Switch Nintendo Switch - eShop

ich hab gerade extrem lust auf sowas wie ikaragua. leider ist mir das vermutlich zu schwer und das wechseln der farbe sagt mir nicht so ganz zu. gibt es was ähnliches für die switch? wichtig wäre mir umfangreiche highscorelisten... :)
 
@zig Das kann ich dir leider nicht richtig beantworten , auf der ps4 gibt es die Listen und in der Switch Version habe ich zwar den Menüpunkt aber bei mir wird da nix angezeigt und ich weiß nicht woran das liegt.

Edit: ach , da klärt Ark das jetzt auf . Habe gedacht das ich die noch vielleicht freispielen muss oder es ein Bug ist.

@Ark hast du ne Ahnung woran das liegt oder was darüber gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
bei steam gibt es wohl listen aber nur bei freunden. evtl ist das bei der switch ja auch so? aber ich glaube ich hol mir echt ikaragua und beiße mich da durch... ;)
 
Fox and Forest hat von der Ntower eine 8 von 10 bekommen. Kaufen oder nicht kaufen? @Ark war ja nicht angetan?!
 
Fox and Forest hat von der Ntower eine 8 von 10 bekommen. Kaufen oder nicht kaufen? @Ark war ja nicht angetan?!
Nein, war ich nicht. Wenn du mir sagst, welche Spiele dir so gefallen, kann ich dir sagen, ob ich das auch so sehe. Vielleicht ist unser Geschmack da ja ähnlich. :)
 
Zurück
Top Bottom