Switch Nintendo Switch - eShop

Scheint so, dass wir bald endlich Youtube und Netflix auf der Switch bekommen:

Best Buy listet Netflix und YouTube für die Nintendo Switch

Serien werden immer populärer und Streamingdienste wie Netflix sind derzeit extrem beliebt. Demnach ist es kein Wunder, dass man Apps wie Netflix oder auch YouTube auf nahezu jeder aktuellen Konsole findet. Seit Veröffentlichung der Nintendo Switch fragen sich viele Besitzer des Hybriden, wo denn bereits genannte Dienste bleiben. Den Streamingdienst Hulu gibt es in den USA bereits auf der Nintendo Switch, doch um Netflix und YouTube blieb es still. Jedoch listet der amerikanische Händler Best Buy seit heute überraschenderweise auch YouTube und Netflix als verfügbare Applikationen.
Dfb093DVMAAYHim.jpg


https://www.ntower.de/news/53939-best-buy-listet-netflix-und-youtube-für-die-nintendo-switch/
 
Ich möchte mir gerne Wolfenstein für die Switch zulegen. Weiß man inzwischen ob es möglich sein wird im ausländischen eshop zu kaufen um dann die Version mit Symbolik zu bekommen?
 
Ich möchte mir gerne Wolfenstein für die Switch zulegen. Weiß man inzwischen ob es möglich sein wird im ausländischen eshop zu kaufen um dann die Version mit Symbolik zu bekommen?

Gibt eine deutsche und eine internationale Version. Musst dir in einem nicht deutschen Store (DACH) das Spiel kaufen. Also z.B. UK oder US. Wird dann aber auch nur auf Englisch sein. Aber da die deutsche Version ne extra Version ist, gibt es wohl kein dein System ist deutsch also wird das Spiel zensiert angezeigt.
 
Gibt eine deutsche und eine internationale Version. Musst dir in einem nicht deutschen Store (DACH) das Spiel kaufen. Also z.B. UK oder US. Wird dann aber auch nur auf Englisch sein. Aber da die deutsche Version ne extra Version ist, gibt es wohl kein dein System ist deutsch also wird das Spiel zensiert angezeigt.
Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht.
 
Wann kommen Fortnite und Hollow Knight in den eShop? :)
 
Zurück
Top Bottom