Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind doch etliche Nintendo Games im Sale...
wenn man erwartet, dass die 1stParty Games nach einem Jahr fĂŒr 15 bis 20⏠verramscht werden, ist man halt bei den beiden Konkurrenz Konsolen besser aufgehoben
Gibt's die "schwarzen Freitag " Spiele schon ?
Habt ihr mal ein link ?
@ KrateroZ
Gabs Yoshi nicht schon öfter im Sale?
Black = schwarzBin mir ja ziemlich sicher das mogry mittlerweile einfach nur trollt. "schwarzer Freitag" ist ein komplett anderer begriff und wird nicht im Kontext von den Black Friday kÀufen benutzt.
Der schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklÀrung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.Black = schwarz
Friday = Freitag
?
Aber es geht ja um den Sale und nicht um den Namen.
Werd mal gleich alle Nintendo Spiele raus suchen. Wird paar Stunden dauern
Black = schwarz
Friday = Freitag
?
Aber es geht ja um den Sale und nicht um den Namen.
Werd mal gleich alle Nintendo Spiele raus suchen. Wird paar Stunden dauern
Ich finde du solltest ihm dieses kleine StĂŒckchen Anerkennung nicht nehmen.Hör doch einfach auf mit diesen scheiss du weiĂt wie die Dinge und Spiele richtig heiĂen oder belasse dass doch im war mit sowas.
Und dann kennt er KĂŒnstlich Montag nichtDer schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklĂ€rung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.
Kein Laden benutzt "Schwarzer Freitag", aus gutem Grund. Das du jetzt anfÀngst englische Begriffe einzudeutschen (ohne auf die Sinnhaftigkeit zu achten und zu gucken warum es keinen Sinn macht) um deiner Rolle hier gerecht zu werden ist halt Panne und zeigt halt genau das was ich meine.
Nicht seit heute.Ich mach das seit JahrenDer schwarze Freitag ist in Deutschland ganz stark mit dem börsencrash in den 1920er Jahren verbunden, was in der AufklÀrung der Fehler der Weimarer Republik und den Aufstieg der Nazis verbunden wird. Deswegen haben die Marketing Leute auch ganz stark aufgepasst diesen Begriff nicht einzudeutschen und es bei Black Friday zu belassen um Distanz zu schaffen.
Kein Laden benutzt "Schwarzer Freitag", aus gutem Grund. Das du jetzt anfÀngst englische Begriffe einzudeutschen (ohne auf die Sinnhaftigkeit zu achten und zu gucken warum es keinen Sinn macht) um deiner Rolle hier gerecht zu werden ist halt Panne und zeigt halt genau das was ich meine.
Kurzes Off topic und dann bin ich auch wieder verschwunden. Ist ĂŒberhaupt nicht schlimm wenn du das nicht weiĂ, niemand kann alles wissen und Einordnen können. Sollte dir aber nicht am Arsch vorbei gehen sondern dich dazu Animieren dich dazu einfach mal zu Informieren. Bildung und das wissen ĂŒber die Vergangenheit kann auch helfen im heutigen Alltag Dinge besser Einordnen und Verstehen zu können.Und mir geht das am arsch vorbei was am 1920 war.Davon wusste ich nichts.
Immerhin ein Game welches 80 kosten dĂŒrfte.Bevor es bei den unzĂ€hligen Spielen im Sale untergeht:
Disco Elysium - The Final Cut
Ein revolutionÀres RPG. Werde zum Helden oder zur absoluten Katastrophe.www.nintendo.de
Holt es euch! Sofort!! Quasi geschenkt fĂŒr 17,99⏠und die Switch Version ist inzwischen absolut top.
Immerhin ein Game welches 80 kosten dĂŒrfte.
Aber ernsthaft, ein tolles Software Kunstwerk.