Switch 2 Nintendo Switch 2

Zum Thema Launch Lineup : Mario Kart ist super gut - für die Serie revolutionär - für n großen Switch2 Hype im Massenmarkt zu wenig - da darf man sich nicht zu sehr vom persönlichen Fanboytum blenden lassen und denken alles wäre gut.
Donkey Kong MUSS entweder die Qualität eines 3D-Zeldas oder 3D-Marios haben, sonst wirds eng vorerst.
Weil mit Metroid Prime 4 kommt auch nur ...... ein Nischentitel.

Meine Befürchtung ist, das es so ähnlich wie Kirby und das vergessene Land werden könnte. Zu Nische um Hardwareverkäufe anzukurbeln.

Da muss nix angekurbelt werden. Die Switch 2 hat sehr wahrscheinlich den erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten hingelegt. Wir warten nun noch auf die Zahlen, die das endgültig bestätigen.

Zum Thema Launch Lineup : Mario Kart ist super gut - für die Serie revolutionär - für n großen Switch2 Hype im Massenmarkt zu wenig - da darf man sich nicht zu sehr vom persönlichen Fanboytum blenden lassen und denken alles wäre gut.
Donkey Kong MUSS entweder die Qualität eines 3D-Zeldas oder 3D-Marios haben, sonst wirds eng vorerst.
Weil mit Metroid Prime 4 kommt auch nur ...... ein Nischentitel.
Äh, Mario Kart ist eine der größten Spielereihen überhaupt.

Switch 2 lebt einfach vom Switch 1 hype.
Das teil hat einfach #nogames.

Mario Kart nach 100 Jahren, super. Das wars dann erstmal.
Bei den Showcases dieses WE ist kaum was für Switch 2 dabei

Da muss nix angekurbelt werden. Die Switch 2 hat sehr wahrscheinlich den erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten hingelegt. Wir warten nun noch auf die Zahlen, die das endgültig bestätigen.
mich würden die launch zahlen nun dann doch mal interessieren bei dem ganzen heißen brei der da während der vorbestellzeit erwähnt wurde.

Switch 2 lebt einfach vom Switch 1 hype.
Das teil hat einfach #nogames.

Mario Kart nach 100 Jahren, super. Das wars dann erstmal.
Da kommt doch anscheinend heute um 19 Uhr irgendein Microsoft gedöhns ?

Und das Teil ist doch brandneu. estmal erschienen. Muss man abwarten. Ich habe sowieso zig switchi games die ich noch nachholen muss.

Das wars dann erstmal.

Dieses Jahr kommen mit Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 noch 2 weitere ganz klare GotY Kandidaten. Übrigens beides exklusiv und nicht Multi wie in den Showcase. Was das gezeigt wurde/ wird kommt etwas später ohnehin auch noch auf die Switch 2.

Bei mir werden es Cyberpunk 2077, No Man's Sky (das ist ein komplett neues Game! :banderas: ) und Fast Fusion. Das reicht, neben den MKW Runden mit meiner besseren Hälfte locker zum Start.

Viele Gamer zocken heutzutage keine Games mehr, sie konsumieren und absorbieren, und werfen die Games dann in die Ecke, um "NEXT" zu schreien. Letztendlich liegt es an uns. Wären wir alle 12 oder 13, würde uns nur ein einziges Game über Monate hinweg reichen. Heute sind Games aber zu schnell konsumierte Wegwerfware.

Und man mag mich kritisieren aber genau deswegen bleibe ich dabei das Spiele ihren Wert haben nicht unbedingt nach Monaten oder Jahren billiger werden müssen (können ja aber halt nicht müssen) und das spiele grundsätzlich teuer nun geworden sind ist nicht das verkehrteste.

Zuletzt war es einfach nur noch auf Masse konsumieren.
Mehr back to the roots ist alles aber sicher nicht falsch

Also auf x behaupten die, dass nintendo 3 Mio. switchi 2 in innerhalb 24 h verkauft hätten. Das ist glaube ich ziemlich viel für die kurze Zeitspanne.

anscheinends so ziemlich ausverkauft. Da bin ich ja froh darüber, dass ich mir eine zum launchtag ergattern konnte.

Mittlerweile ist so gut wie jedes Furzprodukt im Releasezeitraum vergriffen. PS5 und XBOX Series waren fast 1,5 Jahre ausverkauft.
Wie ich bereits geschrieben habe : Nicht zu sehr vom eigenen Hype blenden lassen.
So gerne ich hier einen tollen Start feiern würde, sehe ich erstmal viele Indikatoren, das die Konsole nächstes Jahr zu Weihnachten ein Ladenhüter werden könnte.
Aber erstmal abwarten, was noch kommt die nächsten Monate.
Äh, Mario Kart ist eine der größten Spielereihen überhaupt.
Jop, aber alleine wahrscheinlich nicht ausreichend, um nen längerfristigen Hype aufzubauen - hat die WiiU auch nicht rausreissen können wärend es auf der Switch1 n hundert Millionen Seller war.

Mittlerweile ist so gut wie jedes Furzprodukt im Releasezeitraum vergriffen. PS5 und XBOX Series waren fast 1,5 Jahre ausverkauft.
Wie ich bereits geschrieben habe : Nicht zu sehr vom eigenen Hype blenden lassen.
So gerne ich hier einen tollen Start feiern würde, sehe ich erstmal viele Indikatoren, das die Konsole nächstes Jahr zu Weihnachten ein Ladenhüter werden könnte.

Jop, aber alleine wahrscheinlich nicht ausreichend, um nen längerfristigen Hype aufzubauen - hat die WiiU auch nicht rausreissen können wärend es auf der Switch1 n hundert Millionen Seller war.
Ich sehe das auch ähnlich. Bei der Switch war ich damals skeptisch ob das was wird... habe mich komplett getäuscht...jetzt mal Tee trinken und gucken was da mit dem Teil so geht.

Du vergißt das Nintendo einen 10 Jahres Deal mit Microsoft hat.
CoD ist ist gesetzt. Und Forza Horizon wird vermutlich auch kommen wenn es schon auf der PS5 läuft.
Selbst ich, der seit 30 Jahren mit Nintendo nichts mehr am Hut hat habe Interesse an der Switch 2

Du vergißt das Nintendo einen 10 Jahres Deal mit Microsoft hat.
CoD ist ist gesetzt. Und Forza Horizon wird vermutlich auch kommen wenn es schon auf der PS5 läuft.
Selbst ich, der seit 30 Jahren mit Nintendo nichts mehr am Hut hat habe Interesse an der Switch 2
Das ist mit Sicherheit ein Pluspunkt für die Switch. Ich persönlich denke jedoch, das ist genauso viel Wert wie der Eldenring/Cyberpunk Port zu Release :
"Steigend/sinkend in ihrer Relevanz, im Verhältnis zu Software-Lineup von Nintendo selbst".
Das ist aber nur mein derzeitger persönlicher Eindruck, ohne den Anspruch darauf, Recht zu haben.
Bin ich hier aus Versehen im War-Forum gelandet? :ugly:
Nope - ganz normaler Meinungsaustausch ohne toxischer Komponente.

Zurück
Top Bottom