Switch Nintendo Switch - eShop

Schon jemand mit Bloodstained durch?
Der letzte Level ist ja dämonisch. Packe den Boss noch nicht.
 
Schon jemand mit Bloodstained durch?
Der letzte Level ist ja dämonisch. Packe den Boss noch nicht.


Hab es durch und fand ihn eigentlich gut machbar.
Wahrscheinlich hast du Probleme mit seiner zweiten Form.

Vor dem Endgegner findest du einen Zauber für den Magier, der vorallem für seine Letzte Form sehr praktisch ist und du seine Schwachstelle damit sehr gut treffen kannst.
Sonst hab ich halt immer mit dem Vampir seine Angriffe abgewehrt.
 
der eshop hat wohl gerade ein kleines design update bekommen. inkl. neuem "entdecken" tab und eine aufstockung der charts von 10 auf 30 titel.
man kann sich jetzt auch nur noch die digital only titel oder die titel eines einzelnen entwicklers anzeigen lassen.

eshop bleibt damit immer noch crap auf der switch...
 
Schon jemand mit Bloodstained durch?
Der letzte Level ist ja dämonisch. Packe den Boss noch nicht.

ja habe ich "durch". zumindest den ersten run auf Normal und Veteran. jetzt habe ich noch einen zweiten angefangen auf nightmare & veteran - da ziehen gerade die bosse doch etwas an. sonst fand ich das wie @Yalen sehr gut machbar. der letzte boss war etwas fies, aber man kann allen Attacken problemlos davon hüpfen.

hier in etwa so wie ich es gemacht habe beim endgegner
die erste form dürfte ja machbar sein, dort vor allem mit der peitschenlady aufgrund der Reichweite. die zweite form ist der optimal ort zum stehen die mitte. dabei hilft die Fähigkeit vom zauberer sehr gut (feuerbälle die um ihn herumfliegen) um die Mondsicheln, oder was das sein soll, abzuwehren. wenn er dann zur zweiten attacke ansetzt, die grossen Speere die auf dich zufliegen, erst in der mitte stehen bis die Speere den boden treffen, dann ganz links an den rand laufen bis die zweiten wieder den boden treffen und dann wieder in die mitte und schliesslich zu ihm hochhüpfen und ihn schlagen. dabei hilft entweder die schräge peitsche vom hauptcharakter oder die lange peitsche der frau. sobald die dritte attacke auf dich zukommt, der riesen strahl aus seinem mund, hüpfst du einfach oberhalb vom strahl durch. auch wenn du denkst er trifft dich, er tuts nicht. (beim drüberhüpfen musst du natürlich auf der Plattform auf der linken seite / oder rechts ganz oben stehen

hoffe konnte helfen :)
 
Hier nochmal die neuen Funktion des E-Shops:

- neuer Tab "Entdecken": Hier werden ausgewählte Empfehlungen (Demos, DLC's, Highlights) angezeigt
- In den Charts ist die Kategorie "Exklusiver Download-Titel" hinzugekommen für Spiele, die es nicht Retail gibt
- Die Charts-Liste wurde auf 30 Spiele erweitert
- Unter aktuelle Veröffentlichungen werden nun 60 Spiele angezeigt
- Man kann nun auf den Entwicklernamen klicken und sich dessen Spiele anschauen
- es gibt eine neue Einstellung zu automatischen Verlängerungen, wahrscheinlich zum neuen Online-Service-Abo
 
@Frontliner
Bei den Speeren kann man sogar durchgehend ganz am Rand stehen bleiben :) was mich immer fertig macht ist der blaue Strahl, aber dann versuch ich es mal mit hüpfen. Danke dir :)
 
Hab es durch und fand ihn eigentlich gut machbar.
Wahrscheinlich hast du Probleme mit seiner zweiten Form.

Vor dem Endgegner findest du einen Zauber für den Magier, der vorallem für seine Letzte Form sehr praktisch ist und du seine Schwachstelle damit sehr gut treffen kannst.
Sonst hab ich halt immer mit dem Vampir seine Angriffe abgewehrt.
Ne das liegt am alter :v:
 
Hier nochmal die neuen Funktion des E-Shops:

- neuer Tab "Entdecken": Hier werden ausgewählte Empfehlungen (Demos, DLC's, Highlights) angezeigt
- In den Charts ist die Kategorie "Exklusiver Download-Titel" hinzugekommen für Spiele, die es nicht Retail gibt
- Die Charts-Liste wurde auf 30 Spiele erweitert
- Unter aktuelle Veröffentlichungen werden nun 60 Spiele angezeigt
- Man kann nun auf den Entwicklernamen klicken und sich dessen Spiele anschauen
- es gibt eine neue Einstellung zu automatischen Verlängerungen, wahrscheinlich zum neuen Online-Service-Abo

Ist doch schonmal ganz nice , fehlen imo noch Rubriken wie Action ,Rollenspiele , Racer ect.
 
Zurück
Top Bottom