Switch Nintendo Switch - eShop

Gibt's die "schwarzen Freitag " Spiele schon ?

@hab ne Liste gefunden. Leider kann man nicht sortieren nur Nintendo Spiele.
Aber meine Wunschliste hat sich nicht gemeldet. Also nichts dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
sind doch etliche Nintendo Games im Sale...

wenn man erwartet, dass die 1stParty Games nach einem Jahr fĂŒr 15 bis 20€ verramscht werden, ist man halt bei den beiden Konkurrenz Konsolen besser aufgehoben

Aber eben keine Kirby-Spiele oder Yoshi .... vielleicht schön fĂŒr andere, aber mir bringt es leider nix, dass "etliche" Nintendo-Games im Sale sind :ugly:.
 
@ KrateroZ

Gabs Yoshi nicht schon öfter im Sale?


Wenn, dann habe ich es verpasst. .. so um die 30, 35 Euro wÀren halt nice.

Oder ein 3 zu 2-Angebot im Saturn/MM ... wÀre auch okay.

Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit und evtl. hat morgen Amazon was im Angebot .... bei der Switch kaufe ich ja auch noch Retail, wenn es nicht anders geht.
 
Bin mir ja ziemlich sicher das mogry mittlerweile einfach nur trollt. "schwarzer Freitag" ist ein komplett anderer begriff und wird nicht im Kontext von den Black Friday kÀufen benutzt.
Black = schwarz
Friday = Freitag
?
Aber es geht ja um den Sale und nicht um den Namen.

Werd mal gleich alle Nintendo Spiele raus suchen. Wird paar Stunden dauern
 
Black = schwarz
Friday = Freitag
?
Aber es geht ja um den Sale und nicht um den Namen.

Werd mal gleich alle Nintendo Spiele raus suchen. Wird paar Stunden dauern
Der schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklÀrung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.

Kein Laden benutzt "Schwarzer Freitag", aus gutem Grund. Das du jetzt anfÀngst englische Begriffe einzudeutschen (ohne auf die Sinnhaftigkeit zu achten und zu gucken warum es keinen Sinn macht) um deiner Rolle hier gerecht zu werden ist halt Panne und zeigt halt genau das was ich meine.
 
Der schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklÀrung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.

Kein Laden benutzt "Schwarzer Freitag", aus gutem Grund. Das du jetzt anfÀngst englische Begriffe einzudeutschen (ohne auf die Sinnhaftigkeit zu achten und zu gucken warum es keinen Sinn macht) um deiner Rolle hier gerecht zu werden ist halt Panne und zeigt halt genau das was ich meine.
Und dann kennt er KĂŒnstlich Montag nicht
 
Der schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklÀrung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.

Kein Laden benutzt "Schwarzer Freitag", aus gutem Grund. Das du jetzt anfÀngst englische Begriffe einzudeutschen (ohne auf die Sinnhaftigkeit zu achten und zu gucken warum es keinen Sinn macht) um deiner Rolle hier gerecht zu werden ist halt Panne und zeigt halt genau das was ich meine.
Nicht seit heute.Ich mach das seit Jahren :nix:
Und mir geht das am arsch vorbei was am 1920 war.Davon wusste ich nichts.
Aber wen es dich so triggert,dann eben BLACK FRIDAY !!!!

Und um ums Thema zurĂŒck zu kehren.
Nintendo Spiele wieder arg begrenzt. Hoffe morgen bei Amazon ist es besser
 
Man muss auch fairerweise dazu sagen, dass Deutschland, so stark wie kein anderes Land, von der amerikanisierung betroffen ist. Man hÀtte es auch, ohne den negativen Hintergrund, bei Black Friday belassen.
 
Und mir geht das am arsch vorbei was am 1920 war.Davon wusste ich nichts.
Kurzes Off topic und dann bin ich auch wieder verschwunden. Ist ĂŒberhaupt nicht schlimm wenn du das nicht weiß, niemand kann alles wissen und Einordnen können. Sollte dir aber nicht am Arsch vorbei gehen sondern dich dazu Animieren dich dazu einfach mal zu Informieren. Bildung und das wissen ĂŒber die Vergangenheit kann auch helfen im heutigen Alltag Dinge besser Einordnen und Verstehen zu können.
 
Bevor es bei den unzÀhligen Spielen im Sale untergeht:


Holt es euch! Sofort!! Quasi geschenkt fĂŒr 17,99€ und die Switch Version ist inzwischen absolut top.
 
Bevor es bei den unzÀhligen Spielen im Sale untergeht:


Holt es euch! Sofort!! Quasi geschenkt fĂŒr 17,99€ und die Switch Version ist inzwischen absolut top.
Immerhin ein Game welches 80 kosten dĂŒrfte.

Aber ernsthaft, ein tolles Software Kunstwerk.
 
Immerhin ein Game welches 80 kosten dĂŒrfte.

Aber ernsthaft, ein tolles Software Kunstwerk.

Absolut.

Aber nicht nur das. Die Switch Version war anfangs durch die extrem vielen langen Ladezeiten von bis zu 1 Minute bei jedem Raumwechsel trotz der GenialitĂ€t des Spiels nur schwer zu genießen. Inzwischen sind die runter auf 3-5 Sekunden, so dass man nicht mal mehr die Hinweise auf den Ladescreens lesen kann (und das ganz ohne Zauber SSD :coolface: ). Touchscreen Support ist auch nice to have.

In anderen Worten: Die Switch Version ist excellent, gehört unterstĂŒtzt und ist bedenkenlos genau so zu empfehlen, wie jeder andere Version. FĂŒr den gĂŒnstigen Preis winken 100h beste Unterhaltung und vor allem auch mal ein Spiel, das alles andere als alltĂ€glich oder gewöhnlich ist und noch lange nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
 
Das mit den Ladezeiten habe ich mitbekommen ja (glaub auch von dir im entsprechenden Bereich). Da ich aber erst spÀter auf der Switch die Retail abwartete, war das da bereits so fix wie du sagst :)

So ein geniales Game :niatee:
 
ZurĂŒck
Top Bottom