Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echte konsolen...........

Nintendo kann einfach keine Konsole mit 4 teraflops rausbringen, der markt mit den Konsolen ist gesättigt, nintendo muss diesen weg gehen, denn nur dieser weg mit dem hybriden ist Konkurrenzlos....
Ach komm, Nintendo muss einfach mehr und bessere Titel veröffentlichen und dann würde halt die Xbox sterben oder playstation. Aber dafür müssten sie die Kraft und den Mut haben, das durchzuziehen.
Klar, wenn ich zu faul zum laufen bin, nehme ich nicht an einem Wettlauf teil und rede mich heraus mit "es nehmen schon genug Teilnehmer Teil, ich konzentriere mich jetzt auf was anderes".

Soll ich euch mal den Nintendo 3DS Nachfolger leaken?

Stellt euch Nintendo Switch vor mit 5" Display festen Joy-Cons und keiner Docking Möglichkeit (bzw. vielleicht optional)

199$

Extra Spiele gibts natürlich nicht ist Part der Switch Familie.

Dankt mir dann 2018/19

Oder einfach ein "NO Switch" - Verkauf (sprich ohne die Doc-Station) für 250€. Für mich ist es der aktuelle Handheld, da ich eh diese Gimmicks nicht abkann und diese eh beim HH entfallen^^

Ein hybrid darf keinen laufwerk besitzen..... Wie willst du den laufwerk und dazu die prozessoren kühlen? Weißt du was für eine Geräuschentwicklung das laufwerk hervorruft?

Ja auf so ne dumme Idee ein Optisches Medium in einem Handheld zu benutzen könnte auch nur Sony kommen. Obwohl es eigentlich ganz cool war. War ein bisschen wie Mini DVDs x Kassetenspieler. Naja trotzdem war ich froh das Sony keine Blu-Ray UMD bei der Vita genutzt hat.

Nimmt man die beiden Joy-Cons auseinander, zeigen sich die neuen Möglichkeiten und hält man einen der beiden wie einen NES-Controller ist das kleine Format weit weniger ein Problem, als zunächst gedacht. Es sind wirklich winzige, aber trotzdem überraschend griffige Controller. Die Platzierung des Analogsticks macht Sinn, denn der Daumen kann in natürlicher Haltung auf der Oberfläche des Joy-Con ruhen. Wären die Sticks am äußeren Rand platziert worden, wäre das Ergebnis sicher nicht so bequem gewesen.

Waren hier nicht gestern solche Experten unterwegs wie unbequem die Joycons sein müssen? :kruemel:

Es gab natürlich auch genug Gelegenheit, den Pro-Controller auszuprobieren und man kam nicht umhin, beeindruckt zu sein. Das Layout der Analog-Sticks orientiert sich an der Xbox- und nicht an der Wii-U-Variante. Die Knöpfe sind auch hier allesamt von höchster Qualität und die Handhabung ausgesprochen bequem. Noch wichtiger ist, dass das Steuerkreuz eine Klasse für sich ist. Bei mehreren Runden Street Fighter gab es keinen Hadouken oder Shoryuken, der nicht genau dann kam, wenn er sollte.

Wie immer ist der Pro Controller nach der XBox Variante der beste Controller auf dem Markt :goodwork:

Interessant war, dass mit nur drei Ausnahmen alle vorgeführten Spiele mit fixen 60 Bildern pro Sekunde liefen. Die Ausnahmen bildeten Skylanders, Bomberman und Zelda. Von so gut wie nichts als 60fps Spielen umgeben zu sein, ist wirklich nett und macht Lust auf das Gerät, trotz der etwas untermotorisierten Hardware.

#4theplayers :banderas:

Oder einfach ein "NO Switch" - Verkauf (sprich ohne die Doc-Station) für 250€. Für mich ist es der aktuelle Handheld, da ich eh diese Gimmicks nicht abkann und diese eh beim HH entfallen^^

Oder "No Switch Home" ohne unnötigen Bildschirm und Akku für 200-250 ;)

Ach komm, Nintendo muss einfach mehr und bessere Titel veröffentlichen und dann würde halt die Xbox sterben oder playstation. Aber dafür müssten sie die Kraft und den Mut haben, das durchzuziehen.
Klar, wenn ich zu faul zum laufen bin, nehme ich nicht an einem Wettlauf teil und rede mich heraus mit "es nehmen schon genug Teilnehmer Teil, ich konzentriere mich jetzt auf was anderes".

Was bringt es neben einer xbox und einer ps4 die dazu noch gesättigt sind, eine konsole mit genau den selben teraflops zu bringen?

Nintendo hat einen klassen schritt gemacht in richtung Hybrid. Die switch ist ein Gameboy, nintendo 3s, super nintendo, wii, wii u in einem. Was wollt ihr mehr,? Die switch deckt alles ab

6 Jahre nach Vita sollte man auch stärker sein ;)

Mir persönlich relativ scheiß ejal, was die Vita hat, hatte und kann! Mir geht´s nur um die Switch, die ich für meinen Teil. Wegen der schlechten Image Qualität, bestimmt nur im Handheld Mode fahren werde. Ich Unterstelle dir jetzt mal, das du eh keinerlei interesse an der Switch hast. Und nur so ein WAR Ei, mit dabei legen willst!?

Also ich wollte nicht noch so ein Einheitsbrei, wie schon von Sony und MS. Die Konsolen unterscheiden sich technisch kaum und Nintendo mischt da schon länger nicht mehr mit.

OK, da du nichtmal die Realität anerkennst, ist das hier leider sinnlos.^^

Wäre dem so, dann wäre die Wii U ein Erfolg aufgrund seiner Spiele, ergo Mario, gewesen. Das ist die Realität. Mario allein kann die Kunden nicht dazu bewegen eine Konsole zu kaufen. Folglich ist er kein Systemsellergarant (mehr).

Ja auf so ne dumme Idee ein Optisches Medium in einem Handheld zu benutzen könnte auch nur Sony kommen. Obwohl es eigentlich ganz cool war. War ein bisschen wie Mini DVDs x Kassetenspieler. Naja trotzdem war ich froh das Sony keine Blu-Ray UMD bei der Vita genutzt hat.

Genau so ist es. Die nintendo ds thirds haben es auch gemerkt und deshalb ist die psp gefloppt, weil der marktführende in handhelds halt nintendo ist....

Ein optisches laufwerk wäre eine totgeburt für eine handheld und eine cd mit Blu-Ray ist einfach mit zuviel kosten und unportabilität verbunden. ..

Die switch ist einfach alle nintendo gerät in einem fusioniert und das macht die switch zu einem klasse gerät aus

Die Anspielberichte zu ARMS fixen mich immer mehr an....will nur ungern eine umfangarme Techdemo aber das Spiel wirkt soooo cool.

Wir hielten die beiden Joy-Cons vertikal in einer Zwei-Stick-Konfiguration und bewegten uns, indem wir sie nach links und rechts neigten. Die L- und R-Tasten nutzt man für Dashes und Springen, während alle Angriffe über Schlagbewegungen erfolgen. Rechter und linker Haken sind ebenso im Repertoire, wie gerade Schläge und ein Griff-Move. Dazu ein Spezial-Balken, der eine Barrage an Angriffen auf den Gegner niederregnen lässt, wenn ihr ihn füllt. Es ist simpel, gut ausgearbeitet und einfach brillant. Es war eines der spaßigsten Spiele im Angebot. Zusammen mit cooler Optik und super-stabiler Performance könnte ARMS ein großer Hit für Nintendo werden.

und noch was zu Zelda:

Zelda war definitiv ein Highlight und weist signifikante Verbesserungen gegenüber der Wii-U-Version auf, die wir im letzten Jahr spielten. Schnellere Performance, höhere Auflösung im gedockten Zustand und viele Verfeinerungen ließen uns nach den nur 20 Minuten, in denen wir die Welt erkunden durften, hungrig nach mehr zurück. Es sieht großartig aus und fühlt sich auch so an. Switch wird vermutlich die beste Plattform sein, um Breath of the Wild zu erleben. Sonst gibt es nicht viel Neues zu sagen im Vergleich zu früheren Versionen. Aber es fühlt sich definitiv an, als machte das Spiel gute Fortschritte und als werde es zum Launch sehr ausgereift sein.

Da es hier ja gestern Leute gab, die meinten Gamespot würd recht haben. :awesome:

Wäre sogar noch ein Switch da man ja noch zwischen Tabletop Mode und Handheld Mode wechseln kann. Und optional gibts die Dock.

Naja Denke wir werden relativ schnell eine Preissenkung auf 250$ sehen und eventuell bringen sie dann auch ne Version ohne Dock und JoyCon Grip für noch weniger. Obwohl ich vermute das die Joy-Cons von den drei Dingen echt das teuerste sind. Eine feste Variante die keine 3 Akkus usw. bräuchte wäre vermutlich noch mal günstiger.

Ka was an dem Dock 90€ wert sein soll. 50€ wäre schön überteuert gewesen. Eigentlich ist da doch nur ein USB-Hub, Video-Out (vermutlich sogar ohne Scaler da Switch im Dock Mode ja 1080p ausgeben kann) und vielleicht noch ein Lüfter drin. Niemals kann das soviel kosten... das müssten sie selbst für 30€ mit Gewinn verkaufen können...

Zuletzt bearbeitet:
Oder "No Switch Home" ohne unnötigen Bildschirm und Akku für 200-250 ;)

Das hat irgendwie was^^ No Switch Home oder No Switch GO :v: würde wohl beiden Gruppen etwas erspart bleiben. (Aber würde das Grundkonzept natürlich zerstörten, allein der Begriff Switch wäre etwas unpassend :v: )

Wäre dem so, dann wäre die Wii U ein Erfolg aufgrund seiner Spiele, ergo Mario, gewesen. Das ist die Realität. Mario allein kann die Kunden nicht dazu bewegen eine Konsole zu kaufen. Folglich ist er kein Systemsellergarant (mehr).
So ein Quatsch. Die Wii U hat sich doch nur wegen den beiden Mario-Spielen so hoch verkauft, siehe über die Hälfte der Verkäufe gingen an MK8 und NSMBU ist auch ned so schlecht (auch wenn es immer das Gleiche ist). Dann kam noch Splatoon, aber das hat dann auch nicht mehr wirklich was geholfen. Die Wii U hatte somit andere Probleme und das war halt schlechte Technik. Nicht, dass Mario nix mehr schafft.

Mir persönlich relativ scheiß ejal, was die Vita hat, hatte und kann! Mir geht´s nur um die Switch, die ich für meinen Teil. Wegen der schlechten Image Qualität, bestimmt nur im Handheld Mode fahren werde. Ich Unterstelle dir jetzt mal, das du eh keinerlei interesse an der Switch hast. Und nur so ein WAR Ei, mit dabei legen willst!?

wat? 10 fragezeichen

images

Genau das hier ist die switch, eine fusion aus allem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom