Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Bloodstained ist einfach nur göttlich , die besten 10 Euro die man im Moment ausgeben kann
Bin zzt in Level 5. Macht Spass. Tyipsches IC Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodstained ist einfach nur göttlich , die besten 10 Euro die man im Moment ausgeben kann
bloodstained scheint ja sehr gut zu sein wenn man hier mitliest. ist es sehr lang oder machbar in einer vernünftigen zeit? (ich habe immer zeitmangel)
EDIT: habs gefunden.
wird angegeben mit ca. 5h
dieser retro teil ist mehr wie die alten cvs. der richtige bloodstained teil wird ein metroidvania.Ist das Spiel mehr Metroidvania oder mehr Action-Sidescroller (a la CV1 und 4)?
Ein neues 16 bit Classicvania würde ich mir auch gefallen lassen dann aber wieder mit 8-Wege-PeitscheIch finde, nicht alles muss im Metroidvana Style sein Ich mochte z.b. auch Super Castlevania IV genau so, wie es ist In den Fall werde ich bei Bloodstrained wieder zuschlagen
Hätte auch nie gedacht das bloodstained so gut ist es geht doch ein neues klassisches CV zu machen. Nächster stop ein cv4 Stil game bitte
Hätte auch nie gedacht das bloodstained so gut ist es geht doch ein neues klassisches CV zu machen. Nächster stop ein cv4 Stil game bitte