Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile gibt es ne Demo zu Dragon Quest Treasures.
yep, bessere kuration und bessere performance, das sind meine beiden wünsche für den shopDa ist schon viel komisches Zeugs im Shop. Vom Einparksimulator bis zu irgendwelchen Spielen mit Hentai im Titel. Verrückt.
Hatte es schonmal in einem anderen Thresd geschrieben: Was die Angebote angeht, würde ich mir mehr Moderation des Shops wünschen. Aktuell sind etwa Spiele aus der Disgaea-Reihe und einige Capcom-Titel im Angebot. Aber da gibt es irgendwie gar keine Präsentation, sondern man muss halt Glück haben und es unter den 1.183 Titeln, die aktuell günstiger sind, finden.
Zur Zeit gibts die Portal: Begleiterkollektion für 11,39€
für den Preis ein kurzes Spiel und ein etwas längeres Spiel. Spielt sich super flüssig, lässt sich gut steuern. Man kann nichts falsch machen zu dem Preis und hey es sind halt meine Lieblingsspiele. (Half Life 2 noch und ich wäre mega Happy )
habs schon etwas angespielt.
zum ersten Mal beide Spiele, wie schön. Ich finde sie als Puzzel FPS einfach super.Danke für den Tipp habe die Games tatsächlich noch nie gespielt und werde hier wohl zugreifen.
Ich find ja ( kein Plan wie der Switch Port ist) Superliminal genial mit ner schönen Botschaft am Ende.zum ersten Mal beide Spiele, wie schön. Ich finde sie als Puzzel FPS einfach super.
am besten gleich noch The Talos Principle: Deluxe Edition mitnehmen gibt es auch gerade für 4,49€ wie ich sehe. Da warte ich auch schon auf den zweiten Teil.
C.U.B.E 1 und 2 haben mir zwar auch gefallen (keine Aktion gerade) aber bei weiten nicht so wie Portal und Talos Principle
Oh das kannte ich bis jetzt noch nicht, muss. Ich mir nachher genauer ansehenIch find ja ( kein Plan wie der Switch Port ist) Superliminal genial mit ner schönen Botschaft am Ende.
Wer also die Art Spiele mag, gerne mal nen Blick riskieren.
Mach das malOh das kannte ich bis jetzt noch nicht, muss. Ich mir nachher genauer ansehen