Switch Nintendo Switch - eShop

Also Fox'n Forest spielt sich echt bescheiden. Fühlt sich nicht gut an. Fehlt irgendwie an "Polishment".
 
Bloodstained ist so gut und für 10€ kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Inti Creates hat es einfach drauf, hat man auch schon bei Azure Striker Gunvolt gesehen.
 
Schon jemand in der 8. Stage gelandet? :shocked:

Hab heute Stage 6 beendet.
Fand den Boss gar nicht so schwer, hab sie mit Dracula besiegt.

Generell ist meine Taktik, dass Dracula und der Zauberer alles erledigen und wenn es halt brenzlig wird, switch ich auf die anderen Beiden und tank somit ein wenig.
 
Hab heute Stage 6 beendet.
Fand den Boss gar nicht so schwer, hab sie mit Dracula besiegt.

Generell ist meine Taktik, dass Dracula und der Zauberer alles erledigen und wenn es halt brenzlig wird, switch ich auf die anderen Beiden und tank somit ein wenig.
Mich hat der unmittelbare Flur zum Boss hin am meisten geärgert. Bis ich da mal heil durch war um noch genug Saft für den Kampf zu haben :hmpf: ich fand es tatsächlich mit dem Schwertheini am einfachsten.
Interessant wie die Meinungen da auseinander gehen, find den Opi meistens unnütz. :)
 
Mich hat der unmittelbare Flur zum Boss hin am meisten geärgert. Bis ich da mal heil durch war um noch genug Saft für den Kampf zu haben :hmpf: ich fand es tatsächlich mit dem Schwertheini am einfachsten.
Interessant wie die Meinungen da auseinander gehen, find den Opi meistens unnütz. :)

Das Beste ist ja, wenn der Gegner dich berührt und du dann 10 Meter zurückgeschleudert wirst und dann in den Abgrund landest.
 
Nicht, dass es eigentlich schon frech ist, dass man bei der Retail-Version der Mega Man Legacy Collection den zweiten Teil herunterladen muss, bei einigen Versionen scheint auch noch der Downloadcode zu fehlen.
DeJ_Ws9V4AAnQj1.jpg
 
Zurück
Top Bottom