Switch 2 Nintendo Switch 2

Was heißt hier "Schwachsinn"? Dass Nintendo kein eigenes SP-Game zum Launch bringt, ist in der Form definitiv sehr ungewöhnlich - das war nämlich noch NIE der Fall, außer jetzt eben bei der Switch 2. Ein größeres SP Game hätte das gute Launchlineup perfekt abgerundet

Lass es gut sein, es denkt mal wieder nicht jeder so wie er, dann wird es natürlich als Schwachsinn abgetan…eh immer das selbe Muster.

Was heißt hier "Schwachsinn"? Dass Nintendo kein eigenes SP-Game zum Launch bringt, ist in der Form definitiv sehr ungewöhnlich - das war nämlich noch NIE der Fall, außer jetzt eben bei der Switch 2. Ein größeres SP Game hätte das gute Launchlineup perfekt abgerundet
launchlineup ist meiner Meinung nach super. Falls man bspw. cyberpunk noch nicht gespielt hat ist das ein richtig geiles Single Player Spiel. Ich finde nur etwas übertrieben, dass da so viele Spiele für Erwachsene dabei sind. street fighter, elden ring, cyberpunk....da kann man als Kind recht wenig mit anfangen.

Auf alle Fälle kommt im Juli donkey kong. Da bin ich ja mal richtig gespannt drauf.
Und metroid prime 4 kommt auch noch dieses Jahr. Wieviel soll man noch verlangen? Bin zufrieden mit nintendo.

die Frage hast du dir selbst beantwortet

launchlineup ist meiner Meinung nach super. Falls man bspw. cyberpunk noch nicht gespielt hat ist das ein richtig geiles Single Player Spiel. Ich finde nur etwas übertrieben, dass da so viele Spiele für Erwachsene dabei sind. street fighter, elden ring, cyberpunk....da kann man als Kind recht wenig mit anfangen.

Auf alle Fälle kommt im Juli donkey kong. Da bin ich ja mal richtig gespannt drauf.
Und metroid prime 4 kommt auch noch dieses Jahr. Wieviel soll man noch verlangen? Bin zufrieden mit nintendo.
Korrekt. Wir haben so ziemlich das beste Lineup eines Nintendo Geräts seit Ewigkeiten, wenn nicht überhaupt. Wenn man sich nun auf Nintendo Spiele einschränkt, gewisse Spiele ausschließt, warum auch immer, dann ist das ein persönliches Problem und keines der Plattform.

Wenn man sich nun auf Nintendo Spiele einschränkt, gewisse Spiele ausschließt, warum auch immer, dann ist das ein persönliches Problem und keines der Plattform.

So ein Unsinn. Die Third-Spiele der Switch 2 sind uralt und zwar richtig uralt. Das die meisten Leute die schon gespielt haben und nicht 5 Jahre oder länger auf ne Switch Version warten ist ja wohl selbstverständlich. Der einzige der sich da bewusst eingeschränkt hat bist dann wohl du wenn du Elden Ring noch nicht gespielt hast :nix:

Habe mal eine doofe Frage, wenn man die Switch 2 im Dock Mode hat, geht da der Akku nicht kaputt wenn man den da ständig drin lässt? Weil ich am überlegen bin es jetzt auch am tv anzuschließen, da mich der größere Bildschirm bei botw bestimmt umhauen wird :awesome: und den hh Mode kann man ja immer benutzen :goodwork:
Frage Sendung Mit Der Maus GIF by WDR

Habe mal eine doofe Frage, wenn man die Switch 2 im Dock Mode hat, geht da der Akku nicht kaputt wenn man den da ständig drin lässt? Weil ich am überlegen bin es jetzt auch am tv anzuschließen, da mich der größere Bildschirm bei botw bestimmt umhauen wird :awesome: und den hh Mode kann man ja immer benutzen :goodwork:
Mein switch1 akku hat 8 jahre gehalten 🤷🏻

Ich hatte meine Switch und auch später Switch-OLED durchgehend im Stand-by im Dock und hatte keine Akkuprobleme festgestellt. Tatsächlich war sie nicht mal einen Tag aus.

Du kannst in den Einstellungen die Grenze der Akku-Ladung auf 90% stellen. Ob das praktisch den Akku schont, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Danke für die schnellen Antworten, ja habe den Akku auf 90% gestellt, werde dann wenn ich aufhöre zu zocken die Konsole im Stand-by oder komplett ausschalten :uglygw:

Ist doch ne Konsole für jeden.
Für Kinder gibt's genug und für Erwachsene.

• Lob
Reaktionen: New
Ist doch ne Konsole für jeden.
Für Kinder gibt's genug und für Erwachsene.
Ja das stimmt so.. finde ich auch. Aber das launch lineup ist bis auf mario kart eher für die großen. Ich finde das nicht schlimm und zudem kommt ja auch noch donkey kong in wenigen Wochen.

Ich finde auch, dass cyberpunk oder elden ring alles andere als uralt sind. Ich finde das sind immernoch aktuelle games, die heutzutage sicherlich noch ihre Abnehmer finden.

Aber ja... wir werden ja sehen wie sie das Teil vermarkten möchten. Nach wii/wiiu/switch bin ich mal optimistisch, dass man softwaretechnisch richtig gute sachen erwarten kann.

Bin so heiß auf nen neues animal crossing, 3d mario, metroid prime und Co. Vielleicht gibt's ja auch nen neues splatoon irgendwann oder ne neue IP. Mal gucken. Voll bock auf switch 2.

Gestern auf der Couch am abchillen gewesen.. Um die 2 a.m. .... dachte ich mir... Junge, da machst du jetzt dein dragon quest 3 rein und haust dem zoma letztendlich auf den Kopf... was passiert: bin während dem Kampf eingepennt und beim game over screen aufgewacht.

Macht echt Laune mit dem größeren Display besonders wenn man 8 Jahre auf der ersten switch handheld gespielt hat.

und genau dieses problem habe ich nicht, weil ich die geduld hatte all die knaller für die switch 2 aufzuheben. ich werde mario odyssee, mario world, zelda usw gestochen scharf auf der switch spielen. diese spiele sind für mich alle launch games. :blushed:
Hättest du seit 2017 mit den Spielen gewartet, um sie 2025 in besserer Qualität spielen zu können, wäre das in der Tat eine sehr beeindruckende Geduld.

Ich bezweifle, dass das bei dir der Grund war :ugly:

Ich hatte meine Switch und auch später Switch-OLED durchgehend im Stand-by im Dock und hatte keine Akkuprobleme festgestellt. Tatsächlich war sie nicht mal einen Tag aus.
Hm, kann ich für mich bei meiner ersten Switch nicht so bestätigen, die ich auch meistens im Dock hatte und die Batterie dann nur noch ca 2 Stunden, 15 Minuten ging.

Die Konsole wird ja permanent leicht geladen um auf 100% zu bleiben, was automatisch die Ladezyklen des Akkus erhöht und ihn stärker verschleißt.

Würde da jedenfalls empfehlen, die Switch 2 regelmäßig aus dem Dock zu nehmen, wenn sie länger nicht benutzt wird.

Zurück
Top Bottom