Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nicht automatisch. Nur wenn du dich mit Freunden verbindest.RIP ... Keine Chance mit Joycons gegen Maus/Tastatur!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht automatisch. Nur wenn du dich mit Freunden verbindest.RIP ... Keine Chance mit Joycons gegen Maus/Tastatur!
Nicht automatisch. Nur wenn du dich mit Freunden verbindest.
wenn du den acc löscht ist logischerweise auch das spiel weg.brauch bitte Hilfe.
habe soeben einen zweiten mexikanischen Account erstellt und könnte nun um 150 Pesos Hollow Knight kaufen.
Bevor ich das tu, muss ich aber wissen, ob ich danach den mexikanischen Account löschen und das GAme in meinen öst. Account übertragen kann. Oder muss ich den mexikanischen Zweitaccount belassen und dann jedesmal wechseln wenn ich hollow Knight zocken will?
Du musst dein Guthaben aber erst komplett aufbrauchen, bevor du wechseln kannst.brauch bitte Hilfe.
habe soeben einen zweiten mexikanischen Account erstellt und könnte nun um 150 Pesos Hollow Knight kaufen.
Bevor ich das tu, muss ich aber wissen, ob ich danach den mexikanischen Account löschen und das GAme in meinen öst. Account übertragen kann. Oder muss ich den mexikanischen Zweitaccount belassen und dann jedesmal wechseln wenn ich hollow Knight zocken will?
wenn du den acc löscht ist logischerweise auch das spiel weg.
du kannst den account auch einfach belassen und mit deinem eigenen account das spiel spielen.
und Sprache ist dann auch deutsch?
Norwegen sollte funktionieren, da NoE dafür zuständig ist.bekam grade ne Fehlermeldung auf spanisch. laut übersetzer kann ich visa kreditkarte nicht verwenden, weil das ausstellende Land nicht kompatibel ist oder so. Schade. muss ichs regulär kaufen.
aber danke für die Hilfe.
ist halt nichts für generation dauernörgelnIhr gierigen Aaßgeier....Hollow Knight ist seine 15,- mehr als wert....
Und jetzt wird schon wieder mehr über diesen Fortnite Quatsch gesabbelt als nötig....Generation Fratzenbuch my ass....