Switch Nintendo Switch - eShop

Oder er nimmt seine trommeln aus donkey konga mit
Evtl zieht es ihn ja weiter in die büsche :v:
Im Flugzeug ist eine Switch aber auch sehr praktisch...wenn ich meine PS4 da anstöpseln müsste wird es schwierig. Der afrikanischen Sprache bin ich allerdings auch nicht mächtig wobei Donkey Kong I'm Urwald Zu Spielen ist realistischer als eine VR Brille.:v:

Im Flugzeug ist eine Switch aber auch sehr praktisch...wenn ich meine PS4 da anstöpseln müsste wird es schwierig. Der afrikanischen Sprache bin ich allerdings auch nicht mächtig wobei Donkey Kong I'm Urwald Zu Spielen ist realistischer als eine VR Brille.:v:

deshalb hätte ich meine Freude wenn die switch eine netflix app und einen browser bekommt. dann habe ich mit der switch unterwegs dabei was ich brauche und muss nicht zusätzlich ein tablet mitnehmen :) für internet kann ich dann immer noch das Handy als hotspot konfigurieren

Gar nicht gemerkt, dass es ne Demo zu Happy Birthdays gibt^^ Wer noch glaubt, dass das nur Shovelware ist, sollte das mal ausprobieren. Fand es recht lustig, die kurze Zeit die ichs angespielt hab. Is ja ne... ja... nennen wir es Evolutions-Simulation? Macht Lust auf mehr imo^^

So viel zu No Games:-) Das DK-DLC zu Mario & Rabbids soll ja auch recht umfangreich sein. Ich habe mir aber erst mal einen Kaufstopp bis September auferlegt. Schön das man Sushi Striker und Mario Tennis ja schon mal Demospielen kann...

Zurück
Top Bottom