Fortnite hat eine eigene Freundesliste. Das greift nicht auf das System zu.
Vielleicht weil es später so nicht den kostenpflichtigen Online Service benötigen wird.
Auf der PS4 benötigt man auch kein PS+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich sammelst du keine punkte zum customizen bzw. kannst sowas erst gar nicht machen.was bedeutet es denn als Gast zu spielen?
doch das geht soweit schon - glaube ich...wahrscheinlich sammelst du keine punkte zum customizen bzw. kannst sowas erst gar nicht machen.
was bedeutet es denn als Gast zu spielen?
erstmal geht nicht so wie ich das verstanden habe... das hätte man vorher ruhig genau erklären können was das bedeutet...ja.. macht schon Laune.. muss leider warten.. Akku fast leer und grad kein bock auf TV
okay.. ich zock auch erstmal ohne.
bis jetzt fällt mir auch noch kein unterschied auf. wenn ich im spiel auf profil anzeigen gehe kommt die info dass ich mein profil auf der nutzerseite ansehen kann. die nutzerseite ist aber nicht im spiel oder?Du hast trotzdem einen Epic-Account. Verstehe da den Unterschied nicht ganz.
Du hast trotzdem einen Epic-Account. Verstehe da den Unterschied nicht ganz.
Bei mir wird aber seltsamerweise angezeigt, dass ich meinen Nutzernamen erst nach 14 Tagen ändern kann? Dabei ist es doch der, den ich auf der Switch angelegt habe. Selber eingegeben habe ich ihn ja auch nicht, da er ja nach dem einloggen mit den Nintendodaten von selbst erkannt wurde...???
genau diese info bekam ich gestern auch.