Switch Nintendo Switch - eShop

wenn man bedenkt, dass es HH Game war.
Welches beim Release 40 - 45 Euro kostete und mittlerweile ein absolut rares Sammlerstück ist ...
Also bei REmake 2 wurde ich zu tote geflamed, als ich sagte, dass es zuviel war. Klar würden mir 35 - 40 auch viel besser gefallen. Aber meine Freude es nativ auf einer Konsole spielen zu können überwiegt einfach! Und wer weiß, ob wir einen Nachfolger bekommen, wenn die Verkaufszahlen nun gut sind.
 
Bei Paypal gibt es gerade einen Gutschein, mit dem man 10€ Rabatt auf Guthabenkäufe kriegt. Mindestbestellwert ist 50€ und gültig bis zum 30.09.2018.

Somit kriegt man zB 50€ Nintendo eShop Guthaben für 40€!
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
"Leider sind schon alle Gutscheine vergeben"

Bitte what ?!
Crap Aktion. ... Kann gerne noch bis zum 30.9 laufen...
 
Sind eigentlich DLC/Season Pass auch regionfree? Beispiel: Xenoblade 2 aus dem deutschen Store, aber Season Pass aus Russland. Würde das gehen?
 
Welches beim Release 40 - 45 Euro kostete und mittlerweile ein absolut rares Sammlerstück ist ...
Also bei REmake 2 wurde ich zu tote geflamed, als ich sagte, dass es zuviel war. Klar würden mir 35 - 40 auch viel besser gefallen. Aber meine Freude es nativ auf einer Konsole spielen zu können überwiegt einfach! Und wer weiß, ob wir einen Nachfolger bekommen, wenn die Verkaufszahlen nun gut sind.

Du hast bis heute nicht den Unterschied verstanden....naja kann man nix machen....:nix:

50€ für einen uralten DS Port (das Spiel kostete damals zum Release nicht mehr als 40,- :lol: )....keine nenneswerten Aufwertungen oder irgendein nennenswerter Arbeitsaufwand....und das dann mit der kompletten Überarbeitung von RE2 vergleichen....sorry aber :ugly: PS: Und rar ist an dem Game mal auch nix....letztens erst in unserem Second Hand für 25,- 2 Exemplare gesehen....damals wurde es sogar relativ schnell verramscht bei den Märkten....
 
Seht ihr, selbst bis hier hin verfolgen mich die Trolle und wollen mich dumm von der Seite anmachen :v:
 
Man muss halt die aufwändigen Übersetzungen und Untertitel in mehreren Sprachen bezahlen. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dann spielt halt das original TWEWY for free auf einem Emulator oder ladet es euch als apk für euer Handy runter, wenn ihr das nicht bezahlen wollt :nix:
Ich habe Bock drauf, also zahle ich den Preis. Aber noch echt keine Ahnung, ob ich es jetzt tun werde, oder später zu einem Sale ...
 
Zurück
Top Bottom