Switch Nintendo Switch - eShop

Hm... fand bad north so halbinteressant... rouge like? Also einmal game over und alles is weg? Meh...
 
Ich kann mich über Chrome am Smartphone nicht im eshop anmelden. Das Anmeldefenster geht kurz auf und verschwindet wieder. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?
 
Ich kann mich auch am PC nicht einloggen. Direkt bei mynintendo.com bin ich eingeloggt. Will ich aber über den eshop ein Download starten, muss ich mich einloggen und es passiert nichts. Die Seite ist einfach fehlerhaft und zwar schon seit Monaten.
 
Hatte das Problem auch mal. Bei MyNintendo ging es, aber auf Nintendo.de konnte ich mich einfach nicht einloggen. Es funktioniert jetzt bei einigen Browser (zB. Opera, Chrome) immer noch nicht bei mir. Cache/Cookies löschen hilft nicht.

Auf dem PC funktioniert das Einloggen aber mit dem Microsoft Edge Browser und auf dem Smartphone mit dem Samsung eigenen Browser.
 
So da es ja dieses Wochenende im Angebot ist und ich das Spiel sowieso noch kaufen wollte, dachte ich jetzt "komm, die 10€ hab ich auch noch übrig". Hab mir daher jetzt Hollow Knight gehiolt. Bin gespannt, wie es so ist. Lobeshymnen kennt man ja zu Hauf :awesome:

Schon wieder zu viele Spiele aktuell (Octopath noch ungespielt, Hollow Knight neu, in 3 Wochen kommt XC2 DLC, gerade noch am Beenden der fE warriors Story und das ist nur das, worauf ich gerade richtig Bock hab xD)
 
Hatte das Problem auch mal. Bei MyNintendo ging es, aber auf Nintendo.de konnte ich mich einfach nicht einloggen. Es funktioniert jetzt bei einigen Browser (zB. Opera, Chrome) immer noch nicht bei mir. Cache/Cookies löschen hilft nicht.

Auf dem PC funktioniert das Einloggen aber mit dem Microsoft Edge Browser und auf dem Smartphone mit dem Samsung eigenen Browser.

Danke, in Edge hats gekappt. Wäre trotzdem schön, wenn es auch auf dem Smartphone mit Chrome klappen würde.
 
Ich hab im eshop etwas die Übersicht verloren, was gibt's denn dort an guten Indie Titeln, die nicht 2D Jumper oder ähnliches sind (also kein Celeste, Dead Cells, Hollow Knight und ähnliche)?
The Banner Saga hatte ich entdeckt, ist mit 20€ aber etwas teuer.
 
Hab mir gestern direkt "into the breach" gekauft und finde es bis jetzt super! Stehe sowieso auf Titel wie advance wars und habe auch mario+rabbids durchgesuchtet!
 
Into the Breach kostet im Südafrika Store knapp 6,40€ ?
 
Lässt sich Into the breach mit schlechten Englisch Kenntnissen gut spielen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Geil, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es für Switch erschienen ist. Gestern noch im Shop gestöbert und es wurde nichts angezeigt. Wird heute direkt geladen. Das Wochenende bei den Eltern ist gerettet :uglylol:
 
Boah, ich bin total Süchtig nach "Into the Breach" ... mein absolutes Lieblingsgame dieses Jahr!
 
Ja, Into the Breach ist wirklich super. Ich mag solche Spiele, Taktik, komplett fokussiert auf ein mega gepolishtes Gameplay.
Leider ist easy zu einfach und normal einen ticken zu schwierig. Ich hab diverse Runden auf normal durch und mache gerade einen Lauf auf easy,, um mehr Piloten und Mech Teams freizuschalten. Auf normal dauert das leider etwas, wenn man nicht so gut ist.
Mit dem Start Mech Team komme ich nicht so gut klar, aber mit den Rusting Hulls und mit Blitzkrieg bin ich mittlerweile ganz gut geworden. Es ist toll, dass sich die Teams so unterschiedlich spielen.
 
Ja, Into the Breach ist wirklich super. Ich mag solche Spiele, Taktik, komplett fokussiert auf ein mega gepolishtes Gameplay.
Leider ist easy zu einfach und normal einen ticken zu schwierig. Ich hab diverse Runden auf normal durch und mache gerade einen Lauf auf easy,, um mehr Piloten und Mech Teams freizuschalten. Auf normal dauert das leider etwas, wenn man nicht so gut ist.
Mit dem Start Mech Team komme ich nicht so gut klar, aber mit den Rusting Hulls und mit Blitzkrieg bin ich mittlerweile ganz gut geworden. Es ist toll, dass sich die Teams so unterschiedlich spielen.
Ich hab's bis jetzt auch erst einmal auf normal (aber nur zwei Inseln) durch. Easy ist wirklich sehr einfach, aber angenehm, um mit neuen Bots rum zu probieren. Mit dem Team unten rechts muss man wirklich interessant kombinieren und taktieren! (Habe das als drittes Team gekauft ;) )
Mal schauen wie viele Stunden es mich noch fesselt.
 
Zurück
Top Bottom