Switch Nintendo Switch - eShop

naja, wurde auch wieder mal von der konkurrenz rangezogen und als erwachsenes zelda in dunkel zu verkaufen :D

ich fands an sich gar nicht so schlecht, also teil 1 und 2. es kommt nicht an die "vorbilder" ran, ist aber dennoch recht unterhaltsam. kann man im sale durchaus mal mitnehmen.
 
Dieses Woche startet ja der Schwarze Freitag.
Hoffentlich sind diesmal Nintendo Spiele dabei.Hab so einige auf meiner Wunschliste
 
Das gibts doch ständig im Angebot quasi fast geschenkt zu jeder Switch dazu :kruemel:

Seh ich nirgends ich will mir auch keine neue Switch kaufen, ich habe Mario Kart 8 schon seit Release es geht darum das ich es digital will weil ich nicht immer die Karte einlegen will um mal kurz Mario Kart zu spielen und digital ist das eben fast nie im Angebot oder ich krieg es nie mit ;)
 
Dafür gibt's die praktische Wunschliste im eshop. Da wird man über Angebote informiert bei allen Spielen, die da drauf stehen.

Dass Nintendo MK im Shop deutlich senkt, glaub ich aber eh nicht. Das verkauf sich auch so ausgezeichnet.
Hab viele Nintendo Spiele in meiner Wunschliste.Aber nicht mal Toad klingelt mich An. Nintendo Spiele sind leider viel zu selten drin
 
Nintendo ist ganz schön gierig, deswegen kauf ich nur Games die ich wirklich haben will. Sowas wie Toad, Yoshi, die ganzen WiiU Ports usw werden bei dieser Preisgestaltung eben für immer liegen gelassen.
 
Nintendo ist ganz schön gierig, deswegen kauf ich nur Games die ich wirklich haben will. Sowas wie Toad, Yoshi, die ganzen WiiU Ports usw werden bei dieser Preisgestaltung eben für immer liegen gelassen.

Das ist immer noch dieselbe Firma, die den Verleih von ihren Spielen, in Videotheken, verbieten wollte. In Japan hats geklappt, aber im Westen sind sie schön auf die Schnauze gefallen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom