Switch Nintendo Switch - eShop

bloodstained scheint ja sehr gut zu sein wenn man hier mitliest. ist es sehr lang oder machbar in einer vernünftigen zeit? (ich habe immer zeitmangel)

EDIT: habs gefunden.

wird angegeben mit ca. 5h
 
Zuletzt bearbeitet:
bloodstained scheint ja sehr gut zu sein wenn man hier mitliest. ist es sehr lang oder machbar in einer vernünftigen zeit? (ich habe immer zeitmangel)

EDIT: habs gefunden.

wird angegeben mit ca. 5h

Ich habe für meinen ersten Run auf Veteran gut 2 Stunden gebraucht. Denke mal zwischen 90 Minuten und max. 3 Stunden wird es liegen. Aber danach gibt es Motivation, weiterzuspielen. Gefällt mir auch sehr gut das Spiel.
 
Bin in Stage 8 und hab bisher auch ca. 3 Stunden aufm Kerbholz, kam mir aber länger vor.
 
Ich finde, nicht alles muss im Metroidvana Style sein :) Ich mochte z.b. auch Super Castlevania IV genau so, wie es ist :) In den Fall werde ich bei Bloodstrained wieder zuschlagen :)
 
also bloodstained mal eben level 1 und 2 gemacht. spiel ist ja mal wirklich geil :D schöner retro castlevania flair, macht richtig spass. habe mal mit veteran gestartet und auch das wechseln mit denn allies macht richtig laune. :)

toller titel für kleines geld
 
Castlevania Rebirth auf der Wii damals war auch sehr geil

aber interessant das neue CV, kam für mich so komplett aus dem nichts
 
Hätte auch nie gedacht das bloodstained so gut ist :) es geht doch ein neues klassisches CV zu machen. Nächster stop ein cv4 Stil game bitte :)

Jupp.

Wird sicherlich die nächsten Jahre eh interessant, wenn die meisten Indies dann von 8Bit- auf 16Bit-Optik "switchen" werden :D!
 
Irgendwann 2018....wenn sie damit in 2018 überhaupt fertig werden....
 
Zurück
Top Bottom