Switch Nintendo Switch - eShop

@henne7
Wieso muss man wenn man auf Konsole online spielen will eben blechen ?
Ist das irgend so ein verrücktes EU Gesetz ?

Wieso muß ich beim PC , Mac, Tablet , smartphone beim online modus nicht blechen ?

In wie fern wird z.b. fortnite/rocket leage durch das blechen toller wie auf pc ?

Wieso muss ich aktuell nicht auf der wii u , dem 3ds oder der switch blechen ?
WieViel wird meine online Erfahrung bei nintendo besser wenn ich 20€ im jahr für den gleichen online dienst bezahle ?

Was habe ich davon das ich NES spiele im Abo spielen darf wenn ich nen NES mine von nintendo gekauft habe ??!!
 
Ich finds gut, ist doch besser als nix. Und ixh zahle lieber weniger und hab dann nur ein paaar NES spiele als so wie bei der Konkurrenz, wo es zwar aktuelle spiele gibt, ich diese aber überhaupt nicht möchte. Wer online spielen will muss auf konsole eben blechen, da ist mir der nintendo weg von den dreien am allerliebsten.
Am besten natürlich gar nix zahlen, wie am pc, sonst so wenig wie möglich.

Edit: sorry, ging ja um virtual console, finde ich aich sehr schade dass keine kommt.

Bei dem was Sony mit ps plus bietet, müsste Nintendo im Monat 2-3 Klassiker aus der N64/gc/Wii Ära oder 4-5 SNES Hits bringen, um mithalten zu können.
 
@henne7
Wieso muss man wenn man auf Konsole online spielen will eben blechen ?
Ist das irgend so ein verrücktes EU Gesetz ?

Wieso muß ich beim PC , Mac, Tablet , smartphone beim online modus nicht blechen ?

In wie fern wird z.b. fortnite/rocket leage durch das blechen toller wie auf pc ?

Wieso muss ich aktuell nicht auf der wii u , dem 3ds oder der switch blechen ?
WieViel wird meine online Erfahrung bei nintendo besser wenn ich 20€ im jahr für den gleichen online dienst bezahle ?

Was habe ich davon das ich NES spiele im Abo spielen darf wenn ich nen NES mine von nintendo gekauft habe ??!!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin da ganz bei dir. Ich schrieb nicht, dass ich gut finde dass man blecht, ich habe nur den fakt dargelegt, dass geblecht werden muss (zumindest bei den aktuellen konsolen).
Ich sage ja auch, besser ohne Gebühren. Aberr wenn schon Gebühren, dann wenigstens so billig wie möglich ohne unnützen zusatzkram wie gold games oder plus spiele.

Bei dem was Sony mit ps plus bietet, müsste Nintendo im Monat 2-3 Klassiker aus der N64/gc/Wii Ära oder 4-5 SNES Hits bringen, um mithalten zu können.


Schon richtig, ich will aber lieber gratis mp.
 
Also habe ich das richtig verstanden, dass ich wohl nie Metroid Prime Trilogy auf meiner Switch genießen werde? :-(
 
Mit homebrew kein Problem. ...
Unbezahlte Hobby programmierer sind da ja schon dran & auf nem guten Weg.

Leider verfügt nintendo selber anscheinend weder über das knowhow noch die Zeit (2 Wochen? ?!) Es hin zu bekommen.
Oder sie wollen schlicht nicht.
 
Ja, aber Homebrew musste man zB beim DS löten usw.
Außerdem dann das Problem mit dem Onlinegaming, Bans von Nintendo. Ich weiß ja nicht.
 
Nintendo hat schlicht keinen Bock auf die Prime Trilogy....da können wir bitten und betteln wie wir wollen....:coolface:
 
Ja, aber Homebrew musste man zB beim DS löten usw.
Dank dem lieblos verbauten Tegra bleibt die Revision für immer ohne Probleme knackbar. Auch dieses Gerücht, dass Nintendo einen Killswitch verbaut hat, ist Humbug. Zumindest in der EU, vermutlich auch der USA, ist das nicht rechtens, da man die Hardware selber besitzt. Zudem werden die CFW Coder diesen Killswitch, wenn er denn überhaupt existiert, aushebeln.

Im schlimmsten Fall braucht man einen Dongel. Den kann man sich für weniger Dollar selber zusammen bauen. Die Zeiten, bei denen man noch Chips verlöten musste usw. sind einfach schon lange vorbei. Und ja: Ich freue mich schon auf eine Vernünftige CFW. Allein schon für Netflix und Amazon Prime Video Apps und die Möglichkeit für MSU1 Support bei SNES spielen <3
 
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans kam gestern ohne Vorwarnung für 20€ in den eShop.


Soll recht gut sein wie ich gehört habe.
 
Zurück
Top Bottom