Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei Smartphones sind Folien bei mir ein Muss, schon alleine fürs Display saubermachen, um es von Fingerabdrücken und Fettflecken zu reinigen. Auch dabei könnte(!) man sich Kratzer reinhauen.Folie ein Muss. Allein wegen Dock. Dann kratzt das schon ab H3-H4 und somit eh Staubkörner wenns dumm geht.
Was nicht geht sind diese Folien wie bei der Nin Tasche. Da muss schon wirklich n Glas drauf.
Nur bei Smartphones ist es mir egal geworden
HH aber ned. Egal wie viel Sorge man trägt. Es folgen unweigerlich feinste Kratzer. Da Nin so ne Schicht wie bei der OLED zb. drauf hat (damit bruchsicher) erst recht.
Die sind sau anfällig.
Nintendo Switch 2 Reportedly Breaking All Console Sales Records in History
Das ist doch der übliche Quatsch der Selbstüberschätzung den Du hier schreibst.die switch 2 hat jetzt die leistung, die ich meinem 4k oled tv mit einem high-end referenz bild endlich zumuten kann.
Wer erst ein high-end referenz bild braucht, um Games zu zocken, ist für mich aber kein Hardcore gamer sondern ein softegg gamereine sache wird irgendwie unter den teppich gekehrt. nintendo hat seit der gamecube eine konsole, die mit der konkurreznz mithalten kann.
die switch 2 hat jetzt die leistung, die ich meinem 4k oled tv mit einem high-end referenz bild endlich zumuten kann.
die switch 2 wird ein voller erfolg. sie spricht jetzt zum ersten mal auch hardcore gamer, wie mich an. nirgendwo kannst du auf einem handheld aktuelle spiele in so guter grafik zocken.
In den Einstellungen unter Datenverwaltung kannst du Speicherdaten übertragen.Mal eine Frage zu den Speicherdaten:
Ich hatte bei der Switch 2 den Umzug angestoßen, weil dort stand, dass es nachträglich nicht mehr funktioniert.
Jetzt sind die Spielständ meiner Frau und meiner Kids alle auf der Switch 2. Bekomm ich die ohne Family-Account wieder rüber auf die Switch 1? Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich jetzt nur noch auf der alten Konsole parallel spielen kann?![]()
Stimmt so nicht. Man darf pro Account zwei Konsolen koppeln. Solange nicht das gleiche Spiel gespielt wird, gibt es keine Probleme.Also, wenn du die Games mit Cartridge nutzt, dann ja. Digital geht nur auf einer Konsole.
Ohje.... nee hatte botw und totk eingelegt um den ungepached ten boost anzusehen. Dazu die HH Zeldas und jede Menge Warrior games.Seitdem ich ein Switch 1 Spiel, Tears of the kingdom, in der Switch 2 hatte, liest sie jetzt auf ein Mal keine Cartridges mehr.
Hat noch jemand das Problem?