Thirds Switch gut tun. Ich weiß nicht ob sie sich, vor allem zu diesen Preisen, allein und langfristig als Zweitkonsole wird über Wasser halten können.
Switch hat sogar deutlich mehr 3rds zu bieten. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom