Switch Nintendo Switch - eShop

Runner3 gibt es übrigens im südafrikanischen eShop für halb so viel wie bei uns (175 ZAR = ~12€).

Runner3 gibt es übrigens im südafrikanischen eShop für halb so viel wie bei uns (175 ZAR = ~12€).

meint ihr nicht das Nintendo das irgendwann verhindert? ist doch echt seltsam dass das zulässig ist irgendwie.

wie findet ihr denn raus in welchem e-shop das spiel am günstigsten ist? hätte bock auf battle chasers, aber in der schweiz kostet das Ding 40 ocken (oder so) im eshop

Warum sollten sie, kündigten doch groß an Industrie Standards von 2006 zz übernehmen und die Konsole Region Free zu machen.
Zudem kann man das ja bei der Konkurrenz seit Jahren problemlos. USA, Canada Accounts sind bei der PS4 fast schon Pflicht für den anerkannten Geizhals.

Auf der Seite kann man die Preise aller Shops vergleichen:

https://eshop-prices.com/prices

meint ihr nicht das Nintendo das irgendwann verhindert? ist doch echt seltsam dass das zulässig ist irgendwie.

wie findet ihr denn raus in welchem e-shop das spiel am günstigsten ist? hätte bock auf battle chasers, aber in der schweiz kostet das Ding 40 ocken (oder so) im eshop

Ich check die Preise auf Save Coins ab. Da werden die Preise aus allen Regionen gelistet.

@Fettbacke @padlord danke schon mal für den link.

zum andere, warum? Weil ihnen dadurch massig Geld entgeht und sie Retail Partner in den jeweiligen Ländern gegen sich aufbringen. aber anyway, wir können ja froh sein grundsätzlich. :)

@SuperTentacle
bei der PS4 kannst du nicht einfach deinen bestehenden account so einfach umstellen. in der regel machst du einen neuen Nutzer und so einfach wie bei nintendo ist es schon nicht, denn du musst eigentlich eine adresse in den USA / Kanada etc. angeben. alles machbar, aber umständlicher

Naja, für Amerika ist es auch nicht ganz so einfach. Denn es werden keine fremde Kreditkarten oder PayPal akzeptiert. Musst es mit Guthaben kaufen und dann aufpassen, keinen Cent übrig zu haben, sonst kannst du nicht mehr umstellen.

Südafrika funktioniert, weil das Nintendo of Europe betreut.

Weiß man eigentlich schon wie das mit Wolfenstein läuft? Wenn ich das digital kaufe aus Südafrika - habe ich dann die geschichtlich korrekte Symbolik?

War heute nicht mal unter "bald erhältlich" gelistet...
Hoffe es kommt trotzdem Morgen...

Heute erstmal beide Mega Man Collections geladen... Voll Bock drauf... Bloodstained geht aber vor....

haben sie schon. südafrika war vor allem so gut, weil gerade nintendo spiele 20 euro günstiger waren, wenn man sie da gekauft hat. aber erst vor etwa ein paar wochen hat nintendo die preise nun mittlerweile angepasst.
statt umgerechnet 40 bezahlt man nun also für titel wie doom, skyrim, mario, splatoon etc. jetzt 50 euro.

scheinbar hats hier noch keiner bemerkt und ich bin der erste der diese traurig mitteilung überbringt.

Und dann nur mit afrikanischer Sprache ?

Na was weiß ich was die da sprechen ^^

Der Gag war jetzt eher, dass du aus Südafrika (=Land) einen ganzen Kontinent ("afrikanische Sprache") gemacht hast.

Aber da kommt an Sprachen selbst in Südafrika schon was zam:

"Südafrika hat seit dem Ende der Apartheid elf amtliche Landessprachen: Englisch, Afrikaans, isiZulu, Siswati, Süd-Ndebele, Sesotho, Sepedi, Xitsonga, Setswana, Tshivenda und isiXhosa. "

Denke mal eher, dass Videospiele dort nur auf Englisch angeboten werden, oder?

Zurück
Top Bottom