Switch Nintendo Switch - eShop

@BenTheMan

Hast du wirklich das REmake 2 mit the World Ends with you Remix verglichen? :ugly:
Setzer hat recht, 50 € für ein DS Game ist reine Abzocke.

Nicht wirklich denn ob das Spiel das Geld wert ist für ihn entscheidest nicht du sondern er. Wenn er den Preis zahlen will, dann ist es auch keine Abzocke. Generell ist der Preis immer eine subjektive Sache und daher finde ich Begriffe wie Abzocke für komplett daneben. Man kann seine eigene Unzufriedenheit auch anders zum Ausdruck bringen anstatt gleich zu behaupten der Publisher würde einen über den Tisch ziehen.
 
Lohnt sich eigentlich Dead Cells für 25€ oder lieber auf ein Angebot bzw. Patch warten? Hatte was von instabilen 60FPS gelesen.
 
Deadcells würde sich sogar für 40 euro lohnen , eins der besten spiele 2018 imo :scan:
Hier und da hat man mal einen einbruch aber mich hat es nie wirklich gestört.

Auch für 9,99 Euro eine Enttäuschung die Steuerung ist aus der Hölle!

Werds mir trotzdem mal kaufen , alleine der SNES like style :banderas:
Hatte schon einige spiele mit schrecklicher Steuerung , eins mehr oder weniger macht den braten auch nicht mehr fett :v:
 
Bei Dead Cells habe ich über 40 Stunden reingepulvert und sehe noch kein Ende.

War meine erste und letzte digitale Vorbestellung bis jetzt auf der Switch und kostete somit um die 17,00 Euro. Würde aber auch im Nachhinein 30-40 Euro dafür zahlen...

Top Game, mit leichten Performance Schwächen...
 
@Ark Dead Cells ist jeden Euro wert und wenn man nur etwas mit dem Spielprinzip abfangen kann ist es eine volle Empfehlungen und für mich sogar dicker goty Anwärter , bin auch schon bei ca. 70 Stunden .
 
Bei Dead Cells habe ich über 40 Stunden reingepulvert und sehe noch kein Ende.

War meine erste und letzte digitale Vorbestellung bis jetzt auf der Switch und kostete somit um die 17,00 Euro. Würde aber auch im Nachhinein 30-40 Euro dafür zahlen...

Top Game, mit leichten Performance Schwächen...
Gut das ich die linited retail bestellt habe ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Guacamele ist raus

Und teil2 kommt dezember
Würde mich echt reizen, hab aber Yokus Island Express gerade angefangen, nach 70 Stunden immer noch nicht genug von Darkest Dungeon und dann wollen noch Bastion und The Escapists 2 gespielt werden. Hollow Knight sollte ich auch noch beenden.... Muss wohl auf einen Sale warten genauso wie Dead Cells...
#toomanygames
 
ich suche ein metroidvania für die switch das möglichst ähnlich zu hollow knight ist. welches kommt denn da am nächsten hin? guacamelee, dead cells, salt and sanctuary oder dust an elysian tail... ?
oder gibt es eins das ich noch garnicht auf dem schirm habe? :)
 
Gaucemelee

Bekommt auch sonst beide Daumen hoch!
& hat nen echt tollen Coop Multiplayer:)

Deadcells ist nicht wirklich nen metroidvania.
 
Auch wenn Dead Cells leicht anders ist, im direkten Vergleich zu einem waschechten Metroidvania Spiel, würde ich es dann doch eher empfehlen als Guacamelee. Mir persönlich hat es um Längen besser gefallen...
 
Zurück
Top Bottom