Falls mich wer adden will AtramCW für Fortnite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich müsste aber einen Nick angeben beim Einloggen als Gast. Also automatisch hat sich da nichts mit meinem Nintendo-Account verbunden.
Oh, die Freundesliste wird ja doch übernommen. Die werden, wenn es aktiviert ist, automatisch in mein Epic Konto hinzugefügt.
Fortnite hab ich gerade kurz getestet ist nicht mein Spiel aber viel Spass euch.... Bleibe eher bei Splatoon 2!
“Fortnite’s launch went extremely well — we had more than 2 million downloads in less than 24 hours,” Reggie Fils-Aime, president and chief operating officer of Nintendo of America, told Polygon in an interview at E3 2018 today. “I think that speaks to the power of the franchise, the engagement of our players and the resonance of being able to play it anytime, anywhere.”
Was sagt ihr eigentlich zum GameCube Controller für die Switch? Kann mir schwer vorstellen, dass sie den nur für Smash entwickelt haben. Jetzt würde sich doch eine GameCube Virtual Console anbieten ...
Wenn sie wirklich eine GC VC mit passenden Controller bringen, dann bringen sie hoffentlich einen Kabellosen Controller wie es seit 2005 üblich ist.
Was du als Zorny nicht wissen kannst, ist die Ursache, warum ein GC Controller kommt: Die kompetitive Smash Szene. Ein etwaiger GC Emulator ist dabei nur Beiwerk.Wenn sie wirklich eine GC VC mit passenden Controller bringen, dann bringen sie hoffentlich einen Kabellosen Controller wie es seit 2005 üblich ist.
Was du als Zorny nicht wissen kannst, ist die Ursache, warum ein GC Controller kommt: Die kompetitive Smash Szene. Ein etwaiger GC Emulator ist dabei nur Beiwerk.
spielt eigentlich jemand paladins?