Switch Nintendo Switch - eShop

Das Spiel (Shaq Fu) macht wirklich Laune, hätte ich gar nicht gedacht. Für 40€ aber definitiv zu teuer. Wirklich klasse die Aktion mit dem Verschenken für die NBA Playground Käufer!
 
Inti Creates gibt bekannt, dass das Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS, PC) bislang 100.000 Mal weltweit heruntergeladen wurde. 56 Prozent der Downloads entfallen auf die Switch, 19 Prozent auf Steam. Es folgen PS4 (17 Prozent), 3DS (4 Prozent) und PS Vita (4 Prozent).

Freut mich für das Spiel :)
 
Inti Creates gibt bekannt, dass das Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS, PC) bislang 100.000 Mal weltweit heruntergeladen wurde. 56 Prozent der Downloads entfallen auf die Switch, 19 Prozent auf Steam. Es folgen PS4 (17 Prozent), 3DS (4 Prozent) und PS Vita (4 Prozent).

Freut mich für das Spiel :)

Jupp, sehr gut :goodwork:!

Ich hole es mir am Freitag ...

... aber für die Xbox X ;)
 
Inti Creates gibt bekannt, dass das Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS, PC) bislang 100.000 Mal weltweit heruntergeladen wurde. 56 Prozent der Downloads entfallen auf die Switch, 19 Prozent auf Steam. Es folgen PS4 (17 Prozent), 3DS (4 Prozent) und PS Vita (4 Prozent).

Freut mich für das Spiel :)

Verdient :goodwork:
Jede minute war ein genuss.

Hätte bei Dark Souls Remastered auch so werden können. Die Publisher verstehen es einfach nicht...

Hätte, hätte, Fahrradkett :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:

8ln5kxq1hvx.jpg


ot5wosnjzfk.jpg

Quelle
 
Paladins wurde soeben offiziell für die Switch angekündigt!


Man kann sich das Founders Pack schon am 12.Juni laden. Die f2p-Version kommt irgendwann später.
 
Hollow und Sine Mora wird heute geladen, definitiv! Beides runter gesetzt, zusammen für 20€! Je nachdem wo man es kauft, noch billiger :ugly: hat zusammen nen normal wert von 50€! :v:
 
Hollow ist nicht wirklich gut....habs mir für die 4,99 auch mal geladen. Lasst es lieber sein....:neutral: Sine Mora ist ganz gut aber mehr als nen 10er würde ich da jetzt auch nicht rauswerfen....der offizielle Preispunkt ist eher frech, bei Hollow sowieso....
 
Oh, Tatsache ShaqFu ist jetzt da. Werde ich nachher gleich laden, mich dürstet es nach Trash (naja solang er umsonst ist :)) Und vielleicht taugt es ja für ein, zwei Runden :)
 
Zurück
Top Bottom