Switch Nintendo Switch - eShop

was bedeutet es denn als Gast zu spielen?

Also ich hab mich auch nicht registriert. Soweit ich das verstanden habe, wird es aber halt irgendwann vorausgesetzt, seinen Account mit dem Epic Games Account zu verbinden.

Ist meines erstes Mal Fortnite und das auf der Switch. Das mit dem Bauen muss ich noch üben. Aber hätte nicht gedacht dass es so bockt xD
 
Gerade den 50 gegen 50 Modus getestet.

Waren zum Schluss 16:1 und der andere Dude hat unser gesamten Team wegrasiert mit insgesamt 26 Kills dachte ich seh nicht richtig xD

Habs bis jetzt auch nur im Handheld Modus gespielt. Und genau für das lieb ich die Switch, nicht dauernd an den Fernseher zu müssen :)
 
Mir gefällt es echt gut. Habe es bisher eigentlich gemieden. Wen jemand im Verbund spielen möchte, dann added mich: BenTheMan_DE
 

Ich weiss nicht obs schon Gepostet wurde, aber im Treehouse haben die Entwickler gesagt, dass man keine App braucht um in Fortnite zu Chaten.


Wenn das Stimmt, dann ist das ne ziemlich grosse Sache würd ich mal meinen.

Aber noch eine andere Frage zu Fotnite resp. Epic:
Hab gerade einfach schnell ne Runde Spielen wollen und mich beim Einloggen einfach durchgeklickt, da ich mir erst später einen richtigen Account erstellen wollte. Darum habe ich beim erstellen einfach nur meine NinID angeben aber keinen Epic Account. Nun wollte ich aber meinen bereits vorhandene Epic Account mit meiner NinID verknüpfen weil ich gerade Zeit hatte und bekomme eine Meldung das diese nun bereits mit einem anderen Epic Account verknüpft ist.

Ist das nun irgend ein Temporärer Account der da generiert wurde?

Meine NinID läuft auf die selbe EMail wie mein Epic Account, also keine Ahnung wie nun dieser angeblich neue Account heissen soll resp was für eine EMail der verwendet.

Ansonsten warte ich einfach mal bis Samstag und schaue dann, hab ja nun ab Morgen Octa`s zum Spielen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch nur schnell mal Fortnite testen, bevor ich einen Epic Account anlegen wollte. Scheint aber jetzt wohl nicht mehr möglich zu sein, ein Epic Account mit der Switch zu verknüpfen... :(

Auch finde ich schade, dass Epic bei Fortnite nicht wie Hi-Rez Studios bei Paladins auf 60fps gesetzt hat. Ich glaube aber, dass auch die anderen Konsolen erst durch einen Patch 60fps hatten. Könnte also auch bei der Switch später reingepatcht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast trotzdem einen Epic-Account. Verstehe da den Unterschied nicht ganz.
 
Du hast trotzdem einen Epic-Account. Verstehe da den Unterschied nicht ganz.
bis jetzt fällt mir auch noch kein unterschied auf. wenn ich im spiel auf profil anzeigen gehe kommt die info dass ich mein profil auf der nutzerseite ansehen kann. die nutzerseite ist aber nicht im spiel oder?
evtl könnte es noch auswirkungen auf freundeslisten bzw. crossplay haben?
gibt es eigentlich die option das geschlecht des chars zu ändern bzw. sich neue kostüme zu erspielen? oder läuft das alles über echtgeld?
 
Du hast trotzdem einen Epic-Account. Verstehe da den Unterschied nicht ganz.

Bisher ist Fornite nur mit Nintendo-Account verknüpft. Wenn man die Cross-Save Funktion nutzen will braucht man trotzdem einen richtigen Epic Account.

@zig Du kannst auf der Fortnite Homepage trotzdem noch einen Epic Account anlegen. Man muss sich nur mit dem Nintedo-Account einloggen.

Bei mir wird aber seltsamerweise angezeigt, dass ich meinen Nutzernamen erst nach 14 Tagen ändern kann? Dabei ist es doch der, den ich auf der Switch angelegt habe. Selber eingegeben habe ich ihn ja auch nicht, da er ja nach dem einloggen mit den Nintendodaten von selbst erkannt wurde...???
 
Bei mir wird aber seltsamerweise angezeigt, dass ich meinen Nutzernamen erst nach 14 Tagen ändern kann? Dabei ist es doch der, den ich auf der Switch angelegt habe. Selber eingegeben habe ich ihn ja auch nicht, da er ja nach dem einloggen mit den Nintendodaten von selbst erkannt wurde...???

genau diese info bekam ich gestern auch.
 
Zurück
Top Bottom