SuperTentacle
Moderator
Zum Jubiläum muss was kommen.
Bin da sehr optimistisch.
Ja zum 21. Jubiläum!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Jubiläum muss was kommen.
Bin da sehr optimistisch.
Doch, bis zur Wii waren Nintendo-Konsolen immer auch Grafik-Monster.Nintendo hat niemals grafikimtensive konsolen rausgebracht und trotzdem erfolg gehabt.
Soll ich euch mal den Nintendo 3DS Nachfolger leaken?
Stellt euch Nintendo Switch vor mit 5" Display festen Joy-Cons und keiner Docking Möglichkeit (bzw. vielleicht optional)
199$
Extra Spiele gibts natürlich nicht ist Part der Switch Familie.
Dankt mir dann 2018/19
Fakten interessieren dich offenkundig nicht.
Hab mich im Jahr vertan.Ja zum 21. Jubiläum!!![]()
Kannst du auch mal drauf eingehen, was du genau meinst, wo ich falsch liege?Hast dich anscheinend noch niemals mit Wirtschaft beschäftigt.
Hab mich im Jahr vertan.
Naja, muss kommen.
Innerhalb weniger Tage? Super Mario Run war legte den erfolgreichsten Start einer App überhaupt hin. Was glaubst du, woran das lag? Weil das Icon so schön aussah?Wenn in dem Bereich z.B. schon simple Klicker Games von No Name Firmen über 100 Mio mal geladen werden, dann negiert das schnell mal einen Mario Erfolg.
Letzteres ist genau das Problem. Ich rechne daher auch damit, dass Nintendo ähnlich wie beim 3DS den Preis nach unten anpassen wird. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft. Ein (exklusives) Pokémon muss darüber hinaus dieses Jahr dringend noch her.Selbstverständlich sind 300€ für Switch gerechtfertigt, bietet einiges an Mehrwert ggü. einer Vita, die damals schon 250€ gekostet hat.
Das Problem ist die Vorgeschichte von Nintendo und die Konkurrenz mit ihren Billig-Konsolen (ohne Screen, Joy-Cons, ...). Am Markt ist der Preis einfach zu hoch.
Das Charakterdesign von Mario ist schon nahezu perfekt. Kann also schon dadran liegen :v:.Innerhalb weniger Tage? Super Mario Run war legte den erfolgreichsten Start einer App überhaupt hin. Was glaubst du, woran das lag? Weil das Icon so schön aussah?
Innerhalb weniger Tage? Super Mario Run war legte den erfolgreichsten Start einer App überhaupt hin. Was glaubst du, woran das lag? Weil das Icon so schön aussah?
Wenn in dem Bereich z.B. schon simple Klicker Games von No Name Firmen über 100 Mio mal geladen werden, dann negiert das schnell mal einen Mario Erfolg.
Wenn in dem Bereich z.B. schon simple Klicker Games von No Name Firmen über 100 Mio mal geladen werden, dann negiert das schnell mal einen Mario Erfolg.
Mario brach alle Rekorde, und hatte 40 Millionen Downloads innert weniger Tage. Und das nur auf iOS. ^^
Machen sie mit der Switch nicht aber irgendwie das genaue Gegenteil? Der Fokus lag ja nicht auf den tollen Spiel-Ideen, sondern auf ganz viel Hardware-Krimskram. Dieses 1,2 Switch-Spiel spielt man ja ganz allein mit den Joy-Cons ohne Bildschirm. Auch das mit der HD-Vibration und so weiter.Wenn Odyssey auf Switch nicht so gut läuft, könnte Nintendo ja endlich mal darüber nachdenken Softwarehersteller zu werden und das mit der Hardware lieber gleich bleiben lassen. Vielleicht ist die Switch ja der Testlauf dazu?
Machen sie mit der Switch nicht aber irgendwie das genaue Gegenteil? Der Fokus lag ja nicht auf den tollen Spiel-Ideen, sondern auf ganz viel Hardware-Krimskram. Dieses 1,2 Switch-Spiel spielt man ja ganz allein mit den Joy-Cons ohne Bildschirm. Auch das mit der HD-Vibration und so weiter.
@SuperTentacle und Taro: siehe mein Post über Taro.![]()
Mario brach alle Rekorde, und hatte 40 Millionen Downloads innert weniger Tage. Und das nur auf iOS. ^^