Switch Nintendo Switch - eShop

Mich hat Dead Cells voll im Griff, habe es gleichzeitig mit den neuen WoW Addon angefangen und seitdem liegt das brach mit kaum einer Stunde Spielzeit und bei DC dürfte ich schon bei 35 Stunden sein. Es ist verrückt, man denkt sich „ah jetzt zock ich nur eine Runde „ und Zack sind 3 Stunden rum.
 
Mich hat Dead Cells voll im Griff, habe es gleichzeitig mit den neuen WoW Addon angefangen und seitdem liegt das brach mit kaum einer Stunde Spielzeit und bei DC dürfte ich schon bei 35 Stunden sein. Es ist verrückt, man denkt sich „ah jetzt zock ich nur eine Runde „ und Zack sind 3 Stunden rum.

Das ist das Fantastische an Dead Cells :banderas:
 
Nintendo scheint den Indie-Support aber tatsächlich extrem zu vereinfachen..Ich war am Wochenende auf der "Lanarama", eine LAN-Convention im schönen Saarland, und dort gibt es einen kleinen Hobby-Entwickler (MinBekker), der nun auch 2019 ein kleines süsses Jump n Run für den Eshop releasen wird auf der Switch . Er selbst erzählte, dass soetwas zu WiiU Zeiten noch unmöglich war. Trotzdem würde Nintendo weiterhin eine große Qualitätskontrolle betreiben.

40590247_472229143261026_76595.jpg

40660351_472056523278288_87139.jpg
 
Sehr geil. Hol ich mir:

Game Dev Story Coming To Switch
Kairosoft will be bringing the simulation games Game Hatten-Koku++ (Game Dev Story) and Yukemuri Onsen-kyou (Hot Springs Story) to Nintendo Switch. Game Dev Story lets you manage your own game company and try to create a million-selling game whilst Hot Springs Story lets you build your own resort. Both games will be at the Tokyo Game Show later this month.

http://www.japanesenintendo.com/post/177761423024#notes
 
Hab mir Cosmic Star Heroine geholt. Hat ja Parallelen zu Chrono Trigger (Kampfsystem zB). Mal schauen. Hat das jemand von euch schon gespielt?
 
Hier hat einer was von einem „Ori Ähnlichem Stil“ spiel geredet, habe es gestern auch gelesen, habe den Namen vergessen! Hat das schon wer getestet? Ist das gut?
 
Hier hat einer was von einem „Ori Ähnlichem Stil“ spiel geredet, habe es gestern auch gelesen, habe den Namen vergessen! Hat das schon wer getestet? Ist das gut?
Dust. Imo ist es nicht gut. Spielerisch sehr seicht und uninteressant. Der Stil ist aber toll und das Kampfsystem auf den ersten Blick sehr cool gemacht. Ich kann verstehen dass es hier so gut an kommt aber würde mich auch nicht Wundern wenn es die meisten die es gelobt haben nicht weit gespielt haben.
 
D
Hier hat einer was von einem „Ori Ähnlichem Stil“ spiel geredet, habe es gestern auch gelesen, habe den Namen vergessen! Hat das schon wer getestet? Ist das gut?

Dust: An Elysian Tail .... kaufen und Spaß haben! ?

Hatte ich damals auf der X360 alle Gamerscores bzw. zu 100% durchgespielt .... es lohnt sich!
 
Dust. Imo ist es nicht gut. Spielerisch sehr seicht und uninteressant. Der Stil ist aber toll und das Kampfsystem auf den ersten Blick sehr cool gemacht. Ich kann verstehen dass es hier so gut an kommt aber würde mich auch nicht Wundern wenn es die meisten die es gelobt haben nicht weit gespielt haben.
Kommt drauf an, was man vom Spiel erwartet. Es ist in erster Linie ein Hack n Slay (vllt auch Action Adventure, aber mehr Action). Wer auf Vanillaware-Spiele (gameplaytechnisch) a la Muramasa the Demon Blade/Odin Sphere oder ähnliche Genrevertreter (Icey) steht, ist mit dem Spiel gut aufgehoben. Je nach Geschwindigkeit dauert der erste Lauf wohl auch zwischen 4-8h. Die höheren Schwierigkeitsgrade sind nicht zu schwer, aber auch nicvt zu leicht. Die Story lässt am Ende imo etwas nach, tut dem Spuel aber auch kein Beinbruch. Ist ein recht gutes Spiel für Zwischendurch.
 
Mal Yokus - Island Express im Sale mitgenommen. Klare Empfehlung... Kaufen Kaufen Kaufen... Das Prinzip aus Pinball und Jump'n'Run ist richtig genial.
Fox & Forest auch mitgenommen das Game ist aber Durchschnittskost!
Bastion noch nicht angespielt.
 
Zurück
Top Bottom