Switch Nintendo Switch - eShop

Hollow Knight für 10 Euro im South African Store gekauft. War zu faul auf Mexiko umzustellen, aber der Preis ist so oder so top.
 
brauch bitte Hilfe.

habe soeben einen zweiten mexikanischen Account erstellt und könnte nun um 150 Pesos Hollow Knight kaufen.

Bevor ich das tu, muss ich aber wissen, ob ich danach den mexikanischen Account löschen und das GAme in meinen öst. Account übertragen kann. Oder muss ich den mexikanischen Zweitaccount belassen und dann jedesmal wechseln wenn ich hollow Knight zocken will?
 
brauch bitte Hilfe.

habe soeben einen zweiten mexikanischen Account erstellt und könnte nun um 150 Pesos Hollow Knight kaufen.

Bevor ich das tu, muss ich aber wissen, ob ich danach den mexikanischen Account löschen und das GAme in meinen öst. Account übertragen kann. Oder muss ich den mexikanischen Zweitaccount belassen und dann jedesmal wechseln wenn ich hollow Knight zocken will?
wenn du den acc löscht ist logischerweise auch das spiel weg.
du kannst den account auch einfach belassen und mit deinem eigenen account das spiel spielen.
 
brauch bitte Hilfe.

habe soeben einen zweiten mexikanischen Account erstellt und könnte nun um 150 Pesos Hollow Knight kaufen.

Bevor ich das tu, muss ich aber wissen, ob ich danach den mexikanischen Account löschen und das GAme in meinen öst. Account übertragen kann. Oder muss ich den mexikanischen Zweitaccount belassen und dann jedesmal wechseln wenn ich hollow Knight zocken will?
Du musst dein Guthaben aber erst komplett aufbrauchen, bevor du wechseln kannst.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
bekam grade ne Fehlermeldung auf spanisch. laut übersetzer kann ich visa kreditkarte nicht verwenden, weil das ausstellende Land nicht kompatibel ist oder so. Schade. muss ichs regulär kaufen.

aber danke für die Hilfe.
 
bekam grade ne Fehlermeldung auf spanisch. laut übersetzer kann ich visa kreditkarte nicht verwenden, weil das ausstellende Land nicht kompatibel ist oder so. Schade. muss ichs regulär kaufen.

aber danke für die Hilfe.
Norwegen sollte funktionieren, da NoE dafür zuständig ist.
 
Ihr gierigen Aaßgeier....Hollow Knight ist seine 15,- mehr als wert....irgendwie echt....Ach lassen wir das lieber....
Und jetzt wird schon wieder mehr über diesen Fortnite Quatsch gesabbelt als nötig....Generation Fratzenbuch my ass....
 
Fortnite läuft bisher flüssig, hab zwei Matches gemacht. Ist ganz nett und wird seine Spieler auf der Switch finden
 
Fortnite hat eine eigene Freundesliste. Das greift nicht auf das System zu. :fp:
 
Zurück
Top Bottom