krismopompas
L16: Sensei
Ah ok.Die Spiele werden nicht in die Cartridge gespeichert. Diese ist sozusagen nur die Lizenz.
Aber echte Module mit games drauf gibts auch noch? Und simple code in the Box auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok.Die Spiele werden nicht in die Cartridge gespeichert. Diese ist sozusagen nur die Lizenz.
Ja normale Module gibt es auch, aber diese normalen codes in the box wurde noch nicht gezeigt für die Switch 2.Ah ok.
Aber echte Module mit games drauf gibts auch noch? Und simple code in the Box auch?
Und normale retailgames und diese key card games kann man anhand der Verpackung wie unterscheiden?Ja normale Module gibt es auch, aber diese normalen codes in the box wurde noch nicht gezeigt für die Switch 2.
steht glaube ich auch auf der Packung drauf.Und normale retailgames und diese key card games kann man anhand der Verpackung wie unterscheiden?
Mario kart ist was?
Donkey ist was?
Mp4 ist was?
Steht unten auf der hülleUnd normale retailgames und diese key card games kann man anhand der Verpackung wie unterscheiden?
Mario kart ist was?
Donkey ist was?
Mp4 ist was?
Steht unten auf der Hölle. Mario Kart, donkey Kong, und Metroid Prime 4 werden mit sehr, sehr, sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit vollständig auf dem Modul sein.Und normale retailgames und diese key card games kann man anhand der Verpackung wie unterscheiden?
Mario kart ist was?
Donkey ist was?
Mp4 ist was?
Mit ziemlich großer Sicherheit ja. Du hast aber immerhin den Vorteil die Module trotzdem weiterverkaufen zu können, egal ob das nur Codes sind oder nicht.Ich vermute die preise von key card games und physisch sind identisch?
Hatte Fisker letztens auch. Die haben halt ne Prüfung drin, ob das angemessener Content ist oder nicht.
In dem Sinne: sucht euch nen besseren Bildhoster.
Also ich hab ne uralte laser Maus und die geht natürlich auch auf dem Sofa oder Hose oder sonst wo. die frage ist, wie gut lässt sie sich auf der jeweiligen Unterlage bedienen ?Ja let's go! Das war so meine große sorge mit der Maus
Was für ein Wirrwarr mit Cards und Codes und Box Codes.
Da bin ich froh digital only zu sein.
Kann passieren, aber da das keine reine Emulation per se ist, muss dieses Worst Case nicht unbedingt eintreten. Es ist nicht mal ausgeschlossen, dass der Input Lag sich in einigen Spielen gar verbessert. Das muss man leider abwarten.Ich lass das mal hier.
![]()
Switch 2 plays Switch 1 games through something "in between a software emulator and hardware compatibility," so don't expect the same backward compatibility we got on 3DS and Wii U
"Switch 2 doesn't contain any Switch hardware"www.gamesradar.com
Klingt schon so als könnte dadurch mehr input Delay entstehen dann. Ich bin mir bewusst, dass dies hier die wenigten kratzt, für mich selber aber schon eine wichtige Sache am Ende des Tages.
Also zu wissen, was nun Fakt ist.