Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Quatsch. Die Wii U hat sich doch nur wegen den beiden Mario-Spielen so hoch verkauft, siehe über die Hälfte der Verkäufe gingen an MK8 und NSMBU ist auch ned so schlecht (auch wenn es immer das Gleiche ist). Dann kam noch Splatoon, aber das hat dann auch nicht mehr wirklich was geholfen. Die Wii U hatte somit andere Probleme und das war halt schlechte Technik. Nicht, dass Mario nix mehr schafft.

Odyssey wird zeigen wie hoch die Nachfrage nach dem Klempner nach all dem überhaupt noch ist. :scan:

Also ich wollte nicht noch so ein Einheitsbrei, wie schon von Sony und MS. Die Konsolenports unterscheiden sich technisch kaum und Nintendo mischt da schon länger nicht mehr mit.

Also übersetzt heisst das: Statt ähnlicher Technik lieber schwächere, statt Multigames liebe keine? Stimmt, überzeugt sicher viele:goodwork: Aber hey, ich kann es auch unterwegs spielen...

images

Genau das hier ist die switch, eine fusion aus allem

Und das glaubst du wirklich. , ja ?
Werbung funktioniert bei dir prächtig ^^

Odyssey wird zeigen wie hoch die Nachfrage nach dem Klempner nach all dem überhaupt noch ist. :scan:

Meine Stimme hat er^^. Also BigN Konsole ohne Mario geht einfach nicht und ist für mich einer der Hauptantreiber einer BigN-Konsole :-) . Aber jedem seine Meinung

Also übersetzt heisst das: Statt ähnlicher Technik lieber schwächere, statt Multigames liebe keine? Stimmt, überzeugt sicher viele:goodwork: Aber hey, ich kann es auch unterwegs spielen...

Da spricht ein war nutzer haha. Du basht die nintendo zu unrecht. Die Nintendo hat ein klasse line up und macht hammer spiele und technik bekomme ich auf dem pc :)

Nintendo hat niemals grafikimtensive konsolen rausgebracht und trotzdem erfolg gehabt. Die ko

Was bringt es neben einer xbox und einer ps4 die dazu noch gesättigt sind, eine konsole mit genau den selben teraflops zu bringen?
Dann hätte Nintendo erstmals seit 15 Jahren wieder eine technisch konkurrenzfähige Konsole und sie könnten versuchen, wieder wie zu NES/SNES-Zeiten zu dominieren.
Alle Spiele (Auch Zelds usw) könnten optisch nochmal eine ganze Ecke geiler aussehen.
Der Markt ist im Vergleich zum Handymarkt überhaupt nicht gesättigt. Man muss nur die Käufer mobilisieren und das geht letztendlich über Marketing und über Qualität!

Ich finde deine Einstellung a´la "ooh, die großen mächtigen Sony und Microsoft dominieren in ihrem Konsolenrevier, für das kleine schwache Nintendo ist da kein Platz, wir verstecken uns jetzt im Hybrid-Sektor und lassen die großen Könige Sony und Microsoft die Beute alleine reissen".

Das ist nicht mein Nintendo, sorry!

Nintendo hat einen klassen schritt gemacht in richtung Hybrid. Die switch ist ein Gameboy, nintendo 3s, super nintendo, wii, wii u in einem. Was wollt ihr mehr,? Die switch deckt alles ab[/QUOTE]

Ach komm, Nintendo muss einfach mehr und bessere Titel veröffentlichen und dann würde halt die Xbox sterben oder playstation. Aber dafür müssten sie die Kraft und den Mut haben, das durchzuziehen.
Klar, wenn ich zu faul zum laufen bin, nehme ich nicht an einem Wettlauf teil und rede mich heraus mit "es nehmen schon genug Teilnehmer Teil, ich konzentriere mich jetzt auf was anderes".

Hast dich anscheinend noch niemals mit Wirtschaft beschäftigt.

Hat hier jemand eigentlich schon eine Preisanpassung der Vorbestellung bei Saturn?
In "Meine Käufe" zeigt er immernoch den alten Platzhalter 998€ an...

So ein Quatsch. Die Wii U hat sich doch nur wegen den beiden Mario-Spielen so hoch verkauft, siehe über die Hälfte der Verkäufe gingen an MK8 und NSMBU ist auch ned so schlecht (auch wenn es immer das Gleiche ist). Dann kam noch Splatoon, aber das hat dann auch nicht mehr wirklich was geholfen. Die Wii U hatte somit andere Probleme und das war halt schlechte Technik. Nicht, dass Mario nix mehr schafft.
Nicht zu vergessen, dass SM3DL und MK7 den 3DS quasi gerettet haben. Klar, reicht Mario alleine nicht aus. Aber dass Mario nicht mehr ziehen würde, ist absoluter Humbug.

Jetzt werden die Smartphone Games ausgepackt. xD In dem Bereich verkaufen sich auch Hamsterhaumichtotminigames in Millionenhöhe.
Fakten interessieren dich offenkundig nicht.

Meiner Meinung nach entscheidet Pokémon Stars ob Switch eine zweite WiiU oder ein Erfolg wird. Wenn der Leak stimmt und Pokémon Stars im Herbst exklusiv für Switch erscheint ist das ein ganz ganz großes Zeichen. Nicht nur das Nintendo endlich bereit ist seine zweitstärkste IP auf die Konsole zu bringen sondern eben auch das Switch wirklich ein Handheld ist und auch Nintendo die Switch als solches sieht. Der 3DS wird zum Einsteigergerät runtergeschraubt und Switch der neue Handheld. Dann klappt es auch mit dem Japan Support und Switch wird ein würdiger 3DS und WiiU Nachfolger. Mehr brauch ich nicht. Für die dicken AAA Third Party Titel hab ich eh ne PS4. Also get Switch no Pro!

Meiner Meinung nach entscheidet Pokémon Stars ob Switch eine zweite WiiU oder ein Erfolg wird. Wenn der Leak stimmt und Pokémon Stars im Herbst exklusiv für Switch erscheint ist das ein ganz ganz großes Zeichen. Nicht nur das Nintendo endlich bereit ist seine zweitstärkste IP auf die Konsole zu bringen sondern eben auch das Switch wirklich ein Handheld ist und auch Nintendo Switch als solches sieht. Der 3DS wird zum Einsteigergerät runtergeschraubt und Switch der neue Handheld. Dann klappt es auch mit dem Japan Support und Switch wird ein würdiger 3DS und WiiU Nachfolger. Mehr brauch ich nicht. Für die dicken AAA Third Party Titel hab ich eh ne PS4. Also get Switch no Pro!

Zum Jubiläum muss was kommen.
Bin da sehr optimistisch.

Und genau das ist der Punkt. Die Swtich braucht nach und nach, und vor allem schon zum Start, ein fettes Line up, um eine Auswahl zu gewährleisten. Immerhin leitet die Switch keine neue Gen ein.

In meinen Augen schon. N springt damit aber aus den Zyklen der anderen raus. Konkrete Gens wird es wohl in Zukunft eh nicht mehr geben (PS4Pro und Sorpio lassen grüßen)

SM3DL/W, NSMU etc sind aber eher auf Casual-Spieler ausgerichtet, und haben daher denke ich eine grössere Zielgruppe als ein SM Odyssey, das sich eher an SM64 und Sunshine orientiert.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen was die Verkaufszahlen angeht. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom