Switch Nintendo Switch - eShop

So viel zu No Games:) Das DK-DLC zu Mario & Rabbids soll ja auch recht umfangreich sein. Ich habe mir aber erst mal einen Kaufstopp bis September auferlegt. Schön das man Sushi Striker und Mario Tennis ja schon mal Demospielen kann...
Hahaha
Und das schaffst du???:v:
 
Kann jemand was zu Bloodstained schreiben ?
Mich juckt es in den Fingern es zu kaufen.
 
Was möchtest du hören Yalen? Ich hab 3 Welten bis jetzt gespielt


Mich würde generell dein Eindruck interessieren insbesondere, ob es ähnlich ist wie die alten 2D Castlevania Teile und etwas über den Schwierigkeitsgrad.
Spielzeit würde mich auch interessieren, aber da du es noch nicht durch hast, kannst du es mir wahrscheinlich nicht beantworten.
 
Spiele Bloodstained auf Normal Veteran und bin jetzt in Stage 6. Wird langsam hart, vor allem die fiesen Bosse. Macht aber Laune, ist halt richtiges Oldschoolvania mit feinster Pixelgrafik. 16 Bit hätte mir persönlich noch nen Ticken besser gefallen aber mei. :)
 
Spiele Bloodstained auf Normal Veteran und bin jetzt in Stage 6. Wird langsam hart, vor allem die fiesen Bosse. Macht aber Laune, ist halt richtiges Oldschoolvania mit feinster Pixelgrafik. 16 Bit hätte mir persönlich noch nen Ticken besser gefallen aber mei. :)

Hört sich gut an, danke :goodwork:
 
Hört sich gut an, danke :goodwork:
Hab bisher so ca. 2-3 Stunden gespielt. Mir gefällt besonders das strategische Element durch Wechsel zwischen den Charakteren auf Knopfdruck. Wenn z.B. eine schwierige Stelle kommt wo ich genau weiß da komm ich nicht unbeschadet durch, nehm ich den Opa mit dem Schutzschildzauber oder opfere ihn erstmal wenn ich merke dass ich beim Boss kein Land gewinne. Wenn die Energie knapp wird schnell zum nächsten wechseln usw. :)
 
Hab bisher so ca. 2-3 Stunden gespielt. Mir gefällt besonders das strategische Element durch Wechsel zwischen den Charakteren auf Knopfdruck. Wenn z.B. eine schwierige Stelle kommt wo ich genau weiß da komm ich nicht unbeschadet durch, nehm ich den Opa mit dem Schutzschildzauber oder opfere ihn erstmal wenn ich merke dass ich beim Boss kein Land gewinne. Wenn die Energie knapp wird schnell zum nächsten wechseln usw. :)

Das heißt also mehrere Charakter die man kontrolliert, das hab ich schon bei Castlevania Portrait of Ruin gefeiert.
Ist schon am runterladen.
Endlich wieder Castlevania. :)
 
Zurück
Top Bottom