VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Tut nicht
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut nicht
Echt? Würd eher meinen, abgefilmt verfälscht das bild negativ.Abgefilmt sieht normalerweise super aus.
Yakuza in 4k und 60FPS ist natürlich nicht schlecht
Der zeigt mir deine bilder nivht an
Die werden sicher noch kommen, genauso wie ein Diablo IV oder Forza Horizon 5.Hey Capcom....wo sind die Resis?![]()
Resis, diablo 4, assassins creeds, mh...Hey Capcom....wo sind die Resis?
Das Ding hat tatsächlich einiges auf dem Kasten....Day 1 Kauf ziehe ich nun eventuell doch in Erwägung.
Du kaufstHey Capcom....wo sind die Resis?
Das Ding hat tatsächlich einiges auf dem Kasten....Day 1 Kauf ziehe ich nun eventuell doch in Erwägung.
Zu Befehl! Aktion gerade durchgeführt!Du kaufst
Würde ich auch sagen, zumal so Sachen wie Mh sicherlich ordentlich was bewegen können. Das wäre ideal für Frühjahr 2026 um das Momentum aufrecht zu erhalten.Resis, diablo 4, assassins creeds, mh...
Ich hab etliches vermisst, was aber sicher iwie kommen wird.
Kann mir nur denken, dass man bewusst einige thirds zurückhält, um den launch nich zu überfluten und den spielen raum zum atmen gibt. Sind ja schon ne gute zahl launch(window)games jetzt.
Der zeigt mir deine bilder nivht an
Hmm war wohl nen Fehler von der Seite dann wo ich es Uploade immer
Nein, das ist kein Fehler, eher die AI-Zensurfilter. Du musst registriert sein um diese Art von Content hochzuladen...sagt zumindest das Bild, auch jetzt.
Resis, diablo 4, assassins creeds, mh...
Ich hab etliches vermisst, was aber sicher iwie kommen wird.
Kann mir nur denken, dass man bewusst einige thirds zurückhält, um den launch nich zu überfluten und den spielen raum zum atmen gibt. Sind ja schon ne gute zahl launch(window)games jetzt.
Alles anzukündigen was in der Pipeline ist, hätte den Rahmen gesprengt.Hat Henderson in diesem 3 Stufen Plan nicht davon gesprochen, dass die großen Thirds im Herbst kommen sollen also Stufe 2?
Ich mein, scheint ja offensichtlich nicht zu stimmen der Artikel. Oder wo ist Phase 1 voller Nintendo-Titel? Sehe da keinen besonderen Fokus darauf.Hat Henderson in diesem 3 Stufen Plan nicht davon gesprochen, dass die großen Thirds im Herbst kommen sollen also Stufe 2?
Kein Plan hatte ich noch nie
Ist einfach groß das Spiel.Auch hier noch Mal
Elden Ring btw nur eine Game-Key-Card weil Huso-Entwickler.