zig
L15: Wise
also ikaruga taugt mir schon sehrgut. ich werde zwar nie über den easy modus und welt zwei hinauskommen aber die highscorejagd motiviert mich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im easy Modus muss man die Farbe nicht wechseln oder?
Gegner gehn ja so oder so putt....
Oder hat man mehr Damage mit der passenden Farbe?
Habs nur kurz angezockt
gibt halt mittlerweile zu viele geile Games, kenne das Problembin jetzt weltweit nr. 344 auf easy und auf hard sogar nr. 83. auf hard war grotten schlecht. viele käufer hat das spiel nicht...
Kauf dir runner du grazieHabe es mir auch gekauft. Auf Normal schaffe ich es nicht mehr als bis zum zweiten Level...
Super stimmige Musik..., vorallem der Anfang des ersten Levels.
Auf dem GameCube war ich weit aus besser, habe ich noch in Erinnerung. Konnte sogar bewußt Chains machen
ich hab ein gutes gefühl wenn ich zu den top 1000 gehöre...gibt halt mittlerweile zu viele geile Games, kenne das Problem
Mit rechtich hab ein gutes gefühl wenn ich zu den top 1000 gehöre...
Kauf dir runner du grazie
Das macht süchtig
Also bisher find Ich superist teil 3 gut? teil zwei hab ich gesuchtet aber der dritte teil gefällt mir optisch nicht ganz so gut...
mir ist es noch zu teuer. aber ich kenne mich. auf der wunschliste ist es eh schon...Also bisher find Ich super
Du kennst das ja,ach komm einen noch,einen noch,,,,...und zack ne stunde rum
Nimm die retailmir ist es noch zu teuer. aber ich kenne mich. auf der wunschliste ist es eh schon...
Nett, habe mittlerweile aber wohl sämtliches interesse am Titel verloren. Hat sich leider doch zu lange gezogen und mit BBCTB kommt demnächst sowieso für mich das deutlich interessantere Spiel.
ich hab garnicht gewusst dass das retail kommt. wobei ich solche spiele aber eh lieber als download habe. mittlerweile bin ich viel zu faul zum karten wechseln...Nimm die retail
Hat doppelten nutzen