BitBandit
L01: Freshman
Du hast doch bestimmt schon die retail gür 39 bestellt :v:
Bei der Retail Version soll zusätzlicher Content sein. Anscheinend mehr Level und Obama als spielbaren Charakter. Soll n nettes Spiel sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch bestimmt schon die retail gür 39 bestellt :v:
Inti Creates gibt bekannt, dass das Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS, PC) bislang 100.000 Mal weltweit heruntergeladen wurde. 56 Prozent der Downloads entfallen auf die Switch, 19 Prozent auf Steam. Es folgen PS4 (17 Prozent), 3DS (4 Prozent) und PS Vita (4 Prozent).
Freut mich für das Spiel
Überragender Switch-Anteil.
Hätte bei Dark Souls Remastered auch so werden können. Die Publisher verstehen es einfach nicht...Standard. Ist doch quasi bei jedem Indie Spiel so.
Man kennt den Grund für die Verschiebung ja gar nicht, glaub kaum dass der Publisher das gerne gemacht hat.Hätte bei Dark Souls Remastered auch so werden können. Die Publisher verstehen es einfach nicht...
Du willst doch nur die Statistik beeinflussen! :v:Jupp, sehr gut !
Ich hole es mir am Freitag ...
... aber für die Xbox X
Inti Creates gibt bekannt, dass das Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS, PC) bislang 100.000 Mal weltweit heruntergeladen wurde. 56 Prozent der Downloads entfallen auf die Switch, 19 Prozent auf Steam. Es folgen PS4 (17 Prozent), 3DS (4 Prozent) und PS Vita (4 Prozent).
Freut mich für das Spiel
Hätte bei Dark Souls Remastered auch so werden können. Die Publisher verstehen es einfach nicht...
Ich liebe Overwatch ohne Ende. Aber der Gedanke das auf der Switch zu haben macht mich schon echt an. Hmm ... Resi Revelations oder Paladins?! ?Paladins wurde soeben offiziell für die Switch angekündigt!