Switch Nintendo Switch - eShop

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune! :)

Reactions: New

JethroTull

Seit
11 Jul 2003
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune! :)
Wurde Battle Princess nicht ne Woche im eShop verschoben? Habe gestern in ein Let's Play von Rocketbeans reingeschaut. An sich bin ich sehr positiv gegenüber dem Spiel eingestellt, leider (von den bisher gesehenen) bietet das Leveldesign dadurch, dass es recht offen ist, ein paar Schwächen.

Ich dachte, es wäre genauso geradlinieg wie ein Ghoulst, aber dem ist nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Reactions: New

Shiva

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2017
Wenn ich mir jetzt Guthaben für den amerikanischen Store kaufen will, ist da Nordamerika richtig? Finde kein anderes.

New

Seit
16 Mai 2012
Ja es ist richtig :)

Amerika ist groß. Die USA sind nur ein Teil davon. Und sie sind in Nordamerika.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Wieder +1 in meiner Neogeo Sammlung :)

Keine Ahnung wie oft ich MSlug bereits kaufte. Physisch und auch digital.
Aber ich liebe die Reihe :D

Battleprincess verschoben ?
Wollte es kaufen, war in meiner Wunschliste. Aber nun is es nicht mehr da und im Store spurlos verschwunden.

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Battle Princess kommt am 20.12. Der Entwickler wollte noch Feedback aus Presse usw einfließen lassen um vor allem den Einstieg zu erleichtern. Da bei Nintendo die Patch Submission länger dauert, wurde das Spiel mehrfach verschoben. Aber 20.12 sollte nun feststehen :) Hauptsache VOR Weihnachten!!

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ä
Battle Princess kommt am 20.12. Der Entwickler wollte noch Feedback aus Presse usw einfließen lassen um vor allem den Einstieg zu erleichtern. Da bei Nintendo die Patch Submission länger dauert, wurde das Spiel mehrfach verschoben. Aber 20.12 sollte nun feststehen :) Hauptsache VOR Weihnachten!!
passt steht jetzt auch so auf der nintendo hp :)

JethroTull

Seit
11 Jul 2003
Und die nächsten Games sind im Weihnachtssale gelandet.

So schnell wie manche Spiele jedoch in einen Sale rutschen (manchmal innerhalb von 2 Wochen) kann man sich als Käufer schon darüber ärgern. Beispiele jetzt wären Child of Light und Valiant Hearts.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Und die nächsten Games sind im Weihnachtssale gelandet.

So schnell wie manche Spiele jedoch in einen Sale rutschen (manchmal innerhalb von 2 Wochen) kann man sich als Käufer schon darüber ärgern. Beispiele jetzt wären Child of Light und Valiant Hearts.
Ist wie bei den retail spielen
Ist ja leider normal heute

manuzero

Seit
9 Jul 2006
Bei Ebay gibt es bis morgen einen Gutschein in Höhe von 15€. Der Gutscheincode: MEINGESCHENK2
Ich habe davon gerade Nintendo eShop Guthaben auf Ebay gekauft (g2a), hat super geklappt.

Top Bottom