Switch Nintendo Switch - eShop

ich finds auch schade mit der VC... waren nicht sogar schon Famecubegames für die VC der WiiU angekündigt? würde sich so anbieten, der kleine Würfel hatte so unzählih viele brillante Exklusivgames, die heute Klassiker mit Legendenstatus sind
 
Ich find es okay.Es kommen ja Classic Samlungen.
Ich muss die aber nicht haben.Würde ich heute eh nicht mehr spielen wollen.
Ist mir schon zu sehr retro
 
Man muss sich ja nicht am Wort Virtual Console festbeißen....Nintendo soll bei den Classic Games einfach in die Puschen kommen....Die sind einfach unglaublich schwerfällig....:rolleyes:

PS: Heute erscheint endlich Battle Chasers....Mal sehen wie gut der Port geworden ist....
 
Man muss sich ja nicht am Wort Virtual Console festbeißen....Nintendo soll bei den Classic Games einfach in die Puschen kommen....Die sind einfach unglaublich schwerfällig....:rolleyes:
egal wie sie heißen, aber Gamecube- oder Wii-Spiele könnte man durchaus mal bringen... reicht ja schon wenn man die einfach auf HD-Auflösung hochzieht, man muss sich ja nurmal den Dolphinemulator anschauen, wie brilliant Spiele wie Metroid Prime oder Mario Galaxy immernoch aussehen

das ist imo auch das schöne bei den Nintendospielen... während die meisten anderen Entwickler immer auf Fotorealismus gehen, die nach zwei Jahren nichts besonderes mehr sind und veraltet aussehen, nimmt Nintendo bei seinen Titeln eher künstlerische abgefahren Grafikstile, die sich 1. sehr schön vom übrigen Einheitsbrei abheben und 2. zeitlos schön sind wodurch die Spiele auch nach Jahren noch zauberhaft aussehen :)
 
Die hab ich mir am vergangenen Samstag auch reingezogen. Allgemein ist der Retro Klub eines der wenigen Formate die ich auf YT verfolge und mich immer auf die neuen Folgen freue.

@Battle Chasers

Habe am Weekend die Retail erhalten und es ist mMn. ein guter Port und passt halt super auf die Switch. Jedoch habe ich das Gefühl dass auf der Dungeonkarte manchmal die fps leicht einbrechen. Ganz selten hatte ich mal ne Millisekunde ne Pause zwischen den Animationen der Moves im Kampf. Aber is ned tragisch. Zumindest mich stört es kein bisschen. Desweiteren kann da sicher noch was via Patch behoben werden.

Bin nun im 3ten Dungeon. :)

Das Artdesign is klasse :)

@Owlboy
Kann es sein dass die Retail von Owlboy verschoben wurde ? Sollte doch im Mai erscheinen (Ende des Monates). Nun listen es zwei meiner Händler per Anfang Juli.
 
Da wollt ich ja auch warten auf physische box. :ugly:

Aber es sieht zu gut aus.
Wenn ich Zeit finde dieses Wochenende lade ich es definitiv runter :)
 
Owlboy auf der Switch ist laut D-Pad sehr erfolgreich und es verkauft sich weiterhin gut. Nach nur 24h hat es Gewinn eingefahren.
 
Zurück
Top Bottom