Switch 2 Nintendo Switch 2

Bin ich ein schlechter Mensch dass ich nie diese Schutzfolien benutze und einfach gut mit meinen Geräten umgehe ?
Hab ich echt nie gebraucht wobei ich einmal versucht hatte eine aufzubringen weil sie bei einer Tasche dabei war aber ich stellte mich sehr dumm dabei an seitdem lasse ich da das komplett.
Aber würde die Konsole auch niemals lose irgendwo mit tragen sondern nur in der Tasche
Same. Den normalen Gebrauch müssen solche Geräte für mich aushalten und das taten sie bisher auch.

Bin ich ein schlechter Mensch dass ich nie diese Schutzfolien benutze und einfach gut mit meinen Geräten umgehe ?
Hab ich echt nie gebraucht wobei ich einmal versucht hatte eine aufzubringen weil sie bei einer Tasche dabei war aber ich stellte mich sehr dumm dabei an seitdem lasse ich da das komplett.
Aber würde die Konsole auch niemals lose irgendwo mit tragen sondern nur in der Tasche
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mit meinen Geräten ebenfalls sehr gut umgehe, aber bei HHs aus reiner Sicherheit dennoch Schutzfolien anbringe?

Auf gar keinen Fall 😅 das sollte nicht böse klingen oder so aber irgendwo fühle ich mich ja schlecht weil ich es nicht tue, deshalb meine Frage 😂
In Ordnung, dann habe ich deine Frage in den falschen Hals bekommen.
Eine Folie ist natürlich keine Pflicht, aber sicher ist sicher und FALLS es ohne aber doch zu einen Kratzer kommen sollte (auch wenn man vorsichtig ist), ist es eben extrem ärgerlich.
Ich will da einfach kein Risiko eingehen und mir dahingehend keine Sorgen machen müssen.

Sollte Donkey Kong nicht im Bereich eines 3D Marios spielen, wird es an der nötigen medialen Aufmerksamkeit fehlen.
MP4 ist purer Fanservice - Metroid Dread hat sich bisher ca. 3,5 Millionen mal verkauft - aber .... bei fast einer viertel Milliarde verkaufter Switches.
Das Game kann gar nicht so gut werden, das es die Hardwareverkäufe relevant in die Höhe treibt.
Und Pokemon ? ..... ja, ist ein Argument, stimmt. Nur sollte das Cross Gen kommen, ists Switch2 irrelevant.

Hoffentlich wird Donkey Kong das "große Singleplayerspiel" und dann bei einer nächsten Direct gute Ankündigungen.

PS : Alles was ich geschrieben habe ist immer mit einem "Ich denke...." oder "Meiner Meinung nach...." zu ergänzen.

Ähm, knapp über 150 Mio. Sind keine 250 Mio. Verkaufte Geräte:coolface:

Folie ein Muss. Allein wegen Dock. Dann kratzt das schon ab H3-H4 und somit eh Staubkörner wenns dumm geht.
Was nicht geht sind diese Folien wie bei der Nin Tasche. Da muss schon wirklich n Glas drauf.

Nur bei Smartphones ist es mir egal geworden :coolface:
HH aber ned. Egal wie viel Sorge man trägt. Es folgen unweigerlich feinste Kratzer. Da Nin so ne Schicht wie bei der OLED zb. drauf hat (damit bruchsicher) erst recht.
Die sind sau anfällig.

Da der Pro Controller aktuell ja eher ausverkauft und mir eh zu teuer ist, wird es wohl 8Bitdo Ultimate 2C Controller für mich. Sollen auf der Switch 2 ja wohl inzwischen laufen dank Update.
Hat wer generell Erfahrung mit den Teilen?

Zurück
Top Bottom