Switch Nintendo Switch - eShop

Hat jemand schon mal solche Shops wie Eneba genutzt um sich Guthaben zu holen?

Hab versuch was zu finden ob sie seriös sind aber nichts gefunden was mich mit einem sicheren Gefühl zurück lässt.

Habe sowas noch nie genutzt wäre schön wenn jemand Erfahrungen hat.
 
Hat jemand schon mal solche Shops wie Eneba genutzt um sich Guthaben zu holen?

Hab versuch was zu finden ob sie seriös sind aber nichts gefunden was mich mit einem sicheren Gefühl zurück lässt.

Habe sowas noch nie genutzt wäre schön wenn jemand Erfahrungen hat.
jau klappt..

ich nutze eneba und mmoga...noch nie ein prob gehabt
 
Aktuell gibt es im Store die Darksiders Warmastered Edition für 8,99€:

Wer das Spiel noch nicht kennt und auf die klassischen Zelda-Titel steht, der sollte hier zugreifen.
Quasi ein "Zelda für Erwachsene", ... Dungeons, Items und Rätsel ... :goodwork:

Auch die anderen Darksiders-Spiele sind im Sale.

Teil 1 bleibt für mich jedoch der beste Teil der Serie! :awesome:
 
Ja, Teil 1 beschte. Teil 2 more of the same aber fast zu viel. Fand es trotzdem noch mehr als gut.

Teil 3….. :coolface:
 
Darksiders 1+2 Habe ich mir damals geholt weil alle meinten das sei wie Zelda und war dann sehr enttäuscht beim spielen. Zudem gab es obendrauf auch noch sehr schlechte Action im Stil von "Devil May Cry bei Wish bestellt."
 
Ich mag die Reihe. Teil 1 + 2 jeweils auf Xbox 360 und später Switch gespielt, Teil 3 nur Switch. Genesis fand ich auch nicht schlecht.
 
Keinen Teil je gespielt und mit Sicherheit nix tolles verpasst. Belangloser Mix aus Zelda und DMC bzw den alten GoW Teilen. Wirkt wie ganz dolle gewollt, aber nicht so wirklich gekonnt.

Hatte im Sale auch schon paar mal überlegt, aber da ist nicht die Frage ob die Spiele nen 10er wert sind, sondern ob die meine kostbare Zeit wert sind.
 
Darksiders war einer der Überraschungshits des Jahres 2010. ;)
Wer hier mit Devil May Cry oder God of War um die Ecke kommt, der hat einfach keine Ahnung, Sorry ...



Erinnert ihr euch an den ersten Teil der guten, alten Legacy of Kain: Soul Reaver-Reihe? Dank kniffliger Dungeons, cooler Bosskämpfe und vieler aufrüstbarer Fähigkeiten war das Spiel sozusagen ein sehr düsteres Zelda für Erwachsene und eroberte sich zu Recht einen Platz in unserer Retro Hall of Fame. Hersteller THQ und Entwickler Vigil Games greifen den Spielgedanken nun mit Darksiders für PlayStation 3 und Xbox 360 auf.
:banderas:
 
Darksiders war einer der Überraschungshits des Jahres 2010. ;)
Wer hier mit Devil May Cry oder God of War um die Ecke kommt, der hat einfach keine Ahnung, Sorry ...

Das Kampfsystem ist nunmal eine Mischung aus DMC und God of War nur in ganz schlecht und billig. Und danke für den Videobeweis. Ich kann mich noch ganz genau an diese Neben Missionen bei 2:35 erinnern wo man 30 Gegner killen muss. Im Video sieht man wie langweilig und schlecht das Kampfsystem ist. Man verwendet immer die selbe lahme 3er Kombo um die Gegner zu killen.
 
Anscheinend ja doch
Darksiders 1 war ein geiles game

Hat natürlich auch seine Vorteile, nicht so anspruchsvoll zu sein. Da hat man viel mehr "geile" Games :banderas:

Darksiders ist sicher ganz nett, aber nun wirklich nichts, was man unbedingt gespielt haben muss. In dem Genre gibt es schließlich deutlich bessere Alternativen.

@Tabby

Auf Bayonetta 3 verzichte ich gerne. Hab nur Teil 2 auf der Switch und das war einer meiner ganz wenigen Fehlkäufe. Hat absolut keinen Spaß gemacht. Nicht vom Gameplay her und von der ganzen pubertären Fremdschämgrütze ganz zu schweigen.
 
Das Kampfsystem ist nunmal eine Mischung aus DMC und God of War nur in ganz schlecht und billig. Und danke für den Videobeweis. Ich kann mich noch ganz genau an diese Neben Missionen bei 2:35 erinnern wo man 30 Gegner killen muss. Im Video sieht man wie langweilig und schlecht das Kampfsystem ist. Man verwendet immer die selbe lahme 3er Kombo um die Gegner zu killen.
Als Hack & Slay-Titel wäre Darksiders auch nichts besonderes, und würde in dieser Disziplin wie auch ein Zelda oder Soul Reaver lediglich biederer Durchschnitt sein. Zum Glück ist Darksiders jedoch kein Hack & Slay, sondern der Fokus liegt hier ganz klar auf erkunden, Items finden, Rätsel lösen und Dungeons erforschen. Das Kämpfen spielt in Darksiders lediglich eine untergeordnete Rolle. Scheinst mit dem Titel jedoch nicht wirklich vertraut zu sein, ansonsten würdest du nicht immer mit Devil May Cry oder auch God of War um die Ecke kommen ...
 
Hat natürlich auch seine Vorteile, nicht so anspruchsvoll zu sein. Da hat man viel mehr "geile" Games :banderas:
Das ist einfach nur unnötig persönlich und provoziert dein Gegenüber nur. Lass das sein. Was ansonsten passiert, muss ich auch nicht erwähnen.

Eine gesittete Konversation ist anzustreben, insbesondere außerhalb des WARs.
 
Ich habe einige Goldpunkte die bald ablaufen und wollte mir daher was im E-Shop holen. Ich dachte da an kleinere/pixel JRPGs/SRPGs oder Indie Titel, die es nur bei Nintendo gibt. Vielleicht könnt ihr das irgendwas schönes empfehlen :) ?
 
Zurück
Top Bottom