Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kommst mit dem Preis klar,heißt aber noch lange nicht das der Preis berechtigt ist.
Die Switch hat ja noch nichtmal die Standard Anschlüsse. ,geschweige ein Laufwerk.

Was hat das mit nem Laufwerk zu tun? SD card reader + modul reader und du kommst auch auf dein Laufwerk

Edit: ich geh mal davon aus du meinst Festplatte/internen Speicher. Kann man so sehen. Kommt am Ende wohl auf die Spielgrößen an. SD karten werdfn aber schon gut helfen erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Das kein red dead redemption 2 kommt, stand von Anfang an fest, als das Switchhybridmodell vorgestellt wurde. Kein mobilgerät ist dazu technisch annähernd fähig. Und es war immer glasklar, dass auch die Switch hauptsächlich von den tradierten firstparty-Mainmarken leben würde und was das betrifft hat Nintendo auch eine anständige show geboten.

Wenn einem Mario und Zelda zum Hals raushängen ist das ja legitim und alles. Ich selbst spiel ja nur mehr PS4 seit November 2015 und bin supperhappy mit der Konsole und schätze die grosse Vielfalt und Sonys Mühe, nicht nur Fortsetzungen sondern immer mal auch neue Spiele zu machen.

Nintendo ist aber eine andere Kiste, weil die seit langem mit dem Rücken zur wand stehen und nie ein breit gefächerter Support zu erwarten war wie bei den andern Nextgenkonsolen, sondern "nur" ein möglichst guter Eigensupport der altbekannten Spielereihen. Auf diesem Terrain siehts gut aus und entweder genügt einem das oder halt nicht.

Erwartungen an einen allumfassenden drittherstellersupport waren hingegen nie realistisch und nie zu erwarten und darum wirkt auch die Häme gegen das Lineup so albern. Gegen die Preise ja, gegen Vollpreisminigames ja, gegen Bezahlonlinedienst ja. Aber nicht gegen ein Lineup, dass in etwa so zu erwarten war.

Nintendo steht nicht mit dem Rücken zur Wand. Man kann keine Konsole wie die PS4 rausbringen, der Markt ist schon gesättigt. Die switch ist die einzige lösung dein ein hybrid ist konkurrenzlos und es der Markt wird es annehmen und das besser als wii u.

Dritthersteller wird es zur genügend geben, du kannst keinen vollen line up in den ersten Wochen erwarten. Die dev kits bekommt im laufe der zeit jeder. Die third entwickeln und zeigen erst im april und sommer und bis dahin dauert es. Du klammerst dich an Meinungen. Warte einfach mal ab, nintendo hat nvidia mit ins boot geholt das wird aufjedenfall klappen, das line up wird bis zu eh3 besser und Weihnachten sowieso hammermaßig.

Wenn nvidia noch nvidia grid ( games streamen) anbieten wird auf der switch dann kann sony und xbox einpacken

Du kommst mit dem Preis klar,heißt aber noch lange nicht das der Preis berechtigt ist.
Die Switch hat ja noch nichtmal die Standard Anschlüsse. ,geschweige ein Laufwerk.

Laufwerk kann man einem. Handheld nicht mitgeben, ist das so schwer zu verstehen?! Cartridges ist die beste lösung, ist ja die beste lösung cds mit zu schleppen.....

Avi und mogry euch beiden ist der standpunkt unklar und ihr beide findet immer ein grund um die switch schlecht zu reden

Dann erklär mal, was außer HDMI heutzutage so der Standard für Bild- und Tonübertragung ist.

Und ja, die Switch hat ein Laufwerk für die Spiele, sonst braucht sie auch keins.

Du hast dich hier schon vor einigen Seiten mit deinem nicht vorhandenen Wissen zum JoyCon Grip in die Nesseln gesetzt, hast du dir bisher überhaupt die Mühe gemacht, dich mal über das Gerät zu informieren, über dass du hier seit Monaten ablästerst?

Weil die Konkurrenz ein Laufwerk hat für 300.
Und das ist doch bisschen teurer als so ein SD ding

Mogry wie willst du denn mit einem laufwerk in einem handheld rumlaufen? Der preis wäre dann noch teurer..... Och gottchen meine kopf und meine finger tun vom schreiben und erklären weh.....

Es macht keinen sinn einen handheld mit einem laufwerk zu betreiben... M

Unter anderem Animal Crossing, Harvest Moon/ Story of Seasons, Metroid, vielleicht endlich F Zero oder ein fetziges Star Fox, angepasst an Switch, hätte dem Line Up sehr gut getan. Eben Fanservice... oder Sportgames. Zur X360 gabs damals ein geiles Snowboard Game dazu, und das war auch nicht übel für den Anfang. Aber Mario im GTA Style, Zelda auch für Wii U und Splatoon das fast identisch aussieht wie der Vorgänger sind nun wirklich nicht so pralle mMn. Da geht noch mehr.

Je nach Geschmack geht immer mehr. Hab für die PS4 Uncharted 4, Witcher 3, Tomb Raider 1 und 2, Bloodborne, Final Fantasy 15, leider Batman und sonst nur ports von der 3 - FF10/10-2, The Last of us remastered und das war es . Ab nächster Woche wohl Gravity Rush 1/2 und das wars. Ansonsten ist das lineup bislang uninteressant für mich. AberAuswahl gäbe es da natürlich gerade noch mehr.

Laufwerk kann man einem. Handheld nicht mitgeben, ist das so schwer zu verstehen?! Cartridges ist die beste lösung, ist ja die beste lösung cds mit zu schleppen.....

Avi und mogry euch beiden ist der standpunkt unklar und ihr beide findet immer ein grund um die switch schlecht zu reden

Verstehst meine Aussage nicht.
Die Konkurrenz hat teure und alle Standard Anschlüsse für 300 ca.
Und die Switch praktisch gar nichts für 300

Soll ich euch mal den Nintendo 3DS Nachfolger leaken?

Stellt euch Nintendo Switch vor mit 5" Display festen Joy-Cons und keiner Docking Möglichkeit (bzw. vielleicht optional)

199$

Extra Spiele gibts natürlich nicht ist Part der Switch Familie.

Dankt mir dann 2018/19

Mogry wie willst du denn mit einem laufwerk in einem handheld rumlaufen? Der preis wäre dann noch teurer..... Och gottchen meine kopf und meine finger tun vom schreiben und erklären weh.....

Es macht keinen sinn einen handheld mit einem laufwerk zu betreiben... M

Darum gings doch gar nicht.
Also so kompliziert schreib ich echt nicht

Je nach Geschmack geht immer mehr. Hab für die PS4 Uncharted 4, Witcher 3, Tomb Raider 1 und 2, Bloodborne, Final Fantasy 15, leider Batman und sonst nur ports von der 3 - FF10/10-2, The Last of us remastered und das war es . Ab nächster Woche wohl Gravity Rush 1/2 und das wars. Ansonsten ist das lineup bislang uninteressant für mich. AberAuswahl gäbe es da natürlich gerade noch mehr.

Und genau das ist der Punkt. Die Swtich braucht nach und nach, und vor allem schon zum Start, ein fettes Line up, um eine Auswahl zu gewährleisten. Immerhin leitet die Switch keine neue Gen ein.

Ein hybrid darf keinen laufwerk besitzen..... Wie willst du den laufwerk und dazu die prozessoren kühlen? Weißt du was für eine Geräuschentwicklung das laufwerk hervorruft?

Und genau das ist der Punkt. Die Swtich braucht nach und nach, und vor allem schon zum Start, ein fettes Line up, um eine Auswahl zu gewährleisten. Immerhin leitet die Switch keine neue Gen ein.

Das line up ist schon klasse, was erwartest du denn? Sony und Microsoft haben den line up nicht hinbekommen. Nintendo soll das line upp langsam aufs jahr verteilen...

Soll ich euch mal den Nintendo 3DS Nachfolger leaken?

Stellt euch Nintendo Switch vor mit 5" Display festen Joy-Cons und keiner Docking Möglichkeit (bzw. vielleicht optional)

199$

Extra Spiele gibts natürlich nicht ist Part der Switch Familie.

Dankt mir dann 2018/19

Ich will lieber einen WiiU-Nachfolger mit angemessener Leistung für eine Heimkonsole!

Nix da mit pls. :sorry: Mario war auch kein Wii U Systemseller und Zelda kam ja eh nicht.... das kommt ja erst noch für Wii U. :ugly:

OK, da du nichtmal die Realität anerkennst, ist das hier leider sinnlos.^^

Nein, du verstehst es nicht, Switch hat mit HDMI DEN einizigen Standardanschluss, den es momentan gibt.
Und wenn du mit Laufwerk die Festplatte meinst, Switch hat, wie die Wii U einen internen Speicher von 32GB, der ist zwar nicht besonders groß, dafür muss man aber auch keine Retail-Spiele installieren wie auf One und PS4 und falls du doch etwas mehr Platz brauchst kaufst du dir eine SD-Karte.

BITTE, informier dich, bevor du hier so ein Achtelwissen ablässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom