Switch Nintendo Switch - eShop

Das einzige was mir negativ auffällt sind die sehr langen Ladezeiten im Vergleich der anderen Systeme. Das ist aber bereits bekannt und soll mit Patch 1.2 am 27.6 gefixt werden.

Ansonsten.. Flüssig im docked, flüssig im Handheld. Lag weder mit LAN noch mit WLAN. Bisher ist das Spiel allerdings 1x gecrashed.

Wenn du Paladins kennst und es dir gefällt (mir persönlich mehr wie Overwatch) kannst du zugreifen. Falls nicht, hol dir einen Einblick auf ps4/xbox oder pc (da dort kostenlos) und entscheide dann ob du es portable brauchst.
Sei dir aber bewusst, es ist auf der Switch Early Access. Die Optimierungen kommen nach und nach. (Bezogen auf Ladezeiten).
 
Ich komme gerade nicht in den e-shop rein, hat noch jemand dieses Problem?
Vielleicht führt Nintendo gerade Wartungsarbeiten durch.
 
Gerade die Demo von Captain Toad auf dem Balkon durchgespielt, macht Spass und wird dann irgend wann im Herbst/Winter bei einer 3 für 2 Aktion gekauft:)
 
Sagt mal Leute, hat man eigentlich mal wieder was von den SNES VC Titeln gehört?
Ich habe mir die Switch u.a. auch deswegen geholt. Kommt da noch was?
 
Ich versteh einfach immer noch nicht warum kein "Netflix" für NES/SNES/GB/N64 von Nintendo kommt. Das würde ja auch für zukünftige Generationen bestehen bleiben. Aber gut ^^
 
Ich finds gut, ist doch besser als nix. Und ixh zahle lieber weniger und hab dann nur ein paaar NES spiele als so wie bei der Konkurrenz, wo es zwar aktuelle spiele gibt, ich diese aber überhaupt nicht möchte. Wer online spielen will muss auf konsole eben blechen, da ist mir der nintendo weg von den dreien am allerliebsten.
Am besten natürlich gar nix zahlen, wie am pc, sonst so wenig wie möglich.

Edit: sorry, ging ja um virtual console, finde ich aich sehr schade dass keine kommt.
 
Wenn man sich überlegt, was vll. möglich wäre: NES, SNES,N64 vll. Gamecube. Nintendo könnte viel Geld damit machen, ich verstehs nicht.
Man könnte auch nen Premium-Abo anbieten, wo man dann Zugriff auf weitere Spiele hätte.
 
Zurück
Top Bottom