Switch Nintendo Switch - eShop

Ich müsste aber einen Nick angeben beim Einloggen als Gast. Also automatisch hat sich da nichts mit meinem Nintendo-Account verbunden.
 
Fortnite hab ich gerade kurz getestet ist nicht mein Spiel aber viel Spass euch.... Bleibe eher bei Splatoon 2!
 
Oh, die Freundesliste wird ja doch übernommen. Die werden, wenn es aktiviert ist, automatisch in mein Epic Konto hinzugefügt.
 
Fortnite’s launch went extremely well — we had more than 2 million downloads in less than 24 hours,” Reggie Fils-Aime, president and chief operating officer of Nintendo of America, told Polygon in an interview at E3 2018 today. “I think that speaks to the power of the franchise, the engagement of our players and the resonance of being able to play it anytime, anywhere.”

Quelle: Polygon
 
Nintendo-Game-Controller.jpg

Was sagt ihr eigentlich zum GameCube Controller für die Switch? Kann mir schwer vorstellen, dass sie den nur für Smash entwickelt haben. Jetzt würde sich doch eine GameCube Virtual Console anbieten :) ...
 
Nintendo-Game-Controller.jpg

Was sagt ihr eigentlich zum GameCube Controller für die Switch? Kann mir schwer vorstellen, dass sie den nur für Smash entwickelt haben. Jetzt würde sich doch eine GameCube Virtual Console anbieten :) ...

deja vu lol

genau das haben leute auch schon bei der wii u gesagt. der gc controller ist nur für smash. und es wird deswegen keine gc vc geben. verabeschiede dich jetzt schon von dem gedanken und du wirst nicht unglücklich.

nochmal: der gc controller ist nur für smash... wie auch schon bei der wii u der gc controller nur für smash war.
 
Wenn sie wirklich eine GC VC mit passenden Controller bringen, dann bringen sie hoffentlich einen Kabellosen Controller wie es seit 2005 üblich ist.
 
Unangemessene Ausdrucksweise im Herstellerbereich
Wenn sie wirklich eine GC VC mit passenden Controller bringen, dann bringen sie hoffentlich einen Kabellosen Controller wie es seit 2005 üblich ist.
Was du als Zorny nicht wissen kannst, ist die Ursache, warum ein GC Controller kommt: Die kompetitive Smash Szene. Ein etwaiger GC Emulator ist dabei nur Beiwerk.
 
E3 2018 // Fortnite wurde auf der Nintendo Switch bereits 2 Millionen Mal heruntergeladen


Fortnite ist seit gestern kostenlos im Nintendo eShop der NIntendo Switch herunterladbar. Wie Reggie Fils-Aimé nun gegenüber Polygon in einem Interview auf der E3 2018 bekannt gab, wurde das Spiel in nicht einmal 24 Stunden 2 Millionen Mal heruntergeladen. Der COO von Nintendo of America meint, dass dies am Engagement der Spieler, am Spiel selbst und an der Möglichkeit, es überall und mit jedem spielen zu können, liegt.

Quelle: ntower.de



Das ist schon echt beeindruckend, auch wenn ich mit dem Spiel nicht warm werde.
 
Zurück
Top Bottom