Switch Nintendo Switch - eShop

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
437
Nicht gucken
Einfach Kreditkarte zücken

Ist es wirklich so geil?
Also der Trailer im eShop macht mich an.
Einzige Kritik die mir auffiel war dass es bei schlägen usw zu viele Effekte gibt.
Oder lief ich da falsch?
Gewöhnt man sich schnell dran?

The Messenger hatte ich letztes Jahr gefeiert?
Ähnlich geil?
 

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.154
Ist es wirklich so geil?
Also der Trailer im eShop macht mich an.
Einzige Kritik die mir auffiel war dass es bei schlägen usw zu viele Effekte gibt.
Oder lief ich da falsch?
Gewöhnt man sich schnell dran?

The Messenger hatte ich letztes Jahr gefeiert?
Ähnlich geil?
Man kann in den Optionen einiges anpassen.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.416
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ist es wirklich so geil?
Also der Trailer im eShop macht mich an.
Einzige Kritik die mir auffiel war dass es bei schlägen usw zu viele Effekte gibt.
Oder lief ich da falsch?
Gewöhnt man sich schnell dran?

The Messenger hatte ich letztes Jahr gefeiert?
Ähnlich geil?
Hier gibts nen Test zu Katana Zero:


Ab ca. 27:40
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
857
Wann erscheint denn heute Shakedown Hawaii? ?
Ich hab gelesen, dass das 16Bit Grafik sein soll, aber das stimmt doch nie im Leben, oder? Das sieht zigfach besser aus :D
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.662
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
retro city rampage war ein echt miserabler gta 1-2 klon.
und dann sind hier einige auf den nachfolger shakedown hawaii gespannt? ok...

Echt? Wieso sieht das dann alles so viel besser aus als meine Super Nintendo Spiele? :D
keine hardware limitationen bedeutet, dass man auf die hardware grenzen von snes und co. scheißen kann.
deshalb ist ein axiom verge obwohl es wirklich nicht aufregend ausschaut, sicher nicht etwas was man schon damals auf dem nes spielen konnte.

oder ein owlboy oder iconoclast auf dem snes.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
857
Also die Atmo is geil, die Steuerung passt und es fühlt sich wirklich wie ein komprimiertes GTA an. sehr schön, dass auch so viel zerstörbar ist.
Einziges Manko bisher: Mann kann sein Aussehen ändern...in den Cutscenes sieht man davon aber leider nix :/

edit: Der Flammenwerfer :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.420
Bin kein yugioh fan aber,
Arbeitskollege hat sich das angeschaut.
Er war , geschockt!
"Exclusiv für switch!!! Why!!!"
"Verdammte kacke, ich kauf mir ne switch"

Laut ihm ist es wohl das größte yugioh ever, mit Abstand.
Soll zich Single Player kampangen (zu jeder Serie eine mit den entsprechenden Regeln und Karten haben) und 9000 Karten.

Also, keine Ahnung, er war begeistert.

*** im japanischen eshop ca. 25-30€.
Guthaben gibts für interessierte z.b. bei playasia
 
  • Lob
Reactions: New

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Das ist auf jeden Fall super!! die Story ist aber nur simple Duelle und Storybilder wegklicken :) Aber ich verstehe auch, dass es ein rießen Aufwand ist mit einem RPG wie damals auf dem GBA jedem gerecht zu werden, bei den vielen Staffeln und Karten!
 

voldo

L07: Active
Seit
28 Aug 2007
Beiträge
631
PSN
Chuck_Blair
Die Switch Version enthält auch alle DLCs der PS4 Version.
Freu mich sehr drauf.
In Europa und den USA soll Yugioh ja auch als Retail Version erscheinen.
Ist nur schade, dass Konami sich damit solang Zeit lässt.
Immerhin ist die Japan Version ja schon lokalisiert
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.332
Habs schon auf der PS4 gezockt. Es ist wirklich Genial.

Werde es mir auch wieder kaufen wenn es bei uns für Switch erscheint. Käme derzeit nicht dazu.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
223
Hat hier zufällig schon jemand For the King ausprobiert? Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als Brettspieler und Roguelikefan klingt das ja fast nach Must Have. Angeblich soll es aber auf der Switch ab und an crashen und Framerate Probleme haben?
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.044
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Hat hier zufällig schon jemand For the King ausprobiert? Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als Brettspieler und Roguelikefan klingt das ja fast nach Must Have. Angeblich soll es aber auf der Switch ab und an crashen und Framerate Probleme haben?
das lacht mich auch gerade extrem an. ich warte aber wohl einen sale ab. gerade hab ich einfach zu viel zum spielen...
 
Top Bottom