Switch Nintendo Switch - eShop

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.419
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Viel spaß damit:) , 3x gekauft und 3x nach paar stunden abgebrochen.
Mich will es einfach nicht packen.

@eshop
hoffentlich bekommen wir ein schönen ostersale nächste woche.
Alle guten ding sind doch 4 :coolface:

Btw blockbuster sale haben wir schon

 

Pizza

L07: Active
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
539
Ace Attorney Trilogy schon draußen oder? Wie ist denn die Switch Version so im Vergleich zum DS damals?
Jupp.
Hab schon 4 Stunden gezockt. Die Version ist super. Sieht auch richtig toll aus auf dem großen Screen.
Hat ordentlich Notalgie-Faktor dank Midi-sound....ehrlich. Normalerweise bevorzuge ich neu eingespielt Musik, aber in dem Fall...der Soundtrack war sowieso schon genial und diese oldschool Dudel-Musik versetzt mich zurück in eine bessere Zeit :D
Die Spiele sind zeitlos. Lustig, spannend, emotional...einfach toll geschrieben. Jeder Charakter ist einzigartig. Das wird wieder ein ordentlicher Zeitfresser :D
 

Doshin

L06: Relaxed
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
345
Weiß jemand wann Cuphead Retail erscheinen soll? Als Grund warum es später retail kommt hab ich irgendwas mit nem DLC gehört.

Weil wenn es erst viel später kommt (September oder noch später) greife ich zur eShop Version.
 

DarkStar6687

L08: Intermediate
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
951
Switch
2937 6131 1128
Discord
#7498
Weiß jemand wann Cuphead Retail erscheinen soll? Als Grund warum es später retail kommt hab ich irgendwas mit nem DLC gehört.

Weil wenn es erst viel später kommt (September oder noch später) greife ich zur eShop Version.
Die Retail Version soll erst kommen, wenn der DLC erschienen ist. Wird dann ein Komplettpaket. Termin ist aber noch unbekannt.
 

Doshin

L06: Relaxed
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
345
Die Retail Version soll erst kommen, wenn der DLC erschienen ist. Wird dann ein Komplettpaket. Termin ist aber noch unbekannt.

Hmm dann wird es wohl doch die eShop version. Hab nun eine 400gb Karte und daher wieder um die 200gb frei.
Will eigentlich jeden gb sparen wenn möglich bei Spielen besonders wenn eine Retail Version kommt. Aber hab Bock das Spiel jetzt zu spielen und nicht erst eventuell im Herbst oder so. Da kommt dann eh so viel anderer geiler shit.
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.505
Hmm dann wird es wohl doch die eShop version. Hab nun eine 400gb Karte und daher wieder um die 200gb frei.
Will eigentlich jeden gb sparen wenn möglich bei Spielen besonders wenn eine Retail Version kommt. Aber hab Bock das Spiel jetzt zu spielen und nicht erst eventuell im Herbst oder so. Da kommt dann eh so viel anderer geiler shit.
Mach es einfach wie ich :)

...erstmal digital kaufen und später retail. Dafür bleibt die Retail verpackt für die Sammlung und das Spiel wird digital immer startbereit auf der Switch sein.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.380
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Bis 25. April im Angebot

Switch

Super Mario Odyssey: 33% off
The Elder Scrolls V: Skyrim: 50% off
Mario + Rabbids Kingdom Battle: 50% off
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 30% off
L.A. Noire: 66% off
Xenoblade Chronicles 2: 33% off
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: 34% off
Diablo III: Eternal Collection: 30%
Monster Hunter Generations Ultimate: 42% off
Octopath Traveler: 33% off
Dark Souls Remastered: 30% off
Wolfenstein II: The New Colossus: 33% off
Doom: 50% off

3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: 33% off
The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: 33% off
New Super Mario Bros. 2: 33% off
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.076
Ich suche ein gutes Metrovania Like Game. Was könnt Ihr so empfehlen?
Unbedingt Axiom Verge falls noch nicht gezockt. !

Pflichttitel wenn du das Genre magst. Und der Look dir gefällt. Verdammt nah an Super Metroid.


The Messenger bitte auch im Auge behalten. War eines der besten Spiele im vergangenen Jahr für mich. Vor allem durch nen sehr coolen Twist.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.230
Von den hier erwähnten:

(Super Metroid) > Hollow Knight > Axiom Verge.

Monster Boy und Timespinner habe ich noch nicht gespielt
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
217
Kann sich einer von euch erinnern, ob Binding of Isaac schon mal im im Angebot war? Ich wollte es eigentlich nicht noch für die Switch, aber irgendwie fehlt es mir in meiner Rogue Like Sammlung :)
 
Top Bottom